Sie sind hier: Startseite » SaaS » Sonstige Lösungen

Professionelle, mehrdimensionale Marketingplanung


Marketing Resource Management-Systemen auf Basis von Software-as-a-Service
Planung, Budgetierung, Umsetzung und Auswertung ihrer Marketingmaßnahmen: BrandMaker launcht neue "Pro Version" des "Marketing Planers SaaS" mit zahlreichen Zusatzfunktionen


(18.01.10) - Die BrandMaker GmbH, Anbieterin von Marketing Resource Management-Systemen, launcht zum 01. März 2010 eine neue Pro Version für die SaaS-Variante (Software-as-a-Service) des "Marketing Planers". Die webbasierte Planungssoftware unterstützt Marketingverantwortliche umfassend bei der Planung, Budgetierung, Umsetzung und Auswertung ihrer Marketingmaßnahmen. Verglichen mit der Basis-Ausführung der SaaS-Lösung verfügt die neue Pro Version über zahlreiche zusätzliche Features: Für einen Festpreis pro User und Monat können Marketiers für Maßnahmen nun frei definierbare Dimensionen wie Produkte, Zielgruppen oder Länder hinzufügen, nach denen die Ansicht gefiltert und sortiert werden kann. User sehen so nur die für sie relevanten Informationen und können die individuellen Kalender- und Budgetansichten auch speichern. Ebenfalls neu in der Pro Version: noch leistungsstärkere Controlling-Funktionen.

Marketiers können in der Pro Version für jede Maßnahme relevante Kenngrößen definieren, sogenannte Key Performance Indicators oder KPIs , ein Reminderdatum für die Erfassung der Ergebnisse festlegen und automatisch den ROI berechnen - für jede einzelne Maßnahme, aber auch für komplette Kampagnen. Zur Ergebnisdarstellung generiert der Marketing Planer automatisch KPI-Reports, etwa zu den Top-/Flop-Projekten oder zum ROI-Vergleich verschiedener Maßnahmen.

Mit der Pro Version können User außerdem unternehmensspezifische, tabellarische Reports konfigurieren, bei Bedarf an Excel übertragen und haben so unbegrenzte Möglichkeiten, ihre Marketingarbeit individuell auszuwerten. "Die neue Pro Version des Marketing Planers ist voll bepackt mit Features unserer Enterprise-Edition für Großunternehmen", sagte BrandMaker-CEO Mirko Holzer. "Wir ermöglichen damit Unternehmen aller Größenordnungen eine professionelle, mehrdimensionale Marketingplanung und Erfolgsmessung zum kleinen SaaS-Preis."

Ein besonderes Angebot macht BrandMaker auch für die Basis-Version ihres Marketing Planers im SaaS-Paket: Wer bis zum 28. Februar 2010 eine oder mehrere Lizenzen der Basisvariante erwirbt, sichert sich noch für mindestens ein Jahr den günstigen Einführungspreis - ohne weitere Zusatzkosten. Mehr noch: Verlängern Neu- oder Bestandskunden ihre Lizenzen im Voraus bis zum 31. Dezember 2011 bzw. 2012, profitieren sie über den gesamten gebuchten Zeitraum von diesem Angebot. (BrandMaker: ra)

BrandMaker: Kontakt und Steckbrief

Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.


Kostenloser PMK-Verlags-Newsletter
Ihr PMK-Verlags-Newsletter hier >>>>>>



Meldungen: Sonstige Lösungen

  • Professionelle Suchfunktionalität

    IntraFind Software stellt mit ihrer Embedded Enterprise Search für Confluence Cloud eine (Software-as-a-Service) SaaS-Lösung für eine professionelle Unternehmenssuche bereit, die einfach über den Atlassian Marketplace getestet, gekauft und installiert werden kann.

  • Cloud-native Videoüberwachungsservice (VSaaS)

    Milestone Systems, Anbieterin von Technologien für Open Plattform-Videomanagement, kündigt die Integration von Genea mit Milestone XProtect und dem Cloud.nativen Videoüberwachungsservice (VSaaS) Milestone Kite an. Die Integration soll Nutzer eine zentrale Sicherheitslösung in einer einzigen Benutzeroberfläche bieten.

  • Kubernetes-Infrastruktur für Edge Computing

    Zededa, Anbieterin von Edge-Infrastruktur-Orchestrierung und Verwaltung, präsentiert "Zededa Edge Kubernetes Service", den nach eigenen Angaben branchenweit ersten, vollständig verwalteten Kubernetes-Service für Edge Computing.

  • Decision Support Solutions

    Empolis, ein Unternehmen der proAlpha-Gruppe, ist auf KI-basierte "Decide Support Solutions" für industrielle Unternehmen spezialisiert.

  • KI-Tools für Software-Hersteller

    Laigo, Spezialistin für leicht integrierbare KI, stellt einen neuen KI-Service (AIaaS) für unabhängige Softwarehersteller (ISV, Independent Software Vendors) vor. Über REST-API können sie die von Laigo angebotenen, an ihre Bedürfnisse angepassten KI-Modelle in die eigenen Lösungen integrieren, ohne dass sie über KI-spezifisches Know-how oder eine entsprechende Infrastruktur verfügen müssten

  • Einbindung generativer KI

    Couchbase, Anbieterin einer Cloud-Datenbank-Plattform, kündigt die Einbindung generativer KI in ihren Database-as-a-Service (DBaaS) "Capella" an. Damit wird sowohl die Produktivität von Entwicklern verbessert als auch die Time-to-market von Applikationen beschleunigt. Die neue Funktionalität namens Capella iQ unterstützt Entwickler mit empfohlenem Beispiel-Code für SQL++ und Applikationen.

  • Videokonferenzlösung für digitale Souveränität

    OpenTalk, Anbieterin für sichere Videokonferenzen, stellt ihre gleichnamige Videokonferenzlösung ab sofort auch als Software-as-a-Service (SaaS) zur Verfügung. Der Anbieter betreibt die Konferenzen DSGVO-konform in seinen eigenen, deutschen Rechenzentren und erfüllt höchste Datenschutzansprüche, beispielsweise für Berufsgeheimnisträger wie Rechtsanwälte oder nach Kirchen-Datenschutzrecht.

  • Über die Entwicklerplattform "Netlify" zugänglich

    Couchbase, Anbieterin einer Cloud-Datenbank-Plattform, hat eine breite Palette an Verbesserungen und neuen Funktionen für den Database-as-a-Service (DBaaS), "Couchbase Capella" veröffentlicht.

  • Wallix führt "SaaS Remote Access" ein

    Wallix bringt "SaaS Remote Access" auf den Markt, eine Software-as-a-Service (SaaS)-Version der in Wallix PAM4ALL integrierten Remote Access Management-Technologie. SaaS Remote Access wurde für Unternehmen aller Branchen und insbesondere der Industrie entwickelt, die externen Anbietern durch eine vereinfachte Verwaltung digitalen Zugang zu ihrer IT-Infrastruktur gewähren.

  • Mietmodelle, mehr als Problemlöser

    Die digitale Transformation des Arbeitsplatzes im Fokus: Als IT-Dienstleisterin plant, entwirft und betreibt Adlon den digitalen Arbeitsplatz von der Modernisierung der Infrastruktur über die Digitalisierung der Prozesse und Tätigkeiten bis hin zur Informationssicherheit am digitalen Arbeitsplatz mit dem Ziel, Kunden mit IT zu stärken. Im Fokus hierbei: Device as a Service (DaaS).

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen