Sie sind hier: Startseite » Markt » Channel-News

Business in der Cloud erweitern


Arrow nimmt an "Microsoft Cloud Solution Provider"-Programm teil
Vertriebschancen im Bereich Cloud ausbauen und Kundenbeziehungen stärken



Arrow hat ihre Teilnahme am "Microsoft Cloud Solution Provider"-Programm bekanntgegeben. Das Programm wurde speziell dafür entwickelt, Vertriebschancen im Bereich Cloud auszubauen und Kundenbeziehungen zu stärken. Das Angebot von Arrow richtet sich an Value-Added-Reseller und Managed Service Provider, um Microsoft Azure, Office 365, Enterprise Mobility Suite und Dynamics CRM Online-Abonnements in den Vereinigten Staaten und in Europa zu vermarkten. Arrow plant, den Vertrieb der Microsoft Cloud über global im Channel angebotene Mehrwertdienste auszubauen. Neben Abrechnungs- und Support-Services zählen dazu Lösungen auf Basis mehrerer Hersteller, Go-to-Market Playbooks und Cloud-Assessment Migration-Toolkits.

Arrow befindet sich dank ihrer Channel-Beziehungen im Bereich Rechenzentren für Unternehmen und seinem Cloud-Marktplatz ArrowSphere in einer guten Position, um den Vertrieb von Cloud Computing-Lösungen voran zu bringen.

"Die Value-Added Services von Arrow bieten unseren Resellern die Möglichkeit, ihre Umsätze mit Hybrid-Cloud-Lösungen für Unternehmenskunden zu steigern. Wir freuen uns sehr, mit dem Microsoft Cloud Solution Provider Programm ein erweitertes Cloud-Services-Portfolio anbieten zu können", so Steve Robinson, Vice President des globalen Cloud Business bei Arrow. "Als Microsoft Cloud Solution Provider Programm-Partner befindet sich Arrow in herausragender Position, unserer Channel-Partner Community eine Reihe von Microsoft Cloud-Lösungen bereitzustellen."

"Um der wachsenden Nachfrage nach unseren Cloud-basierten Lösungen gerecht zu werden, freuen wir uns sehr, die Möglichkeiten für Cloud-Anbieter nun im Rahmen des Microsoft Cloud Solution Provider-Programms erweitern zu können", meinte dazu Phil Sorgen, Corporate Vice President, Worldwide Partner Group bei Microsoft. "Durch die Teilnahme am Microsoft Cloud Solution Provider-Programm können unsere Partner ihre Kundenbeziehungen vertiefen und die Möglichkeiten für Business in der Cloud erweitern."

Arrow unterstützt die führenden Technologie-Hersteller und ihre Channel-Partner dabei, ihr Wachstum anzukurbeln, die Profitabilität zu steigern und sich angesichts eines rapide verändernden IT-Marktes auf die Zukunft vorzubereiten. Die Channel-Partner und Reseller-Kunden von Arrow vertrauen darauf, dass Arrow ihnen neue Geschäftsmöglichkeiten aufzeigt, ihr Angebot für Unternehmenskunden erweitert, und als Distributor ihre Geschäftsprozesse vereinfacht. (Arrow ECS: ra)

eingetragen: 11.05.16
Home & Newsletterlauf: 07.06.16

Arrow Enterprise Computing Solutions: Steckbrief

Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.


Meldungen: Channel

  • Neuer Ansatz für IT-Dienstleistungen

    Freshworks, Anbieterin von KI-Service-Software, die den Menschen in den Mittelpunkt stellt, gab eine strategische Partnerschaft mit Unisys (NYSE: UIS), einem weltweit führenden Anbieter von Technologielösungen, bekannt, um die modernen IT-Service-Management-Lösungen (ITSM) von Freshworks, einschließlich Freshservice und Device42, weiterzuverkaufen. Diese Partnerschaft unterstreicht das gemeinsame Engagement für den Mittelstand - ein Segment, das in der ITSM-Landschaft oft überfordert und unterversorgt ist.

  • Moderner Schutz vor SaaS-Risiken

    Check Point Software Technologies stellte "Harmony SaaS", die hauseigene Lösung zur Absicherung von SaaS-Umgebungen, ab sofort im Google Cloud Marketplace zur Verfügung. Google-Cloud-Kunden können Check Points KI-Lösung einsetzen, um innerhalb ihres SaaS-Ökosystems den Überblick zu behalten, Aktivitäten zu verstehen, alles sofort abzusichern und auf schnellstem Wege zu SaaS-Sicherheit auf Unternehmensniveau gelangen.

  • Markt braucht neuen Ansatz für IT-Dienstleistungen

    Freshworks, Anbieterin von KI-Service-Software, die den Menschen in den Mittelpunkt stellt, gab eine strategische Partnerschaft mit Unisys bekannt, um die IT-Service-Management-Lösungen (ITSM) von Freshworks, einschließlich "Freshservice" und "Device42", weiterzuverkaufen. Diese Partnerschaft unterstreicht das gemeinsame Engagement für den Mittelstand - ein Segment, das in der ITSM-Landschaft oft überfordert und unterversorgt ist.

  • OVHcloud startet Kooperation mit Hycu

    OVHcloud, ein globaler Cloud-Player und europäischer Cloud-Marktführer, und Hycu, Inc., ein führender Anbieter für moderne Data Protection für On-Prem-, Cloud-Services und SaaS, haben eine Partnerschaft bekannt gegeben. Im Rahmen der Kooperation werden die beiden Unternehmen Channel-Partnern die Möglichkeit bieten, Hycu R-Cloud Hybrid Cloud Edition-Lizenzen, die auf der Cloud-Infrastruktur von OVHcloud gehostet werden, zu vertreiben.

  • Public-Cloud-Angebot für den IT Channel

    Arrow Electronics und T-Systems haben eine Distributionsvereinbarung zum Public-Cloud-Angebot "Open Telekom Cloud" geschlossen. Im Rahmen der Vereinbarung ermöglicht Arrow-Channel Partnern in Deutschland Zugang zu den Infrastructure-as-a-Service (IaaS) der Open Telekom Cloud für Unternehmen.

  • Application Lifecycle Management

    aicas, Anbieterin von Embedded IoT und Edge-to-Cloud Lösungen, baut ihre Partnerschaft mit Amazon Web Services (AWS) weiter aus und stellt ihr Edge Device Portal (EDP) ab sofort auf dem AWS Marketplace zur Verfügung.

  • Cyberrisiken minimieren

    Nozomi Networks, Anbieterin von OT- und IoT-Sicherheit gab bekannt, dass Schneider Electric, Unternehmen im Bereich der digitalen Transformation von Energiemanagement und Automation, dem "MSSP Elite Partner Programm" von Nozomi beigetreten ist.

  • Gegen Automotive-Sicherheitslücken

    Cymotive Technology, Anbieterin von Lösungen für die Cybersicherheit in vernetzten Fahrzeugen, stellt mit "CarAlert" ein neuartiges System für das Schwachstellenmanagement im Microsoft Azure Marketplace zur Verfügung.

  • Pax8 eröffnet EMEA-Kompetenzzentrum

    Pax8 stellt ihr neues EMEA Centre of Excellence vor. Das Kompetenzzentrum soll Innovation fördern und das Geschäft von Partnern sowie deren Kunden mit den neuesten Ansätzen der KI-Technologie optimieren. Dafür hat der Cloud Marketplace ein neues Team zusammengestellt: Pax8-Visionär Phylip Morgan wechselt auf die Position des Senior Vice President Marketplace and Channel Expansion. Mit dabei sind auch Kevin MacDonald als Vice President of Strategic Partnership und Eric Mink als VP of AI Adoption.

  • Zugriff auf DigiCerts Digital-Trust-Lösungen

    DigiCert, Anbieterin für Digital-Trust-Lösungen, stellte ihre "DigiCert ONE"-Lösungen jetzt auch über Microsoft Azure Marketplace bereit. Kunden und Partner verfügen damit über einen weiteren Zugriffsweg auf DigiCerts Digital-Trust-Lösungen.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen