Kontaktmanagementlösung als SaaS-Variante


CeBIT 2009: CRM-Lösung für Unternehmen mit bis zu 20 PC-Arbeitsplätzen
Zentrale Verwaltung von Kontakten, Interessenten- und Kundeninformationen über das Internet

(12.02.09) – Die CAS Software AG, Spezialistin für CRM im Mittelstand, hält auf der diesjährigen CeBIT in Hannover gemeinsam mit ihren Partnern in Halle 4, Stand D58 zahlreiche Highlights bereit. Dazu gehören die aktuelle Version der flexiblen CRM-Lösung "CAS genesisWorld" für alle Anforderungen des Mittelstands, die neue Branchenlösung für IT-Service-Unternehmen "CAS IT-Services" und die Weiterentwicklung von "CAS Pia", der internetbasierten Kontaktmanagementlösung für kleinere Unternehmen und Selbstständige auf SaaS-Basis.

Erstmals auf der CeBIT wird die im Herbst vorgestellte Software-as-a-Service (SaaS)-Lösung "CAS Pia" für kleine Unternehmen in der neuen Version 1.5 gezeigt. Mit einem monatlichen Preis von 19,90 Euro eignet sich die Kontaktmanagementlösung optimal für Unternehmen mit bis zu 20 PC-Arbeitsplätzen und ermöglicht die zentrale Verwaltung von Kontakten, Interessenten- und Kundeninformationen über das Internet.

"Den kleinen Unternehmen in Deutschland gelingt es erstmals mit CAS Pia, effizientes Kundenmanagement ohne technischen Aufwand zu betreiben und die daraus entstehenden Wettbewerbsvorteile zu nutzen", sagte Martin Hubschneider, Vorstandsvorsitzender der CAS Software AG. Da CAS Pia ausschließlich über das Internet betrieben wird, entfallen für die anwendenden Unternehmen Installation, Wartung oder Update.

CAS-Partner auf der CeBIT 2009 sind:
>> BFI GmbH
>> gid GmbH
>> itdesign GmbH
>> Network Concept GmbH
>> Pollak Software GmbH
>> SMC IT AG
(CAS Software: ra)

CAS Software: Kontakt und Steckbrief

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