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Umsatz und Produktmengen prognostizieren


Einblicke ins Geschäft gewinnen: Oracle stellt neue Version 17 von "Oracle CRM On Demand" vor
Produktivität der Vertriebsmitarbeiter zu erhöhen: Erweiterte Funktionen für Forecast und Analyse


(15.04.10) - Die Version 17 von "Oracle CRM On Demand" verfügt über neue Möglichkeiten für Forecast und Analyse, mit der Unternehmen Einblicke in ihr Geschäft erhalten. Die erweiterte Forecast-Berechnung in Oracle CRM On Demand 17 umfasst flexible Finanzkalender für produktivere Geschäftsabläufe. Außerdem besteht die Möglichkeit, sowohl den Umsatz als auch Produktmengen zu prognostizieren. Ein Echtzeit-Abgleich zwischen früheren und aktuellen Vorhersagen erlaubt ein aktives Pipeline-Management.

Um die Produktivität der Vertriebsmitarbeiter zu erhöhen, wurde die Bedienbarkeit von Oracle CRM On Demand 17 weiter verbessert. Sales-Teams können jetzt die neu überarbeitete Benutzeroberfläche genau nach ihren Bedürfnissen anpassen. Mit dem "Head-Up Display" navigieren Anwender schneller zu relevanten Informationen, sie verwalten Listen besser und können die Feldnamen im "Oracle Mobile Sales Assistant" individuell anpassen.

Oracle CRM On Demand 17 verbessert das Pipeline-Management durch automatisierte, zeitbasierte Arbeitsabläufe für Verkauf, Marketing, Service- und Partner-Management und beschleunigt damit die Amortisierungszeit. Datenaktualisierungen sind schnell und einfach möglich.

Automatische Migrations- und Data Loader-Tools in der neuen Version reduzieren die Administrationszeit, beispielsweise bei der Anpassung und Migration zwischen verschiedenen Instanzen.

Die Funktionalitäten zum erweiterten Partner Relationship Management erlauben es Partnern, die Administration von CRM On Demand teilweise zu übernehmen. Projektregistrierung, Finanzierung und Pipeline-Management erfolgen gemeinsam mit dem Partner.

Oracle CRM On Demand Life Sciences Edition bietet einzigartige Möglichkeiten für schnelle Sales-Präsentationen mit vereinfachtem Stichproben-Management und Reporting. Für Vertriebsmitarbeiter steht ein neuer Offline Client zur Verfügung, der sowohl Informationen über den Kunden anzeigt, als auch dem Kunden gegenüber als Vertriebstool eingesetzt werden kann. (Oracle: ra)

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Meldungen: Customer Relationship Management

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    "Riva CRM Integration" kündigte an, dass "Riva On-Premise" und "Riva Cloud" erweitert werden, um volle Synchronisation für Sugar, IBM Lotus Notes, Microsoft Office 365, Microsoft Exchange 2013 und Novell GroupWise 2012 zu bieten. Riva ist eine Lösung, die eine transparente, Server-seitige CRM-Integration für Sugar mit führenden E-Mail-Systemen ermöglicht. Seit Oktober 2008 ist Riva laut Herstellerangaben durch seine direkte, Server-seitige Synchronisation mit CRM-Systemen ein Vorreiter in der Industrie - es werden keinerlei Windows Outlook-Plug-ins auf dem Client benötigt.

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    Vertriebsprozesse professionell aufsetzen, Kundendialoge pflegen und Kampagnen steuern – mit "CRM Services Online" erweitert die Deutsche Telekom ihr Public-Cloud-Portfolio für mittelständische Geschäftskunden. Die Software basiert auf "Microsoft Dynamics CRM 5.0" und setzt sich aus Modulen für Vertrieb, Marketing und Service zusammen. Besonders praktisch: Die Cloud-basierte CRM-Software lässt sich unabhängig vom Standort über den Microsoft Internet Explorer nutzen. Steuern und verwalten lässt sich die Cloud Computing-Software inklusive Nutzer über den kostenlosen Cloud Computing-Manager. Alle Cloud Computing-Services bündelt die Telekom auf einer zentralen Internetseite. Im Cloud Center steht den mittelständischen Geschäftskunden ein eigener Bereich zur Verfügung, in dem sie etwa die CRM Services Online finden. Gespeichert werden die Daten in ISO-zertifizierten Rechenzentren der Telekom mit Standort Deutschland.

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    Mit "Oracle CRM On Demand Release 20" führt Oracle eine Reihe neuer branchenspezifischer Funktionalitäten ein, die die Interaktion mit dem Kunden verbessern sollen. Jede Branche hat ihre eigenen Regeln für den Umgang und Kontakt mit Kunden. Deswegen geht Oracle CRM On Demand Release 20 auf die Herausforderungen ein, mit denen die Branchen Life Sciences, Versicherungswesen, Finanzdienstleitungen und Automobilindustrie konfrontiert sind.

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