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24.08.16 - SaaS/Cloud-Telegramm


Durch den zunehmenden Datenaustausch sowie dem Boom bei maschinellem Lernen und Cloud Computing-Anwendungen wurden viele Branchen in den letzten Jahren umgewälzt
Die zunehmende Digitalisierung und die Anforderungen der Industrie 4.0 verlangen permanente Innovationen und entsprechend flexible Mitarbeiter


24.08.16 - Ein modernes Service-Management ist heute ein absolutes Muss
Die zunehmende Digitalisierung und die Anforderungen der Industrie 4.0 verlangen permanente Innovationen und entsprechend flexible Mitarbeiter – neue Herausforderungen kommen auf Unternehmen aller Branchen zu, besonders im Bereich der Dienstleistungen: Kunden erwarten ein hohes Maß an vorausschauendem Service. Dieser ist ein entscheidender Wettbewerbsvorteil.

24.08.16 - "Open Telekom Cloud": Noch mehr Power und neue Dienste
Die "Public Cloud der Telekom" mit drei neuen Services auf: einer relationalen Datenbank, die sich einfach aufsetzen und erweitern lässt, einem neuen Cloud-Container-Service, mit dem sich komplette Applikationslandschaften auf Knopfdruck verschieben lassen, und einer Hochleistungsoption für die Bearbeitung großer Datenmengen.

24.08.16 - SugarCRM als führender Anbieter für SaaS-CRM von Experton eingestuft
Nach 2015 hat die Experton Group auch in ihrem "Cloud Vendor Benchmark 2016" SugarCRM, Anbieter der innovativsten und flexibelsten CRM-Lösung für den Aufbau außergewöhnlicher Kundenbeziehungen, im Leader-Quadranten in der Kategorie "SaaS – Customer Relationship Management" platziert. Als Stärken stellt das Beratungshaus insbesondere die Flexibilität, das starke weltweite Wachstum, die Umsetzung aktueller CRM-Trends sowie die starken Partnerschaften heraus.

24.08.16 - Bei der Entwicklung von digitalen Apps oder Online-Tools sollten Unternehmen sicherstellen, dass sie die Cloud Computing-Technologie optimal einsetzen
"Durch den zunehmenden Datenaustausch sowie dem Boom bei maschinellem Lernen und Cloud Computing-Anwendungen wurden viele Branchen in den letzten Jahren umgewälzt", sagt Darren Norfolk, UK Managing Director bei Rackspace. "Da es keine Markenloyalität mehr gibt, sind etablierte Unternehmen sogar noch stärker von der digitalen Transformation betroffen als sie glauben. Das bedeutet, sie müssen einige der praktischen und zeitsparenden Funktionen übernehmen, die Start-ups bieten. Sonst verschwinden sie von der Bildfläche."



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