- Anzeige -


On-Demand-Service für Unified Self-Service


"VoiceObjects"-Kunden können nun Selfservice-Anwendungen für Sprache, SMS, IM, Mobile Web und Twitter mit einer SaaS-Lösung innerhalb weniger Minuten bereitstellen oder erweitern
"VoiceObjects On-Demand" ermöglicht den schnellen Einsatz und Ausbau von sowohl existierenden als auch neuen "VoiceObjects"-Anwendungen in Voxeos SaaS-Hosting-Infrastruktur


(10.08.10) - Voxeo Corporation, Anbieterin von Unlocked Communications-Lösungen, gab die Verfügbarkeit von "VoiceObjects On-Demand" bekannt, der neuen Software-as-a-Service (SaaS)-Version ihrer "VoiceObjects Application LifeCycle Suite". VoiceObjects wird zur effizienten Entwicklung, Bereitstellung und Verwaltung von Selfservice-Lösungen für Kunden genutzt.

Zu diesen Lösungen zählen IVR-Dienste, mobile Web-Anwendungen zur Kontenverwaltung, sogenannte automatisierte Web-Chat Agents, Bankingportale und vieles mehr. VoiceObjects On-Demand ermöglicht den schnellen Einsatz und Ausbau von sowohl existierenden als auch neuen VoiceObjects-Anwendungen in Voxeos SaaS-Hosting-Infrastruktur.

Mit der On-Demand-Software sind On-Premise Server, VoiceXML IVR-Plattformen, Telefonleitungen, Load-Balancer und damit einhergehender Overhead nicht länger erforderlich. Kunden können durch die Nutzung des neuen On-Demand-Angebots signifikant die Kosten senken und die Stabilität erhöhen.

Voxeo VoiceObjects bietet Unternehmen und Carriern eine offene, flexible Infrastruktur für die Entwicklung, Bereitstellung, Verwaltung und Analyse von Selfservice-Lösungen. Die mit VoiceObjects betriebenen Lösungen nutzen intelligent gespeicherte Kundeninformationen, um hochwertige Kundenerfahrung bieten zu können.

Zu diesen Kundeninformationen zählen die Historie der Selfservice-Interaktionen, die Historie der Callcenter/CRM-Systeme sowie Daten aus anderen Backend-Systemen. VoiceObjects ermöglicht es Unternehmen, den ROI ihrer Investitionen in Selfservice-Anwendungen durch die automatische und nahtlose Unterstützung der Kundenkommunikation über alle verfügbaren Kanäle deutlich zu verbessern. Zu diesen Kanälen gehören Sprache (IVR), SMS, IM, Web-Chat, Twitter, Video sowie Mobile Web und mobile Anwendungen.

Mit der Verfügbarkeit von VoiceObjects On-Demand gibt Voxeo gleichzeitig bekannt, dass der Analytics On-Demand Dienst zu Verfügung steht. Voxeo Analytics On-Demand bietet ausführliche Echtzeit-Informationen zu den Vorlieben von Kunden bei der Nutzung von Selfservice-Anwendungen. Diese Informationen ermöglichen es Unternehmen, ihre Selfservice-Lösungen entsprechend zu modifizieren und optimieren, um so die Kundenerfahrung zu erweitern, die Kundenloyalität zu verbessern und die Automatisierungsrate zu erhöhen.

Voxeo Analytics On-Demand umfasst detaillierte Berichte zur durchschnittlichen Anrufdauer, Vollendung von Geschäftsprozessen, Qualität der Spracherkennung, Eingabeanalyse, sowie von Kunden genutzen Pfaden und Ausstiegspunkten. (Voxeo: ra)

Voxeo: Kontakt und Steckbrief

Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.

- Anzeigen -





Kostenloser Compliance-Newsletter
Ihr Compliance-Magazin.de-Newsletter hier >>>>>>



Meldungen: Mail, Groupware, Unfied Communications

  • Für individuelle Anwendungsszenarien in der Cloud

    Open-Xchange unterstützt mit ihrer SaaS-basierten E-Mail- und Collaboration-Software ab sofort auch Version 3.0 der Linux-Infrastrukturlösung Univention Corporate Server (UCS). Kunden profitieren von der umfassenden Integration der UCS Benutzer- und Diensteverwaltung mit "Open-Xchange". Die entsprechende Software-Appliance "Open-Xchange Advanced Server Edition", bestehend aus UCS 3.0 und Open-Xchange, eignet sich sowohl zum Betrieb im eigenen Unternehmen als auch für die Nutzung in der Cloud.

  • E-Mail-Marketing-Bundle auf SaaS-Basis

    itratos verknüpft als Dienstleister von Internet-Systemlösungen das "SaaS Newsletter Marketing" von rapidmail mit der patentierten E-Mail-to-Web-Technologie der DCI AG zu einem E-Mail-Marketing-Bundle. Während rapidmail als Software-as-a-Service (SaaS) und Mitglied der "Certified Senders Alliance" hohe Zustellquoten für E-Mailings gewährleistet, ermöglicht der WAi-Booster der DCI AG eine hohe Reichweite und gezielte Zielgruppenansprache durch die Platzierung von DCI Infoboards auf Homepages, Online-Shops und ausgesuchten Partnerportalen. itratos möchte mit der effektiven Nutzung des klassischen Newsletter-Verteilers plus der Erschließung weiterer Newsletter-Marketing-Kanäle das Potential von E-Mailings besser ausschöpfen.

