Sie sind hier: Startseite » Markt » Channel-News

Mindjet und SaaS Distribution mit Partnerschaft


Wie Fachhändler die SaaS-Lösungen von Mindjet erfolgreich vertreiben können
SaaS Distribution, der auf SaaS-Lösungen spezialisierte Value Added Distributor, vermarktet die Web-Lösungen "Mindjet Connect" und "MindManager Web"

(17.03.09) - Mindjet, spezialist für Mind Mapping-Software und Anwendungen zur visuellen Zusammenarbeit, und die SaaS Distribution GmbH, auf SaaS (Software as a Service)-Lösungen spezialisierter Value Added Distributor für Reseller, Consultants und Systemhäuser, gaben heute ihre Zusammenarbeit bekannt.

SaaS Distribution wird ab sofort die Web Kollaborations-Produkte " Web und Mindjet Connect" von Mindjet vermarkten. Weiterhin veranstalten SaaS Distribution und Mindjet spezielle Online-Trainings, um anhand von Praxisbeispielen aufzuzeigen, wie Fachhändler die SaaS-Lösungen von Mindjet erfolgreich vertreiben können. Dabei werden Märkte, Zielgruppen, Leistungen sowie die Lösungen selbst genau vorgestellt und geschult.

"Anwendungen und Daten ohne Installation über das Internet bereit zu stellen ist keine Mode, sondern wird sich einen Platz auf dem Markt erobern. Allerdings ist SaaS auch kein Allheilmittel und gerade auf Händlerseite gibt es noch jede Menge Vorbehalte und Informationsbedarf", verdeutlicht Armin Schneider, Director General Business DACH, bei der Mindjet GmbH. "Deshalb geht die Partnerschaft mit der SaaS Distribution GmbH auch weit über den bloßen Produktvertrieb hinaus. Gemeinsam mit dem erfahrenen SaaS-Spezialisten werden wir Online-Trainings für Fachhändler anbieten, so dass diese gut informiert darüber entscheiden können, ob sie ihr Portfolio mit den SaaS-Lösungen von Mindjet ergänzen wollen."

"Mindjet bietet nicht nur attraktive Lösungen für mobile, visuelle Webkonferenzen, sondern will sich darüber hinaus auch aktiv in der Entwicklung des SaaS-Händlernetzes engagieren", ergänzt Tommaso di Bartolo, General Manager der SaaS Distribution GmbH. "Wir freuen uns darauf, mit Mindjet gemeinsam aktiv zu werden und interessierten Channel-Mitgliedern begleitende Unterstützung für eine erfolgreiche Vermarktung von Mindjet Connect und MindManager Web zu liefern. Ziel ist es, unseren Partnern die SaaS-Lösungen verständlich zu machen, um diese auch erfolgreich vermarkten und zeitnah begleiten zu können."
(SaaS Distribution: Mindjet: ra)

SaaS Distribution: Kontakt und Steckbrief

Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.

Mindjet: Kontakt und Steckbrief

Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.


Meldungen: Channel

  • Neuer Ansatz für IT-Dienstleistungen

    Freshworks, Anbieterin von KI-Service-Software, die den Menschen in den Mittelpunkt stellt, gab eine strategische Partnerschaft mit Unisys (NYSE: UIS), einem weltweit führenden Anbieter von Technologielösungen, bekannt, um die modernen IT-Service-Management-Lösungen (ITSM) von Freshworks, einschließlich Freshservice und Device42, weiterzuverkaufen. Diese Partnerschaft unterstreicht das gemeinsame Engagement für den Mittelstand - ein Segment, das in der ITSM-Landschaft oft überfordert und unterversorgt ist.

