- Anzeige -


SaaS-Gesundheitsplattform


Changers vereinfacht radikal den Zugang zu digitalen Lösungen in der betrieblichen Gesundheitsförderung
Den Unternehmen stehen in vier Kategorien gesunde Aktivitäten Workout-Videos, geführte Meditationen, Rezepte oder Vorsorgeuntersuchungen fertig aufbereitet zur Auswahl

- Anzeigen -





Changers geht mit eine Software-as-a-Service (SaaS)-Gesundheitsplattform an den Start. Was sich bisher nur große Konzerne leisten konnten, steht nun auch kleinsten, kleinen und mittleren Unternehmen zur Verfügung. Mit wenigen Klicks kann jedes Unternehmen ab sofort die eigene Gesundheits-App "Out of the Box” und ohne IT-Implementierung auf Changers.com selbst einrichten. Die App enthält alles, um im Unternehmen die eigene Gesundheitsplattform anzubieten.

Die Kosten hierfür werden transparent nach teilnehmenden Mitarbeitern berechnet. Auf Einrichtungsgebühren und Vertragslaufzeiten wurde komplett verzichtet. Zudem können sich die Unternehmen nach der Registrierung zwei Wochen lang ausgiebig in der App und im Web umschauen und testen, bevor sie ihre Bezahldaten hinterlegen, um den Service dauerhaft zu nutzen.

Nach wenigen Klicks ist die App bereits mit dem Unternehmens-Logo und den wichtigsten Projekteinstellungen an die eigenen Wünsche angepasst und kann aus dem jeweiligen App Store auf das Android oder Apple Smartphone geladen werden.

Spielerische Teamwettbewerbe rund ums Laufen und Radfahren können mit wenigen Klicks von den Unternehmen individuell eingerichtet und gestartet werden. Teams können Niederlassungen, Abteilungen, Werke, Filialen oder aber auch frei gewählte Gruppen sein. Aktuelle Ranglisten motivieren die Teilnehmer dran zu bleiben. (Changers: ra)

eingetragen: 25.07.18
Newsletterlauf: 16.08.18


Sie wollen mehr über die Lösung erfahren?
In der Changers Gesundheitsplattform ist ein eigenes Prämien- und Bonussystem bereits enthalten.

Changers: Steckbrief

Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.

- Anzeigen -





Kostenloser Compliance-Newsletter
Ihr Compliance-Magazin.de-Newsletter hier >>>>>>



Meldungen: Gesundheitswesen

  • SaaS-Gesundheitsplattform

    Changers geht mit eine Software-as-a-Service (SaaS)-Gesundheitsplattform an den Start. Was sich bisher nur große Konzerne leisten konnten, steht nun auch kleinsten, kleinen und mittleren Unternehmen zur Verfügung. Mit wenigen Klicks kann jedes Unternehmen ab sofort die eigene Gesundheits-App "Out of the Box" und ohne IT-Implementierung auf Changers.com selbst einrichten. Die App enthält alles, um im Unternehmen die eigene Gesundheitsplattform anzubieten.

  • Erweiterung von "SAP Business ByDesign"

    On-Demand-Lösung "SAP Business ByDesign". Damit können Unternehmen aus dem Gesundheitswesen die Software noch effizienter und gezielter einsetzen. Basierend auf bisherigen praktischen Erfahrungen, hat die Abayoo Business Network GmbH in Kooperation mit der SAP AG und der Ageto Service GmbH ein Dienstleisterpaket mit neuen branchenspezifischen Add-Ons entwickelt. Die neuen Add-Ons sind speziell auf die Bedürfnisse des Gesundheitswesens ausgerichtet und angepasst worden.