  • Dedizierten Cloud Computing-Infrastruktur

    Orange Business Services bietet Business Together künftig auch im "as a Service"-Modell an, um eine innovative Art und Weise der Zusammenarbeit in Unternehmen zu ermöglichen. Mit "Business Together as a Service" werden Unified Communications-Lösungen über die Cloud möglich. Mitarbeiter in Unternehmen können damit schnell und kosteneffizient jederzeit auf Abruf auf Kommunikations- und Collaboration-Tools zurückgreifen - unabhängig davon, wo sie gerade arbeiten und mit welchem Endgerät sie kommunizieren.

  • E-Mail- und Groupware-Lösung

    Von "Open-Xchange" des gleichnamigen Herstellers, das sich als Alternative zu Microsoft Exchange versteht, wurde jetzt ein Update der E-Mail- und Groupware-Lösung veröffentlicht. Sie kann entweder als Installationssoftware oder im Software-as-a-Service (SaaS)-Betrieb eingesetzt werden.

  • On-Demand-Service für Unified Self-Service

    Voxeo Corporation, Anbieterin von Unlocked Communications-Lösungen, gab die Verfügbarkeit von "VoiceObjects On-Demand" bekannt, der neuen Software-as-a-Service (SaaS)-Version ihrer "VoiceObjects Application LifeCycle Suite". VoiceObjects wird zur effizienten Entwicklung, Bereitstellung und Verwaltung von Selfservice-Lösungen für Kunden genutzt.

  • Standortunabhängigen Remote-Zugriff per Internet

    Mit "NTRconnect" von NTRglobal ist eine Remote-Lösung für den Zugriff auf E-Mails und Business Netzwerken. Sie wird als SaaS (Software-as-a-Service) oder lizenzbasiert angeboten und bietet standortunabhängigen Remote-Zugriff per Internet zu PCs, Macs oder Linux-basierten Computern - einschließlich dem iPhone oder Windows-Mobilgeräten.

  • Kommunikation und sicherer Datenzugriff

    Auf Basis von Microsoft-Technologie hat das IT-Dienstleistungsunternehmen WU Systemprogrammierungs GmbH (wusys) die Online-Kommunikationsplattform "Ikarus³" geschaffen. Diese Lösung bietet Kommunikation und sicheren Datenzugriff. Die seit Ende letzten Jahres etablierten Module "Ikarus³ Exchange" und "Ikarus³ SharePoint" können monatlich gebucht werden.

  • ITK-Lösungen: Von der Software zum Service

    itCampus Software- und Systemhaus GmbH stellt zentrale ITK-Lösungen der "Elsbeth"-Produktfamilie jetzt auch über eine eigene Software-as-a-Service (SaaS)-Plattform zur Verfügung. Damit sind Technologien der Call und Contact Center-Branche "on demand" - also nach individuellem Bedarf - nutzbar. Vom 9. bis 11. Februar 2010 wird das neue Distributionsmodell erstmals zur diesjährigen CallCenterWorld in Berlin dem breiten Fachpublikum vorgestellt.

  • Hosted Exchange für Reseller

    Mit "Hosted MS Exchange" von top concepts Internetmarketing haben Internet-Dienstleister, Webhoster, Agenturen und Systemhäuser die Möglichkeit auf einen Exchange-Service zurückgreifen und diesen an ihre Kunden unter eigenem Namen zu vermarkten. top concepts kümmert sich um die Bereitstellung des Exchange Servers als Software-as-a-Service (SaaS). Besonders für kleinere und mittelständische Unternehmen ist dieses webbasierte Mailserver- und Groupware-Angebot besonders interessant, denn die Wartung liegt in den Händen des Service-Anbieters und die Kosten halten sich somit in Grenzen.

  • Peinlichkeiten beim E-Mail-Versand vermeiden

    E-Mails irrtümlich an falsche Empfänger zu schicken, weil die eigentlich so praktische Vervollständigen-Funktion des eigenen E-Mail-Systems einen flink eingetippten Vor- oder Nachnahmen falsch ergänzt - das kann ausgesprochen unangenehm werden. Vor diesem Fauxpas beim elektronischen Postverkehr bewahrt die Service-Anwendung "Google Mail" ihre Nutzer ab sofort mit einer neuen Funktion: Nach Aktivierung der Funktion "Haben Sie den falschen Bob erwischt?" in den "Google Mail Labs" achtet Google Mail bei Nachrichten an mehr als zwei Kontakte darauf, an welche Personengruppen der Nutzer am häufigsten mailt - und warnt seinen Nutzer vor möglichen Irrtümern bei der Auswahl der Empfänger mit dem Hinweis "Meinten Sie: ....?".