  • Moderner Schutz vor SaaS-Risiken

    Check Point Software Technologies stellte "Harmony SaaS", die hauseigene Lösung zur Absicherung von SaaS-Umgebungen, ab sofort im Google Cloud Marketplace zur Verfügung. Google-Cloud-Kunden können Check Points KI-Lösung einsetzen, um innerhalb ihres SaaS-Ökosystems den Überblick zu behalten, Aktivitäten zu verstehen, alles sofort abzusichern und auf schnellstem Wege zu SaaS-Sicherheit auf Unternehmensniveau gelangen.

  • Markt braucht neuen Ansatz für IT-Dienstleistungen

    Freshworks, Anbieterin von KI-Service-Software, die den Menschen in den Mittelpunkt stellt, gab eine strategische Partnerschaft mit Unisys bekannt, um die IT-Service-Management-Lösungen (ITSM) von Freshworks, einschließlich "Freshservice" und "Device42", weiterzuverkaufen. Diese Partnerschaft unterstreicht das gemeinsame Engagement für den Mittelstand - ein Segment, das in der ITSM-Landschaft oft überfordert und unterversorgt ist.

  • OVHcloud startet Kooperation mit Hycu

    OVHcloud, ein globaler Cloud-Player und europäischer Cloud-Marktführer, und Hycu, Inc., ein führender Anbieter für moderne Data Protection für On-Prem-, Cloud-Services und SaaS, haben eine Partnerschaft bekannt gegeben. Im Rahmen der Kooperation werden die beiden Unternehmen Channel-Partnern die Möglichkeit bieten, Hycu R-Cloud Hybrid Cloud Edition-Lizenzen, die auf der Cloud-Infrastruktur von OVHcloud gehostet werden, zu vertreiben.

  • Public-Cloud-Angebot für den IT Channel

    Arrow Electronics und T-Systems haben eine Distributionsvereinbarung zum Public-Cloud-Angebot "Open Telekom Cloud" geschlossen. Im Rahmen der Vereinbarung ermöglicht Arrow-Channel Partnern in Deutschland Zugang zu den Infrastructure-as-a-Service (IaaS) der Open Telekom Cloud für Unternehmen.

  • Application Lifecycle Management

    aicas, Anbieterin von Embedded IoT und Edge-to-Cloud Lösungen, baut ihre Partnerschaft mit Amazon Web Services (AWS) weiter aus und stellt ihr Edge Device Portal (EDP) ab sofort auf dem AWS Marketplace zur Verfügung.

  • Cyberrisiken minimieren

    Nozomi Networks, Anbieterin von OT- und IoT-Sicherheit gab bekannt, dass Schneider Electric, Unternehmen im Bereich der digitalen Transformation von Energiemanagement und Automation, dem "MSSP Elite Partner Programm" von Nozomi beigetreten ist.

  • Gegen Automotive-Sicherheitslücken

    Cymotive Technology, Anbieterin von Lösungen für die Cybersicherheit in vernetzten Fahrzeugen, stellt mit "CarAlert" ein neuartiges System für das Schwachstellenmanagement im Microsoft Azure Marketplace zur Verfügung.

  • Pax8 eröffnet EMEA-Kompetenzzentrum

    Pax8 stellt ihr neues EMEA Centre of Excellence vor. Das Kompetenzzentrum soll Innovation fördern und das Geschäft von Partnern sowie deren Kunden mit den neuesten Ansätzen der KI-Technologie optimieren. Dafür hat der Cloud Marketplace ein neues Team zusammengestellt: Pax8-Visionär Phylip Morgan wechselt auf die Position des Senior Vice President Marketplace and Channel Expansion. Mit dabei sind auch Kevin MacDonald als Vice President of Strategic Partnership und Eric Mink als VP of AI Adoption.

  • Zugriff auf DigiCerts Digital-Trust-Lösungen

    DigiCert, Anbieterin für Digital-Trust-Lösungen, stellte ihre "DigiCert ONE"-Lösungen jetzt auch über Microsoft Azure Marketplace bereit. Kunden und Partner verfügen damit über einen weiteren Zugriffsweg auf DigiCerts Digital-Trust-Lösungen.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen