Sie sind hier: Startseite » Markt » Unternehmen

Certified for Microsoft Dynamics CRM Online (CfMD)


proMX: Gold-Partnerstatus im Bereich Customer Relationship Management (CRM)
Mit der Qualifikation in der Kompetenz Customer Relationship Management (CRM) zeigen Partner ihre einschlägigen Fachkenntnisse bezüglich der Bereitstellung von Lösungen, die auf Microsoft Dynamics CRM und zugehörigen Anwendungen basieren


(29.06.12) - Neben der erst kürzlich erworbenen Auszeichnung "Certified for Microsoft Dynamics CRM Online (CfMD)" für die komplette Vertriebs-, Ressourcen- und Projektmanagement-Suite "proRM 2013", erhielt das CRM-Beratungshaus proMX GmbH Ende Mai gleich sechs weitere hochkarätige Business-Zertifizierungen von Microsoft – zweimal Gold und viermal Silber. So verfügt die proMX nun über den Gold-Partnerstatus im Bereich Customer Relationship Management und Independent Software Vendor sowie den Silber-Partnerstatus in den Segmenten Hosting, Server, Software Development und Virtualisierung.

"Der Gold- und Silber-Status in den sechs Segmenten ist für uns eine deutliche Bestätigung für unser Engagement und die harte Arbeit des letzten Jahres. So konnten wir den Status in den Bereichen CRM, ISV, Server und Software-Development bestätigen und im Virtualisierungs- und Hosting-Segment dazugewinnen", erklärt Peter Linke, Geschäftsführer der proMX. "Die Auszeichnungen sind speziell für die Außenwirkung wichtig und bieten unseren Kunden die Sicherheit, dass die proMX alle notwendigen Anforderungen von Microsoft vollständig erfüllt

Als Silber oder Gold-Kompetenzpartner erhalten Microsoft-Partner eine Bekräftigung für ihr spezifisches Fachwissen. Die Auszeichnung als Kompetenzpartner verhilft den Unternehmen, ihre Schwerpunkte im Markt erfolgreich zu positionieren und sich von Mitbewerbern wirkungsvoll abzugrenzen. Nur fünf Prozent der Top-Microsoft-Partner weltweit besitzen eine Silber-Kompetenz. Mit einer Gold-Kompetenz werden Microsoft-Partner für ihre konsequent hohen Leistungen und das außergewöhnliche Engagement in einem oder auch mehreren Geschäftsfeldern ausgezeichnet. Nur ein Prozent aller Microsoft-Partner weltweit erbringen diese hervorragenden Leistungen.

Erzielte Zertifizierungen der proMX
>> "Gold Customer Relationship Management" –
Mit der Qualifikation in der Kompetenz Customer Relationship Management (CRM) zeigen Partner ihre einschlägigen Fachkenntnisse bezüglich der Bereitstellung von Lösungen, die auf Microsoft Dynamics CRM und zugehörigen Anwendungen basieren.

>> "Gold Independent Software Vendor (ISV)" – Mit diesem Status werden Partner ausgezeichnet, die hervorragende Software-Lösungen auf der Basis von Microsoft-Plattformen entwickelt haben und diese im Anschluss vermarkten.

>> "Silver Hosting" – Partner, die auf der Basis von Microsoft-Plattformen Hosting und On Demand-Lösungen anbieten, dürfen diesen Kompetenz-Titel tragen. Hierzu verfügen die Unternehmen über eine eigene Hosting-Infrastruktur.

>> "Silver Server Platform" – Diese Auszeichnung erhalten Partner, die sich auf Windows-Server-Betriebssysteme spezialisiert haben und die darauf aufsetzenden Infrastrukturlösungen und den notwendigen Service dazu anbieten können.

>> "Silver Software Development" – Mit der Kompetenz Software Development zeigen Partner ihre einschlägigen Fachkenntnisse bezüglich der Lösungsentwicklung mit Microsoft Visual Studio 2010: Sie sind darauf spezialisiert, die Ideen ihrer Kunden auf dem besten Weg mit geschäftlichen Anforderungen zu verbinden.

>> "Silver Virtualization" – Hierzu müssen Partner Virtualisierungslösungen entwerfen, verkaufen, bereitstellen bzw. diesbezüglich beratend tätig sein. So erreichen sie die Qualifikation in der Kompetenz Virtualization.

Mit den hinzugewonnenen bzw. bestätigten Kompetenzen unterstreicht die proMX ihre außergewöhnliche Stellung als innovativer und einer der führenden Microsoft Partner in Deutschland. Als Gewinner des "Microsoft Dynamics CRM 2011 Solution of the Year Award" belegte die proMX bereits letztes Jahr das starke Engagement speziell im Bereich "Microsoft Dynamics CRM". Auch das deutsche Team von Microsoft ist von der Initiative und der Professionalität der Mitarbeiter von proMX begeistert. (proMX: ra)

proMX: Kontakt und Steckbrief

Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.


Meldungen: Unternehmen

  • Interaktion mit Public-Cloud-Compute-Services

    Leaseweb, Anbieterin von Cloud-Diensten und Infrastructure as a Service (IaaS), gibt einen wesentlichen Fortschritt in seinem Beitrag zu den wichtigen EU-Projekten von gemeinsamem europäischem Interesse für Cloud-Infrastrukturen und -Dienste (IPCEI-CIS) bekannt: Mit dem Projekt "European Cloud Campus" legt Leaseweb aktiv den Grundstein für eine souveräne europäische Cloud, um sensible Daten zu schützen, EU-Vorschriften einzuhalten und sicherzustellen, dass Europas digitale Infrastruktur nicht länger von US-Anbietern abhängig ist.

  • Engagement für Sicherheit & Compliance

    SailPoint, Anbieterin von einheitlicher Identitätssicherheit für Unternehmen, hat das C5-Testat (Cloud Computing Compliance Criteria Catalogue) des Bundesamts für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) erhalten. Damit erfüllt SailPoint offiziell die strengen Anforderungen an Datenschutz, Betriebssicherheit und den Schutz vor Cyberangriffen für Cloud-Dienste in Deutschland.

  • Edge-Gateway-Plattform & Managed TI-Services

    Ob TI-Gateway oder klassische TI-as-a-Service (TIaaS), Kommunikation im Medizinwesen (KIM) oder digitale Healthcare-Anwendungen: Die Zukunft des Gesundheitswesens liegt in der Bereitstellung von Managed Services. Um diese vertrauensvoll zu gestalten, arbeiten secunet, Deutschlands führendes Cybersecurity-Unternehmen, und Akquinet ab sofort zusammen.

  • Sichere Nutzung der Cloud

    Die Spezialistin für die Sicherheit von cyber-physischen Systemen (CPS) Claroty zeigte auf der diesjährigen Hannover Messe, wie Industrieunternehmen das volle Potenzial der digitalen Transformation durch die sichere Nutzung der Cloud ausschöpfen können. Auf dem gemeinsamen Stand mit Amazon Web Services (AWS) (Halle 15, Stand D76) stellten hierfür die Experten das gemeinsam entwickelte Framework zum Schutz der Kommunikation zwischen Benutzern, Maschinen und Cloud-Workloads vor.

  • Anerkannter ITSM-Best-Practice-Standard

    "ServiceDesk Plus", die KI-gestützte Unified-Service-Management-Plattform von ManageEngine, eine Geschäftssparte der Zoho Corporation und führender Anbieter von IT-Management-Lösungen für Unternehmen, hat die ITIL-Zertifizierung für 14 IT-Service-Management-Anwendungsfälle (ITSM) erhalten. Diese Zertifizierung wird von PeopleCert, einem führenden internationalen Anbieter von Schulungen und Zertifizierungen vergeben und bedeutet, dass ManageEngine als Silber-Mitglied dem ATV-Programm von PeopleCert beitritt. Dies bestätigt noch einmal den Einsatz von ManageEngine, eine ITSM-Plattform zu entwickeln, die auf branchenweit anerkannten Best Practices basiert.

  • "Auditor"-Zertifizierung von Cloud-Diensten

    Nachdem der Europäische Datenschutzausschuss (EDSA) und Datenschutz-Aufsichtsbehörde LDI NRW bereits im Juni 2024 Auditor als Datenschutzzertifizierung gemäß Artikel 42 DSGVO anerkannt haben, ist jetzt der letzte Schritt zum Einsatz am Markt vollzogen. Die Deutsche Akkreditierungsstelle (DAkkS) hat die datenschutz cert GmbH als erste Zertifizierungsstelle akkreditiert. Diese Akkreditierung bestätigt, dass die datenschutz cert GmbH die Anforderungen für die Konformitätsbewertung von Cloud-Diensten erfüllt und somit berechtigt ist, die Datenschutzzertifizierung Auditor zu vergeben.

  • Einhaltung der Gaia-X-Labels

    CISPE (Cloud Infrastructure Services Providers in Europe) und Gaia-X integrieren das "CISPE Gaia-X Digital Clearing House" in das Gaia-X-Ökosystem. Dieser bedeutende Schritt ermöglicht es Cloud-Kunden, Dienste auszuwählen und zu erwerben, die nachweislich den im Gaia-X Compliance-Dokument (Release 24.11) beschriebenen Richtlinien entsprechen.

  • Erfolgsbilanz bei Java-Innovationen

    Azul Systems, ein Unternehmen, das sich zu 100 Prozent auf Java konzentriert, gab eine Dynamik für ihr kürzlich abgeschlossenes Geschäftsjahr bekannt - mit einem Anstieg der Neukundenbuchungen um 63 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Dieses Wachstum spiegelt die steigende Nachfrage von Unternehmen sowohl nach leistungsstarken Java-Plattformen als auch nach kostengünstigen, kommerziell unterstützten Java-Lösungen wider: Unternehmen versuchen, die Cloud-Kosten einzudämmen und sich von den Preis- und Lizenzierungsstrukturen von Oracle zu lösen.

  • Fortschritten bei der Cloud-Migration

    Unit4, Anbieterin von Cloud-basierten Unternehmensanwendungen für kunden- und mitarbeiterorientierte Organisationen, gab wichtige Meilensteine bekannt, die das Unternehmen erreicht hat. Zu diesen Entwicklungen gehören bedeutende Fortschritte bei der Cloud-Migration von Kunden, die Einführung einer neuen Stufe von Serviceangeboten und die Aufnahme neuer Führungskräfte in Schlüsselpositionen.

  • Best Practices aus der Fertigung

    Was, wenn Produktionsunternehmen ihren Zeit- und Kostenaufwand entlang der gesamten Wertschöpfungskette halbieren könnten: vom Materialeinkauf über die Logistik bis hin zur Buchhaltung? Als roter Faden vernetzt ein Cloud-ERP-System alle Geschäftsprozesse und verschlankt sie messbar. Fünf Unternehmen zeigen, wie sich das konkret in ihren Kennzahlen niederschlägt.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen