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Partner im Mittelpunkt der Channel-Strategie


Skyhigh Security erweitert Altitude Partnerprogramm um Professional-Services- und Managed-Services-Provider-Spezialisierungen
Channel-Investitionen heben Partnerbeziehungen auf eine neue Ebene


Skyhigh Security gibt die Erweiterung ihres "Altitude"-Partnerprogramms anlässlich dessen einjährigen Bestehens bekannt. Das Unternehmen bietet ab sofort Spezialisierungen in den Bereichen Professional Services und Managed Services Provider (MSP) an, um Partnern einen besseren Marktzugang für das Produktportfolio von Skyhigh Security zu erschließen. Das Altitude-Partnerprogramm stellt die Partner in den Mittelpunkt der Channel-Strategie von Skyhigh Security und ist so konzipiert, dass es für die Partner unkompliziert, kalkulierbar und rentabel ist, indem es ihnen die besten Incentives, Tools und Trainings an die Hand gibt.

Dedizierte On-Site-Cybersecurity-Teams zu unterhalten, ist in der aktuellen Wirtschaftslage für einige Unternehmen unerschwinglich. Mit dem neuen MSP-Programm von Skyhigh Security können Kunden diese Funktion an spezialisierte Partner auslagern, die über die Expertise und die Ressourcen verfügen, um deren Security-Services zu managen. Darüber hinaus bietet das Professional-Services-Angebot von Skyhigh Security Channel-Partnern Trainings, um Kundenanforderungen im Hinblick auf Produkt- und Implementierungskompetenz vollumfänglich abzudecken.

"Wir betrachten unsere Channel-Partnerschaften als wechselseitig vorteilhafte Beziehungen im Sinne unseres Mission Statements, skalierbare Best-of-Breed-Security-Lösungen für die digitale Transformation und den Schutz von Unternehmensdaten bereitzustellen", so Scott Goree, Vice President, Global Partners and Alliances, bei Skyhigh Security. "Durch den engen Austausch finden wir immer wieder neue Wege, unsere Channel-Partner bei der Vermarktung und der Implementierung zu unterstützen. Die Erweiterung unseres Partnerprogramms um Professional-Services- und MSP-Spezialisierungen erschließt unseren Partnern einen besseren Marktzugang und gibt ihnen die optimalen Trainings, Tools und Produkte an die Hand, um Kunden in neuen Bereichen zu unterstützen."

Professional Services
Das breite Professional-Services-Angebot von Skyhigh Security macht es Partnern leicht, die Produktbereitstellung zu managen und die Lösungen von Skyhigh Security zu vermarkten. Trainings- und Zertifizierungsangebote bieten einfache Einstiegsmöglichkeiten, ermöglichen es Partnern, ihre Kunden während des gesamten Produktlebenszyklus zu unterstützen, und steigern so nicht nur Umsatz und Rentabilität, sondern verbessern auch die Kalkulierbarkeit.

"Als Professional-Services-Partner haben wir Zugang zu den gleichen Trainings wie die Teams von Skyhigh Security – und können diese nutzen, um unsere Kundenbeziehungen zu vertiefen und Produkt- und Implementierungsanforderungen auf noch breiterer Basis abzudecken", so Matt Beale, Partner bei der W. Capra Consulting Group. "Das Programm wurde ganz klar mit Blick auf den Erfolg der Partner konzipiert und hat sich als intuitiv und hochprofitabel erwiesen. Programme wie dieses tragen zu einer umfassenderen Datensicherheit und einem größeren Support-Netzwerk für Endanwender bei."

Unterstützung für MSP
Das MSP-Angebot von Skyhigh Security richtet sich an Partner, die sich als MSP positionieren und die Security ihrer Kunden als Dienstleister managen möchten. Partner, die dieses Angebot in Anspruch nehmen, erhalten Zugang zu allen Trainings und Ressourcen, die sie benötigen, um als MSP die Security ihrer Kunden zu managen. Durch diesen Zusatzservice können sich Channel-Partner weiter von traditionellen Resellern abheben und die Markenbekanntheit und Kundentreue durch End-to-End-Betreuung stärken.

"ECS stellt Managed-Security-Lösungen bereit, die MSP-Programme wie das von Skyhigh Security nutzen, um unseren Kunden das Beste aus beiden Welten zu bieten", so Trevor Taylor, Commercial Cyber Division Executive Director bei ECS. "Unsere Kunden erhalten auf diese Weise Zugang zu marktführenden Technologien sowie zum Know-how, um deren Potenzial optimal zu erschließen. Unsere Partnerschaft verlief reibungslos. Skyhigh Security hat uns bei jedem Schritt unterstützt und bringt aufsetzend auf erfolgreiche Vorgänger-MSP-Programme im Channel ein tiefes Verständnis dafür mit, was es für eine fruchtbare Partnerschaft und die erfolgreiche Bereitstellung beim Kunden braucht." (Skyhigh Security: ra)

eingetragen: 12.03.24
Newsletterlauf: 02.05.24

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Meldungen: Channel

  • KI- und Datenanalyse-Technologien

    Die international tätige Versicherungsgruppe Discovery mit ihrem Gesundheitsprogramm "Vitality" und das Technologieunternehmen Google gabe eine globale Partnerschaft zur Einführung von "Vitality AI" bekannt. Die neue Plattform kombiniert die fortschrittlichen KI- und Datenanalysefähigkeiten von Google Cloud mit den umfangreichen Gesundheitsdaten und der Verhaltensänderungs-Expertise von Vitality. Damit sollen Millionen Menschen weltweit ein neues Verständnis für ihre Gesundheit erhalten und ihr Gesundheitsverhalten gezielt steuern können. Der Start von Vitality AI hat das Potenzial, die Gesundheits- und Lebensversicherungsbranche grundlegend zu transformieren.

  • DSGVO-konforme Cloud-Infrastruktur

    Die Security-Anbieterin Airlock, der unter dem Dach der Schweizer Ergon Informatik AG agiert, ist neuer Circle Partner der Open Telekom Cloud und auf dem Open Telekom Marketplace vertreten. Ziel der Kooperation ist es, die digitale Souveränität in Europa nachhaltig zu stärken und Unternehmen eine leistungsstarke und gleichzeitig hochsichere, DSGVO-konforme Cloud-Infrastruktur bereitzustellen. Open Telekom Cloud Kunden erhalten künftig direkten Zugang zur modularen Airlock-Plattform für Application Security, API-Schutz sowie Identity und Access Management. Diese Kombination aus zuverlässiger Cloud-Umgebung und Sicherheitstechnologie bietet maximale Flexibilität, Kosteneffizienz und Schutz nach europäischen Standards.

  • Kauf und Verkauf von Cloud-Lösungen

    NinjaOne gab die Verfügbarkeit ihrer automatisierten Endpunkt-Management-Lösung im Microsoft Azure Marketplace bekannt, einem Online-Store, der Anwendungen und Dienste für die Verwendung auf Azure anbietet. NinjaOne-Kunden können jetzt sowohl die Vorteile der produktivitätsfördernden und vertrauenswürdigen Azure-Cloud-Plattform als auch die optimierte Bereitstellung und Verwaltung genießen.

  • Bereitstellung Cloud-basierter Sicherheitsservices

    Arrow hat mehrere Lösungen von Check Point Software Technologies in die "ArrowSphere Cloud"-Plattform integriert. Damit können Channel Partner in der EMEA-Region künftig die Vorteile vollautomatisierter Bereitstellung und konsolidierter Abrechnung als Teil eines erweiterten Rollouts im Rahmen des Check Point MSSP-Programms nutzen.

  • Endpoint-Management automatisieren

    NinjaOne, Plattform für automatisiertes Endpoint-Management, gab auf der Fal.Con 2025 bekannt, dass die NinjaOne-Plattform nun im CrowdStrike Marketplace verfügbar ist - dem zentralen Marktplatz für das Ökosystem der CrowdStrike-kompatiblen Produkte. Damit können Kunden der CrowdStrike Falcon-Plattform die Cloud-native Lösung von NinjaOne schnell und einfach einsetzen, um das Endpunktmanagement zu automatisieren und die Produktivität ihrer IT-Teams zu steigern.

  • Engagement für den Channel

    Arcserve gab die Einführung ihres neuen MSP Lightning-Partnerprogramms bekannt. Es versetzt Managed Service Provider (MSPs) in die Lage, ihren Kunden skalierbare, sichere, Datenresilienz-konforme, unveränderliche und SaaS-Backup Lösungen anzubieten.

  • Wegbereiter für Managed Intelligence

    Pax8 setzt erneut Maßstäbe bei der Unterstützung ihrer Partner und unterstreicht ihr Engagement für nachhaltiges Wachstum und Innovation. Mit der Einführung eines daten- und KI-gestützten Wachstumsprogramms, neuen Rewards-Möglichkeiten im Voyager Alliance Prämienprogramm sowie weiteren Maßnahmen zur Partnerbindung durch ein erweitertes Partner Experience Team bietet der Cloud-Commerce-Marktplatz ihren Managed Service Providern (MSPs) noch mehr Unterstützung, um den digitalen Wandel in der Wirtschaft aktiv mitzugestalten.

  • Im Handumdrehen zu implementieren

    NinjaOne, Plattform für automatisiertes Endpunkt-Management, gab bekannt, dass sie ab sofort im Google Cloud Marketplace verfügbar ist. Google-Cloud-Nutzer können NinjaOnes Cloud-native Plattform jetzt im Handumdrehen implementieren - zur Automatisierung zeitraubender IT-Prozesse und zur nachhaltigen Steigerung der Produktivität im gesamten Unternehmen.

  • Partner können ihre Services weiter ausbauen

    Azul, stellte ihr neues Managed-Services-Provider-Programm für "Azul Intelligence Cloud" vor. Mit diesem Programm können Managed Service Provider (MSPs) die Java-Inventarisierung sowie Schwachstellen- und Code-Nutzungsanalyse von Azul Intelligence Cloud direkt in ihre Software Asset Management und DevOps-Services einbetten. Partner erhalten Unterlizenzierungs- und White-Label-Rechte für die Software-as-a-Service (SaaS)-Funktionen, von Azul Intelligence Cloud, einschließlich JVM Inventory, Azul Vulnerability Detection und Code Inventory. Das Programm versetzt Partner in die Lage, ihre Kunden mit einzigartigen Berichten und analytischen Einblicken in ihre gesamte Java-Flotte zu unterstützen, einschließlich aktiver Java Virtual Machines (JVMs) von Oracle Java, Azul und anderen OpenJDK-Distribution.

  • Beschaffung von KI-Lösungen

    Confluent gab bekannt, dass Confluent Cloud im AWS Marketplace nun in der neuen Kategorie "AI Agents and Tools" verfügbar ist. AWS-Kunden können dort AI-Agent-Lösungen, wie die vollständig verwaltete Daten-Streaming-Plattform "Confluent Cloud", direkt über ihr AWS-Konto finden, erwerben und bereitstellen, um agentenbasierte Workflows schneller umzusetzen.

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