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Kontaktmanagement als Software-as-a-Service


Customer Relationship-Management (CRM): "CAS PIA" mit neuen Funktionen
Anwender verfügen ortsunabhängig über sämtliche Kundeninformationen, die zentral und sicher in einem Rechenzentrum gespeichert sind


(09.10.09) - Mit der neuen Version 1.6 von CRM-SaaS-Lösung "CAS PIA" präsentiert die CAS Software AG neue Features und Funktionen ihrer webbasierten Kontaktmanagementlösung für kleine Unternehmen und Selbständige. Die neue Version steht für die Anwender ist noch spezieller auf die Bedürfnisse der Zielgruppe zugeschnitten.

Zu den Highlights der neuen Version von gehören die so genannten "Heatmaps": Sie wurden weiter optimiert und visualisieren den Nutzern die geografische Verteilung von Kunden und Verkaufschancen. Vertriebspotenziale lassen sich so optimal identifizieren. Während rot eingefärbte Flächen auf der Landkarte eine hohe Kundendichte anzeigen, stehen gelb bzw. grün eingefärbte Flächen für unzureichend genutzte Verkaufsmöglichkeiten.

Die neue Sammelakte schafft mehr Transparenz: Sie zeigt alle verknüpften Datensätze wie Termine, Angebote, Schriftverkehr zu einer Firma und allen dazugehörigen Ansprechpartnern auf einen Blick. Ebenso bietet CAS PIA in neuer Version 1.6 innerhalb des Cockpits einen neuen Baustein für Listen. Damit werden beliebige Datensatzlisten wie beispielsweise eine Anrufliste oder offene Aufgaben mit den gewünschten Details direkt in das jeweilige Start-Cockpit der Anwender gebracht. Damit sind die wichtigsten Informationen für die tägliche Arbeit im Blick. Die erweiterte Anzeige bei Terminen, neue Features für den mobilen Zugriff und die auswählbare Währung komplettieren die neuen Funktionen, die automatisch und ohne Aufpreis ab sofort zur Verfügung stehen.

CAS PIA bietet in neuer Version 1.6 innerhalb des Cockpits einen neuen Baustein für Listen, Bild: CAS Software


Mehrere hundert Anwender optimieren bereits ihr Kundenmanagement mit CAS PIA. Sie verfügen ortsunabhängig über sämtliche Kundeninformationen, die zentral und sicher in einem Rechenzentrum gespeichert sind. "Der Zugriff über das Internet hat uns von Anfang an begeistert: Unsere Mitarbeiter arbeiten im Home Office wie auch von unterwegs - und mit CAS PIA hat jetzt jeder Zugriff auf die aktuellsten Kontaktinformationen", bestätigt Thorsten Mühlberg von der Six Sigma Deutschland GmbH.

Webbasierte Lösung mit hoher Datensicherheit
Auch in der neuen Version 1.6 nutzen die Anwender CAS PIA vollständig über das Internet. Der sichere Zugriff auf die Daten per SSL-Verbindung ist für den Betrieb mit dem Internet-Browser Mozilla Firefox ab Version 3.0 optimiert und außerdem über mobile, internetfähige Endgeräte möglich. In der neuen Version 1.6 ist der Zugang auch über den Internet Explorer 8 freigegeben. Der Betrieb der Anwendung und die Speicherung der Daten erfolgt in Deutschland in einem Rechenzentrum mit mehreren Sicherheitszertifikaten, u. a. ISO 9001 und BS 7799. Der Hostingpartner InterNetX bietet Datensicherheit nach deutschen Datenschutzrichtlinien. (CAS Software: ra)

CAS Software: Kontakt und Steckbrief

Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.

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