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Optimierte Messeplanung mit 360-Grad-Sicht auf


Anywhere.24 führt innovative Messeplanung 4.0 mit Microsoft Dynamics 365 bei DLG Service ein
Prozesse besser definieren und selbstständig Workflows erstellen


Anywhere.24, Dynamics CRM- und xRM-Spezialistin und Microsoft-Partnerin, hat für die Messeveranstalterin DLG Service ein neues IT-System für die optimierte Messeplanung eingeführt. Die DLG Service GmbH, Veranstalter von Leitmessen und Ausstellungen für das internationale Agrifood Business, war auf der Suche nach einem neuen zentralen und international einsetzbaren IT-System, um Kunden und Ausstellern noch bessere Services zu bieten.

Die von Anywhere.24 konzipierte und für DLG Service agil umgesetzte Branchenlösung "Event Relations" auf Basis von Microsoft Dynamics 365 ermöglicht eine optimierte Messeplanung mit 360-Grad-Sicht auf Aussteller und Kunden. Die Funktionen gehen dabei weit über den Standard hinaus: Daten und Beziehungen werden abteilungs- und unternehmensübergreifend erfasst.

Die Ausstelleranmeldung erfolgt mobil und automatisiert über ein Self-Service-Kundenportal. Damit werden Aussteller und Service-Partner in die durchgängig digitale Prozesskette von DLG integriert. Alle Daten werden in einem zentralen System verwaltet. Dort werden durch DLG-Mitarbeiter außerdem Prozesse definiert, Workflows und Dashboards erstellt, so dass wiederkehrende Prozesse fortlaufend optimiert und effektiver gestaltet werden können.

Diese Lösung von Anywhere.24 bietet eine hohe Transparenz und Effizienz durch die zentrale Datenerfassung, einen durchgängig digitalen Workflow und einen hohen Grad an Automatisierung. Der Eingabe- und Prüfaufwand wurde deutlich verringert und Planungsdefizite können frühzeitig bemerkt und ausgeglichen werden. Den Kunden werden dadurch ein optimierter Service und eine verbesserte Qualität geboten. (Acando: ra)

eingetragen: 25.07.18
Newsletterlauf: 17.08.18

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