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Als SaaS vollständig in Azure integriert


Configure-Price-Quote-Lösung von FPX ist ab sofort auf Microsoft Azure verfügbar
Unternehmen können die Configure-Price-Quote (CPQ)-Lösung von FPX jetzt auch aus der Microsoft Azure Cloud nutzen

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FPX hat ihre Software für den Einsatz mit Microsoft Azure angepasst. Anwender von Azure sind damit in der Lage, ihre Verkaufsprozesse in ihren Direktvertriebs-, Partner- und E-Commerce-Kanälen zu optimieren und erzielen damit eine höhere Produktivität bei niedrigeren Kosten.

Die B2B-Verkaufsaktivitäten beschränken sich heute nicht mehr auf den Direktvertrieb. Sie umfassen ein vielfältiges Netzwerk aus Distributoren, Händlern, Value-Added-Resellern, E-Commerce-Portalen und -Plattformen. Die CPQ-Lösung von FPX erweitert die Möglichkeiten von Azure, hochkomplexe Angebote und Aufträge, die variantenreiche Produkte und Services in einem Komplettangebot zusammenfassen, zu vereinfachen, Handelsstrategien weiterzuentwickeln sowie den direkten und indirekten Vertrieb zu stärken und zu optimieren.

Als skalierbare und zuverlässige Software-as-a-Service (SaaS)-Applikation ist die CPQ-Lösung von FPX vollständig in Azure integriert. Azure stellt die benötigte Cloud Computing-Infrastruktur, einschließlich der Storage-, Application-Server- und Netzwerk-Ressourcen, bereit. Zudem bietet Azure Load-Balancing-Funktionen für FPX CPQ Cloud Services und ermöglicht damit den Aufbau hochverfügbarer Configure-Price-Quote-Lösungen. Lokaler redundanter Storage von Azure sorgt für eine dauerhafte und hohe Verfügbarkeit der Daten und stellt die Business Continuity sicher.

Die plattformunabhängige, modulare CPQ-Lösung von FPX kann standardmäßig Daten aus Plattformen wie Azure, Salesforce, SAP Cloud for Customer (C4C), SAP Hybris, Oracle und IBM integrieren. Die Vorteile für Anwender sind:

• >> Einheitliche Kundendaten, Produktkataloge, Preislisten, Regeln und betriebswirtschaftliche Attribute aus verschiedenen Systemen an einem Ort

• >> Eine vereinheitliche Verarbeitung unterschiedlicher Datentypen, um daraus eine "Master Commercial Definition" zu erzeugen

• Bereitstellung optimierter und personalisierter Kauf- und Verkaufserlebnisse – das richtige Produkt für den richtigen Kunden zur rechten Zeit – über alle Kanäle hinweg.

"Durch die Vereinfachung komplexer Kauf- und Verkaufsaktivitäten sind Unternehmen in der Lage, ihre Geschäftsprozesse besser mit den Erwartungen moderner Kunden abzustimmen", sagt Frank Schoutissen, Managing Director International Operations and Senior Vice President Channels bei FPX in München. "Auf Basis der Sicherheit, weltweiten Verfügbarkeit und Flexibilität von Microsoft Azure können Unternehmen mit unserer Lösung agil und leistungsstark ihre digitale Transformation beschleunigen." (FPX: ra)

eingetragen: 15.09.17
Home & Newsletterlauf: 05.10.17


FPX: Kontakt und Steckbrief

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Meldungen: Sonstige Lösungen

  • Als SaaS vollständig in Azure integriert

    FPX hat ihre Software für den Einsatz mit Microsoft Azure angepasst. Anwender von Azure sind damit in der Lage, ihre Verkaufsprozesse in ihren Direktvertriebs-, Partner- und E-Commerce-Kanälen zu optimieren und erzielen damit eine höhere Produktivität bei niedrigeren Kosten. Die B2B-Verkaufsaktivitäten beschränken sich heute nicht mehr auf den Direktvertrieb. Sie umfassen ein vielfältiges Netzwerk aus Distributoren, Händlern, Value-Added-Resellern, E-Commerce-Portalen und -Plattformen. Die CPQ-Lösung von FPX erweitert die Möglichkeiten von Azure, hochkomplexe Angebote und Aufträge, die variantenreiche Produkte und Services in einem Komplettangebot zusammenfassen, zu vereinfachen, Handelsstrategien weiterzuentwickeln sowie den direkten und indirekten Vertrieb zu stärken und zu optimieren.

