- Anzeige -


Sie sind hier: Startseite » Markt » Unternehmen

Moderner Marken- und Webauftritt


DomainFactory: Website-Relaunch und neuer Markenauftritt
Service-Provider ergänzt zudem das bestehende Domain- und Hosting-Portfolio um SaaS-Angebote

(06.04.16) - 15 Jahre nach der Unternehmensgründung tritt DomainFactory mit rundummodernisiertem Erscheinungsbild auf. Mit einem neuen Logo und frischem Corporate Design positioniert sich der Münchner Service-Provider als Motivator, der Unternehmen und Menschen dabei unterstützt, digital erfolgreich zu sein.

DomainFactory tritt mit runderneuerter Webseite und neuem Logo auf. Anlass für das umfassende Redesign ist die Tatsache, dass Kunden und Interessenten immer häufiger von verschiedenen Endgeräten auf die Dienste von DomainFactory zugreifen. Auf der neuen mobil-optimierten und vollständig responsiven Seite sorgen klare Strukturen für Ordnung und eine aufgeräumte Optik für mehr Übersichtlichkeit. Der Relaunch fand sukzessiv statt begleitet von einem A/B-Test.

Das neue Logo ist modern reduziert und in Form und digitaler Anmutung für Online-Anzeigen und die Darstellung auf allen Bildschirmgrößen optimiert. Mit dem klareren und moderneren Marken- und Webauftritt möchte DomainFactory den bestehenden Kundenstamm ansprechen und gleichzeitig neue Zielgruppensegmente erschließen. So richtet sich DomainFactory künftig stärker an Online-Spätstarter, Unternehmer und Macher, die ihr Potenzial im Netz maximieren wollen.

Dafür ergänzt der Service-Provider das bestehende Domain- und Hosting-Portfolio um SaaS-Angebote, die einen leichten Einstieg ermöglichen wie z. B. den Homepage-Baukasten, der für Modernität und Einfachheit steht. Intuitive Angebote und ein umfassender Support sorgen dafür, dass jeder Kunde unabhängig von technischen Vorkenntnissen einen eigenen Webauftritt gestalten oder einen Server einrichten kann.

Das traditionell starke Reseller-Geschäft behält Priorität. Agenturen und Wiederverkäufern bietet DomainFactory attraktive Konditionen und Plattformen für den Austausch untereinander. Unverändert bleibt auch das Versprechen "Premium Hosting. Premium Service", mit dem DomainFactory seit der Gründung im Jahr 2000 als service-starker Player 200.000 Kunden überzeugt hat. Mit 9,7 von 10 Punkten hat DomainFactory einen Spitzenplatz unter den Hosting-Anbietern bei Trustpilot. (DomainFactory: ra)

DomainFactory: Kontakt und Steckbrief

Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.

- Anzeigen -





Kostenloser Compliance-Newsletter
Ihr Compliance-Magazin.de-Newsletter hier >>>>>>



Meldungen: Unternehmen

  • Zusammenarbeit mit Partnern und Distributoren

    Hornetsecurity expandiert ab sofort in die Nachbarstaaten Belgien, Niederlande und Luxemburg. Die Aktivitäten auf dem Benelux-Markt sind Teil der international ausgerichteten Wachstumsstrategie der Cloud-Security-Anbieterin. Nachdem Hornetsecurity mit der Übernahme der Spamfilter-Kunden von Avira eine hervorragende Grundlage in der Region geschaffen hat, folgt nun der Aufbau der Vertriebsaktivitäten. Hierfür konnte Hornetsecurity mit Wilfred Schoonderbeek einen erfahrenen Vertriebsprofi gewinnen, der als Country Manager für das Dreiländereck zuständig sein und dort für Erfolge sorgen wird. Ein Hauptfokus liegt insbesondere auf der Gewinnung neuer Partner und Distributoren.

  • Digitale Zertifikate und Public Clouds verwalten

    Qualys kündigte die kostenlose "Qualys Community Edition" an. Mit diesem Cloud-basierten neuen Dienst können kleine Unternehmen eine einheitliche Sicht auf ihre eigenen IT- und Web-Assets oder die ihrer Kunden gewinnen, den Sicherheits- und Compliance-Status leicht überprüfen und dabei von der Präzision und Zuverlässigkeit der Qualys Cloud-Plattform profitieren. Die Qualys Community Edition setzt auf der "Qualys Cloud-Plattform" auf, die jährlich Milliarden von Scans mit höchster Genauigkeit (sechs Sigma) durchführt, um Sicherheits- und Compliance-Daten aus hybriden IT-Umgebungen automatisch zu erfassen und zu analysieren. Diese präzise, unmittelbare Sichtbarkeit hilft Unternehmen weltweit, ihre Sicherheit zu verstärken und Prüfern vertrauenswürdige Compliance-Berichte vorzulegen. Gleichzeitig können die Unternehmen auf diese Weise ihre Technologien konsolidieren und die Kosten enorm senken.

  • Wo liegen die Chancen in der Cloud?

