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Managed Services mit Fernwartung


Lösung für IT-Systemhäuser, die Managed Services: AmdoSoft Systems und pcvisit Software starten Kooperation
Manchmal lassen sich Ausfälle in der IT aber nicht so einfach mit Remote-Tools lösen


(15.11.10) - Managed Services mit Fernwartung verbinden – das ist das Ziel der Kooperation von AmdoSoft Systems und der pcvisit Software AG. In Zukunft wird die IT-Automatisierungssoftware "b4" von AmdoSoft mit einer Testversion des Fernwartungsmoduls "EasySupport 10.0" von pcvisit ausgeliefert.

AmdoSoft-Kunden können so die pcvisit-Lösung einfach und schnell testen. Für IT-Systemhäuser ist die Kooperation von AmdoSoft und pcvisit ein deutlicher Mehrwert.

"Kunden von IT-Dienstleistern brauchen schnelle Problemlösungen. Manchmal lassen sich Ausfälle in der IT aber nicht so einfach mit Remote-Tools lösen", erklärt Norbert Schuster, Leiter der Unternehmenskommunikation von pcvisit. "Mit AmdoSoft Systems haben wir nun einen Kooperationspartner, der eine umfassende und präventive Wartung der IT bietet. Das reduziert Ausfälle auf ein Minimum. Die Software b4 nutzen wir auch für unsere eigene IT."

Auch Mario Griffith, Geschäftsführer von AmdoSoft Systems, sieht das so: "Unsere IT-Automationssoftware ist die Lösung für IT-Systemhäuser, die Managed Services betreiben. Mit b4 wird dem Administrator eine Menge Arbeit erspart. Trotzdem ist und bleibt der Remote Support absolut notwendig, denn über Desktop Sharing kann der Supporter die Probleme der Kunden wirklich sehen und somit auch schneller verstehen."

AmdoSoft nutze die Software von pcvisit seit Jahren, so Griffith. Er freue sich über die Zusammenarbeit mit einem so kompetenten Partner. (pcvisit Software: ra)

pcvisit Software: Kontakt und Steckbrief

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