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    Die Netzwerk- und IT-Dienstleisterin BT gab Details zu einer neuen "Business Platform as a Service" bekannt. Die Plattform, kurz "BT Personalised Compute Management System" (PCMS) genannt, soll Unternehmen dabei helfen, die Markteinführungszeit neuer digitaler Dienste zu beschleunigen und neue Wege für ihr Wachstum zu finden.

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    Lumesse gibt die Verfügbarkeit des neuesten Release von "Lumesse ETWeb empower" bekannt. Zu den Highlights gehören "Lumesse ETWeb Learn" sowie erweiterte Funktionen bestehender Lösungen für das Performance und Vergütungsmanagement sowie für Talent-Konferenzen und die Nachfolgeplanung. Die Lösung ist als Software-as-a-Service (SaaS) und aus der Private Cloud erhältlich. Das neue Release steht allen ETWeb empower-Kunden zur Verfügung.

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    BT bietet künftig mit "BT Connect Intelligence InfoVista-as-a-Service" eine Lösung für das Application Performance Management an, die aus der Cloud zur Verfügung gestellt wird. Die Lösung sorgt dafür, dass stets die benötigte Netzwerkleistung für wichtige Applikationen zur Verfügung steht. IT-Verantwortliche müssen ihren gemanagten Service für die Applikations-Optimierung also nicht wie sonst üblich erst langwierig an jedem Standort einrichten, sondern die Anwender beziehen diesen Service einfach und schnell über die Cloud-Infrastruktur von BT - auch wenn sie bisher noch nicht WAN-Kunde bei BT sind.

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    Talend und Snowflake Computing bieten einen nativen "Snowflake-Connector" für die "Talend Integration Platform" an. So können Unternehmen problemlos vorhandene On-Premise-Daten in ein speziell für die Cloud konzipiertes Data Warehouse verschieben. Die beiden Anbieter haben auch an Marketing- und Go-to-Market-Programmen zusammengearbeitet, um Unternehmen darüber zu informieren, wie sie die Cloud für eine schnelle und kostengünstige Transformation von Daten in vertrauenswürdige Echtzeitinformationen nutzen können.

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    Tenable Network Security, Unternehmen im Bereich Cybersicherheit, stellte "Tenable.io" vor. Die Cloud-basierte Plattform für Vulnerability-Management sichert alle Assets moderner, sich wandelnder IT-Umgebungen. Laut einem aktuellen Gartner-Bericht "sollten Unternehmen, die im großen oder wachsenden Umfang Cloud, Virtualisierung und Devops einsetzen, eine Lösung wählen, die sämtliche Asset-Demografien im Blick hat.

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    Arbeiten am festen Arbeitsplatz zu festgelegten Zeiten ist für eine immer größere Zahl von Angestellten und Freiberuflern Vergangenheit. Mobile Geräte und hohe Bandbreiten ermöglichen es, überall komplett arbeitsfähig zu sein. Doch die Sicherheit von Daten muss gerade dann, wenn es sich um professionelle Aufgaben handelt, gewährleistet sein. Mit dem neuen "Nexinto Digital Workplace Angebot" bietet Nexinto nun gemeinsam mit Tocario und NetApp eine sichere und einfache Lösung für flexibles Arbeiten. Anwender im Unternehmen erhalten beispielsweise über den Browser zentral Zugriff auf ihren personalisierten Desktop-Arbeitsplatz, der alle für ihn relevanten Programme und Anwendungen bereitstellt.

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    Bei der Postgres Vision kündigte EnterpriseDB (EDB), Anbieter der Postgres-Datenbankplattform, die allgemeine Verfügbarkeit von EDB Ark an. Dabei handelt es sich um eine Database-as-a-Service (DBaaS)-Lösung für die Bereitstellung hybrider Clouds von Postgres für private und öffentliche Clouds, wie Red Hat OpenStack, Amazon Web Services (AWS) und andere Bereitstellungsplattformen. Zusätzlich ist eine Integration von EDB Ark mit der führenden cloud-nativen Plattform Pivotal Cloud Foundry möglich.

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    Mit der neuen Software-as-a-Service (SaaS)-Lösung von CA Technologies, "CA App Experience Analytics," können Unternehmen ihren Kunden eine optimale Nutzungserfahrung über alle digitalen Kanäle hinweg bieten. Wer in digitalen Initiativen für Apps verantwortlich ist, hat mit CA App Experience Analytics alle Daten zur Anwendungsperformance, zu Abstürzen und zur App-Nutzung über Web, mobil und Wearables im Blick.

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