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05.09.19 - Saas/Cloud-Telegramm


Endpoint Protector, Spezialistin für Data Loss Prevention, hat ihre Lösung für "Data Loss Prevention Endpoint Protector" zum MSP-fähigen Produkt ausgebaut
Trend Micros Cloud-Sicherheitslösung "Deep Security as a Service" ist ab sofort auch im Microsoft Azure Marketplace erhältlich



05.09.19 - Trend Micro erweitert Angebot im Microsoft Azure Marketplace um "Deep Security as a Service"
Trend Micros Cloud-Sicherheitslösung "Deep Security as a Service" ist ab sofort auch im Microsoft Azure Marketplace erhältlich. Mit dem neuen Angebot können Unternehmen die Vorteile von Security-Software-as-a-Service (SaaS) mit dem Komfort von konsolidierter Abrechnung und nutzungsbasiertem Preismodell vereinen. "Wir wollen Cloud-Security so unkompliziert wie möglich machen. Das beginnt damit, IT-Nutzer und Entwickler dort abzuholen, wo sie sich aktuell befinden und ihnen komfortable Nutzungs- und Abrechnungsoptionen anzubieten", sagt Richard Werner, Business Consultant bei Trend Micro.

05.09.19 - DLP für MSP: Managed-Service-Partner für DLP-Lösung gesucht
Endpoint Protector, Spezialistin für Data Loss Prevention, hat ihre Lösung für "Data Loss Prevention Endpoint Protector" zum MSP-fähigen Produkt ausgebaut. Der neue Dienst ist für Systemhäuser geeignet, die Kunden mit 25 oder mehr Endpunkten bedienen, bereits Managed Services anbieten und sie automatisiert verwalten. Er bietet Vertriebspartnern gute Margen und in Abhängigkeit von der Zahl vermieteter Lizenzen Zusatz-Rabatte. Über die bestehenden Partnerschaften hinaus sucht Endpoint Protector auch neue Partner für den Vertrieb des Service. Endpoint Protector MSP wird als echtes Mietmodell angeboten; die Vertriebspartner kaufen keinerlei Lizenzen oder Hardware. Der Dienst ist mehrkundenfähig, jeder Kunde erhält ein eigenes, ihm zugeordnetes Endpoint-Protector-System aus der Cloud. Die Kundensysteme verwaltet der MSP hochgradig automatisiert über ein zentrales Cockpit. Gehostet wird das Angebot bei Amazon Web Services in einem Rechenzentrum am Standort Frankfurt.

05.09.19 - Veeam meldet für das 2. Quartal 26 Prozent Zuwachs bei jährlich wiederkehrenden Umsätzen, stärkt Marktposition bei Cloud-Datenmanageme
Veeam Software hat jetzt die Geschäftsergebnisse für das zweite Quartal 2019 bekannt gegeben. Danach stieg der jährliche wiederkehrende Umsatz (Annual Recurring Revenue, ARR) um 26 Prozent gegenüber dem Vorjahr (YoY). Als wesentliche Gründe nennt Veeam das neue Abonnementpreismodell, das Anfang des Jahres für alle neuen Veeam-Produkte eingeführt wurde, sowie den Erfolg der Veeam Availability Suite 9.5 Update 4. Die neue Version der Veeam Availability Suite wurde seit Veröffentlichung im Januar etwa 350.000 Mal heruntergeladen. Erst kürzlich hatte Veeam die Grenze von 1 Milliarde Dollar Auftragseingang pro Jahr überschritten. "Wir investieren weiterhin erheblich in Forschung und Entwicklung, Vertrieb, Marketing sowie unser Partner-Ökosystem und wachsen in allen Regionen", erklärt Ratmir Timashev, Mitbegründer von Veeam und Executive Vice President (EVP) für Vertrieb & Marketing.


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