    Der diesjährige DSAG-Jahreskongress (16. bis 18.10.2018) der Deutschsprachigen SAP-Anwendergruppe e.V. steht in Leipzig unter dem Motto "Business ohne Grenzen - Architektur der Zukunft" und stellt damit die Frage nach den Digitalisierungsstrategien von Morgen in den Fokus. Wie Unternehmen sich zukunftsfähig aufstellen können, erfahren Fachbesucher am Stand von SAP Gold Partner valantic: Was sind die Erfolgsfaktoren einer Digitalisierungsstrategie? Wie lässt sich ein Geschäftsmodell schnell an die technologische Veränderung anpassen? Wo liegen die Risiken? Wo liegen die Chancen in der Cloud? Gibt es bereits erfolgreiche agile Projekte mit SAP S/4HANA? valantic freut sich auch in diesem Jahr wieder auf einen regen Austausch mit den Kongressteilnehmern. Im Programm sind außerdem Kundenvorträge von Stabilo und Berendsohn.

  • Egal ob on-premises oder in der Cloud

    Commvault hat die Technologiepartnerschaft mit Lucidworks, dem Marktführer im Bereich KI-gestützter Suche und Datenidentifikation, bekanntgegeben. Die beiden Unternehmen werden künstliche Intelligenz (KI) für den sich rasant entwickelnden Markt für Datensicherung und -schutz nutzen. So wird Unternehmen ermöglicht, schneller wertvolle Daten innerhalb ihrer Datenbestände zu entdecken und einen smarten Umgang mit Daten zu erlernen. Gewonnene Erkenntnisse lassen sich wiederum für eine höhere Produktivität, besseres Datenmanagement, effiziente Risikominimierung und mehr Geschäftsflexibilität nutzen.

  • Deutschland ist ein Schlüsselmarkt für OVH

    Cloud-Hosting-Anbieterin OVH verstärkt mit der Einführung ihres Software Defined Datacenter (SDDC) ihr Engagement in Deutschland, einem der wichtigsten IT-Märkte weltweit. Ab sofort sind die SDDC-Angebote auch im letzten Sommer eröffneten Rechenzentrum in Limburg (bei Frankfurt) erhältlich.

  • Hersteller-Services zur Backup-Software

    Datenwachstum, gesetzliche Regelungen und die Digitalisierung stellen IT-Verantwortliche kontinuierlich vor neue Herausforderungen. Auf den ersten Blick erscheint die Backup-Lösung als Konstante; auf den zweiten erfordert jede Anpassung der produktiven IT eine Anpassung der Datensicherung. NovaStor erweitert ihr Angebot um Dienstleistungen, die im Rahmen einer effizienten und gesetzeskonformen Datensicherung anfallen. Zu den neuen Services zählen das Erstellen von Backup-Konzepten ebenso wie Betrieb, Monitoring oder Optimierung der Datensicherungslösung.

  • Cloud-Infrastruktur und -Dienstleistungen

    Orange gibt den Erwerb von 100 Prozent der Anteile der Basefarm Holding AS, einem führenden Anbieter für Cloud-Infrastruktur und kritischen Applikationsdiensten in Europa, bekannt Diese Übernahme stärkt die Position von Orange Business Services auf dem Markt für Cloud Computing-Services, wo man neben der Führungsrolle in Frankreich nun zu einem bedeutenden Akteur in Europa wird. Nach einem von Abry Partners initiierten Verkaufsprozess für ihre Anteile an Basefarm, hat Orange heute mittels ihrer Unternehmenskundensparte Orange Business Services eine Vereinbarung über den Erwerb von 100 Prozent der Gesellschaftsanteile für einen Unternehmenswert von 350 Millionen Euro unterzeichnet.

  • HR durch Cloud-Services

    Die aconso AG stellt auf der Zukunft Personal Europe ihre HR-Cloud-Services "aconso nubea" vor, mit der das Unternehmen eine neue Produktstrategie umsetzt. Das Collaboration-Konzept ermöglicht es Mitarbeitern und Managern, sich zu vernetzen und einen Großteil der administrativen Arbeiten der HR-Abteilung selbst zu übernehmen.

  • Azure Certified for IoT auch für IoT-Edge-Geräte

    Die Cloud, künstliche Intelligenz, Mixed Reality und das Internet der Dinge treiben die digitale Transformation voran. Neue Technologien sorgen für schönere Erlebnisse beim Einkaufen, machen das Bankwesen persönlicher und verbessern die Prävention im Gesundheitswesen. Aus der digitalen Transformation entsteht auch ein riesiges Potenzial für IT-Dienstleister, die mit ihren Produkten und Lösungen ein Marktvolumen von schätzungsweise 4,5 Billionen US-Dollar realisieren können. Auf der weltweiten Microsoft-Partnerkonferenz Inspire 2018 präsentierte Microsoft dafür eine Reihe neuer Technologien sowie Erweiterungen bestehender Plattformen wie Microsoft 365 und Azure.

  • Ausbau von Cloud Computing-Services

    Basware, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich vernetzter Source-to-Pay-Lösungen, e-Invoicing und innovativer Finanzdienstleistungen, hat sich für Xerox als Partner für den Betrieb seiner Scan- und Datenerfassungs-Services in mehr als 28 Ländern entschieden. Im Rahmen der Vereinbarung wird Xerox von Basware die Scan- und Datenerfassungs-Services mit insgesamt 24 Millionen Rechnungen pro Jahr übernehmen. Über 400 globalen Basware-Kunden wird damit eine schnelle und kostengünstige Lösung für die Verarbeitung von Papier- und E-Mail-Rechnungen auf dem Weg zur Digitalisierung geboten.