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"ConnectKey" steigert Workflow beim Kunden


Xerox erhält Award für zukunftsweisendes Cloud-Marketing
Mit kunden- und zukunftsorientierten Cloud Computing-Services setzt Xerox auf die richtige Strategie


Für ihre Marketingstrategie hat Xerox den "Best Innovative Marketing Strategy 2017" Award im Bereich "Printing & Supplies" erhalten. Ausschlaggebend für die Auszeichnung, die im Rahmen der Ingram Micro-Hausmesse "TOP 2018" verliehen wurde, sind Xerox zukunftsorientierte Services, wie etwa die umfassenden Cloud Computing-Einbindungen in die eigenen ConnectKey-Lösungen. Der Award ist ein deutliches Signal für die erfolgreiche Entwicklung des Unternehmens vom reinen Hardware-Anbieter zum professionellen Service-Partner am Arbeitsplatz.

Mit seinem erweiterten Angebot an intelligenten ConnectKey-Workflow-Lösungen hilft Xerox Kunden und Partnern, Arbeitsabläufe zu optimieren und neues Geschäftspotenzial zu erschließen. Standardmäßig auf der ConnectKey-Plattform verfügbare und enthaltene Konnektoren ermöglichen es Unternehmen, beispielsweise in und aus der Cloud zu drucken und zu scannen indem die Drucker direkt auf Microsoft-, Google- oder Dropbox-Anwendungen zugreifen können. Dateien können außerdem mit ConnectKey aus der Cloud abgefragt und Dokumente direkt gedruckt werden.

"Mit der digitalen Kommunikation verändert sich die Art der Zusammenarbeit und des Informationstransfers so rasant, dass Kunden heute nicht mehr nur das Bedürfnis nach leistungsfähiger Hardware haben, sondern zugleich nach individuellen Lösungen suchen, um sich mit Hilfe dieser Geräte besser zu vernetzen und effizienter zu kommunizieren", erklärt Matthias Hilbert, Country Manager Volume Channel & Supplies Business bei Xerox. "Xerox begegnet den neuen Herausforderungen mit smarten Technologien wie ConnectKey, strategischen Partnerschaften und daraus resultierenden innovativen Services. Mit dieser Strategie konnte das Unternehmen seinen Kundenkreis zuletzt deutlich ausbauen."

Der ConnectKey-Launch 2017 markierte den Startschuss einer strategischen Kampagne, in der Xerox auch über langfristige Partnerschaften mit Unternehmen wie Dropbox und Microsoft konstant auf Innovation setzt. Die Zusammenarbeit mit Ingram Micro nimmt dabei einen besonderen Stellenwert ein:

Neben der engen Kooperation mit Dropbox und Microsoft, deren Business-Anwendungen über den "Ingram Micro Cloud Marketplace" angeboten werden, konnten Händler und Partner im vergangenen Jahr vor allem durch gemeinsame attraktive Sales-Bundles, informative Mailings, Webinare, Schulungen und auf einer Roadshow für das Angebot begeistert werden. Auch im kommenden Jahr wollen beide Partner ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fortsetzen. (Xerox: ra)

eingetragen: 29.06.18
Newsletterlauf: 24.07.18

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