
Corporate Messaging und Unified Communication
Als Managed Services verfügbar: Orange Business Services optimiert "Business Together with Microsoft"
Orange Business Services differenziert ihr Angebot durch die Bereitstellung des auf ITIL-Standards basierenden Service-Managements
(23.02.09) - Orange Business Services hat ihr Service-Portfolio für "Business Together mit Microsoft" erweitert: Die neuesten Versionen der Unified Communication- und Collaboration-Lösungen von Microsoft sind ab sofort standardmäßig als Managed Services verfügbar. Hierzu gehören die Microsoft-Anwendungen "Exchange Server 2007", "Microsoft Office Communication Server 2007" und "Microsoft Office SharePoint Server 2007". Gleichzeitig unterstützt "Business Together mit Microsoft" die genannten Lösungen mit auf ITIL-Standards basierendem Service-Management.
"Business Together with Microsoft" ist ein innovativer Service, der die Team-Effizienz dadurch steigert, dass er gemeinschaftliche Lösungen in einer einzigen Schnittstelle integriert. Seit der Markteinführung im Mai 2007 wurde die Applikation bereits an 150.000 Arbeitsplätzen implementiert.
Orange Business Services differenziert ihr Angebot durch die Bereitstellung des auf ITIL-Standards basierenden Service-Managements. Dieses bietet den Anwendern sichere und zuverlässige Leistung mit verbesserter Bedienerfreundlichkeit sowie rund um die Uhr global erreichbare Servicedesk-Unterstützung.
Betsy Frost, General Manager Microsoft Unified Communication Marketing, erläuterte: "Mit dieser beeindruckend hohen Anzahl an Anwendungen erlebt Orange den starken Einsatz der Microsoft-Softwarelösungen für Unified Communication und Collaboration bei seinen Kunden. Die neuen Verbesserungen stärken zudem die Zugkraft der Managed Services von Orange."
"Business Together with Microsoft" bietet Unternehmen:
>> Globale Zusammenarbeit und beschleunigte Geschäftsprozesse
>> Niedrige und problemlos kalkulierbare Betriebskosten
>> Flexibilität durch Anpassung der Lösungskapazität und -funktionen an sich ändernde Unternehmensbedürfnisse
>> Höchste Service-Erreichbarkeit für Endkunden durch umfassende Service Level Agreements (SLAs)
"Multinationale Unternehmen benötigen umfassend gemanagte Collaboration- und Messaging-Lösungen, die Nutzer weltweit miteinander verbinden", sagt Laurent Kocher, Senior Vice President Global Services bei Orange Business Services. "Als Microsoft Gold Certified Partner verfügt Orange über mehr als 15 Jahre Erfahrung mit über einer Million Nutzer." (Orange Business Services: ra)
Orange Business Services: Kontakt und Steckbrief

Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.