Sie sind hier: Startseite » Markt » Unternehmen

"Infosys Cobalt Cloud"-Angebots


Kooperation: Infosys und Qualtrics unterstützen Unternehmen bei der Bereitstellung personalisierter Anwendererfahrungen
Die Infosys-Lösungen basieren auf ‘EmployeeXM for IT’ und ‘XM for Suppliers’ von Qualtrics



Infosys kooperiert künftig mit dem Experience Management (XM)-Spezialistin Qualtrics. Um Lösungen für Qualtrics auf den Markt zu bringen, etabliert Infosys im Rahmen der Zusammenarbeit ein "Qualtrics Center of Excellence". Diese Lösungen sind Bestandteil des Infosys Cobalt Cloud-Angebots und unterstützen Kunden dabei, ihre Kunden-, Mitarbeiter- und Lieferantenerfahrungen zu verbessern.

Im Fokus der Kooperation stehen zwei Schlüsselbereiche: Zum einen steht die Verbesserung der Procurement-Erfahrung für Lieferanten und Einkäufer im Vordergrund – Unternehmen sind so in der Lage, Herausforderungen mit globalen und komplexen Lieferketten effizient zu adressieren. Zum anderen soll Mitarbeitern eine gesteigerte interne Technologieerfahrung geboten werden.

Die Infosys-Lösungen basieren auf ‘EmployeeXM for IT’ und ‘XM for Suppliers’ von Qualtrics. Sie ermöglichen es Organisationen, Daten zu erfassen und zu sammeln und entsprechende personalisierte Erfahrungen bereitzustellen.

Mithilfe der auf ‘EmployeeXM for IT’ aufbauenden Lösungen verstehen Personal- und IT-Führungskräfte besser, wie Mitarbeiter ihre Technologieerfahrung am Arbeitsplatz empfinden – von IT-Services bis hin zu Software. Unternehmen sind so in der Lage, das Engagement, die Zusammenarbeit und die Produktivität ihrer Mitarbeiter zu verbessern. Um die Mitarbeitererfahrung weiter zu steigern, vernetzt Infosys ‘EmployeeXM for IT’ mit dem ServiceNow IT Service Management. Firmen können so ihre Geschäftsabläufe und Daten zur Leistungserbringung mit dem Mitarbeiter-Feedback zu internen IT-Services verbinden.

Darüber hinaus schöpft Infosys die Potenziale von ‘XM for Suppliers’ aus und unterstützt Führungskräfte aus den Bereichen Procurement, Finanz und Lieferketten dabei, die Effizienz der Procurement-Prozesse zu verbessern – möglich wird dies durch die Verbindung aus operativen Daten, die auf den SAP-Lösungen des jeweiligen Unternehmens basieren, und Echtzeit-Lieferanteneinblicken von Qualtrics. Die Anwendung trägt dazu bei, die Produktivität der Einkäufer und sowie Lieferantenbeziehungen zu verbessern und die Zufriedenheit der Mitarbeiter in Sachen Procurement zu erhöhen.

Dinesh Rao, EVP, and Global Head, Enterprise Application Services, Infosys: "Unternehmen konzentrieren sich zunehmend darauf, datengesteuerte Entscheidungen auf Grundlage von Echtzeit-Kunden- und Mitarbeiterinformationen zu treffen. Wir freuen uns, mit Qualtrics zusammenzuarbeiten und gemeinsam Organisationen bei der Entwicklung und Implementierung von Experience Management-Lösungen und -Funktionen zu unterstützen, die die Prozesseffizienz verbessern und bessere Geschäftsergebnisse liefern." (Infosys: ra)

eingetragen: 28.02.22
Newsletterlauf: 11.04.22

Infosys: Kontakt und Steckbrief

Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.


Kostenloser PMK-Verlags-Newsletter
Ihr PMK-Verlags-Newsletter hier >>>>>>



Meldungen: Unternehmen

  • Betrieb der On-Premise-Cloud des Bundes

    Das Informationstechnikzentrum Bund (ITZBund) hat Ionos mit dem Aufbau einer privaten Enterprise-Cloud beauftragt, die in den Rechenzentren des ITZBund betrieben wird. Der Rahmenvertrag hat eine Laufzeit von fünf Jahren.

  • Neues Lünendonk-Magazin erschienen

    Wie gelingt es dem Gesundheitssektor, die digitale Transformation voranzutreiben und moderne Technologien wie Künstliche Intelligenz und die elektronische Patientenakte einzuführen? Antworten auf diese Fragen liefert das neue Lünendonk-Magazin "Digital Health - Der Gesundheitssektor auf dem Weg in ein neues Zeitalter". In der aktuellen Ausgabe des Magazins kommen neben Lünendonk-Analysten auch zahlreiche Gastautorinnen und -autoren zu Wort.

  • Cloud-Kommunikationslösungen

    Vonage, Anbieterin von für Unternehmen und eine Tochtergesellschaft von Ericsson, wurde bei der Vergabe der Telco Innovation Awards zum Platin-Gewinner in der Kategorie "Beste CCaaS-Lösungen (Contact Center as a Service)" gekürt.

  • Vorteile der Cloud-Nutzung

    eperi und die Swiss IT Security Group (Sitis Group) haben Ende Januar 2024 eine strategische Partnerschaft geschlossen. Beide Unternehmen verfügen über erprobte Lösungen und langjährige Erfahrung in den Bereichen der Datenverschlüsselung und Cloud-Anwendungen.

  • APIs für Telekommunikations-Netzwerke

    Amazon Web Services (AWS) hat sich der AI-RAN Alliance angeschlossen. Die neue Initiative zielt darauf ab, künstliche Intelligenz (KI) in die Mobilfunktechnologie zu integrieren, um die Technologie von Funkzugangsnetzen (Radio Access Network, RAN) und Mobilfunknetzen voranzutreiben.

  • KI-basierte Tools von Wildix für UCaaS

    Wildix, Unternehmen im Bereich Unified Communications as a Service (UCaaS), markierte mit dem virtuellen UC&C Summit einen wichtigen Meilenstein. Diese richtungsweisende Veranstaltung, an der UC&C-Spezialisten aus aller Welt teilnahmen, bot eine Plattform für den Erfahrungsaustausch, das Networking und die Präsentation von Innovationen, welche die Unified-Communications-Landschaft verändern.

  • KI-Implementierungen schnell implementieren

    Cloudera kündigte die nächste Phase ihres Open Data Lakehouse in der Public und Private Cloud an und macht so Daten aus den Rechenzentren ihrer Kunden für vertrauenswürdige Analysen und Künstliche Intelligenz (KI) verfügbar.

  • Datenbasierte Entscheidungen treffen

    Fivetran, Anbieterin für Data Movement, hat die Marke von 500 Konnektoren überschritten und bietet damit laut eigenen Angaben die größte Anzahl an Konnektoren aller Data-Movement-Plattformen. Mit ihrer neuen, deutschsprachigen Website unterstreicht Fivetran zudem die Relevanz des DACH-Marktes.

  • Cloud-native Bedrohungserkennung

    Sysdig, Anbieterin von Cloud-Sicherheit auf Basis von Runtime Insights, feierte die Graduierung des Falco-Projekts innerhalb der Cloud Native Computing Foundation (CNCF). Die Graduierung von Falco würdigt jahrelanges Wachstum als führende Open-Source-Engine für Cloud-native Bedrohungserkennung und unterstreicht die Bedeutung von Laufzeitsicherheit bei der Einführung von Cloud-first-Praktiken in Unternehmen.

  • Migration auf die SAP S/4HANA Cloud

    Alight, Anbieterin von Cloud-basierten Human-Capital- und Technologie-Dienstleistungen, baut ihre langjährige Partnerschaft mit SAP aus. Die "Alight Worklife"-Plattform nutzt die SAP S/4HANA Cloud, um Unternehmen ein zukunftsfähiges, Cloud-basiertes Gehaltsabrechnungssystem anzubieten. Ziel des neuen Angebots ist es, die Effizienz und Leistung der Gehaltsabrechnung zu optimieren und gleichzeitig die Sicherheit sensibler Mitarbeiter- und Unternehmensdaten zu erhöhen.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen