Sie sind hier: Startseite » Markt » Channel-News

NetApp Cloud Incubator-Programm


NetApp erweitert Partnerprogramm für Cloud- und Hosting-Provider
Mit der neuen Initiative unterstützt NetApp ihre Partner bei der Bereitstellung innovativer Services rund um das "Next Generation Data Center"


NetApp gibt die jüngsten Erweiterungen ihres Partnerprogramms "Fueled by NetApp" bekannt. Das Programm richtet sich an Cloud- und Hosting-Provider, die ihre Kunden bei der digitalen Transformation begleiten. Um das Wachstum ihrer Partner noch besser zu unterstützen, erhalten Existenzgründer ab sofort Zugang zu speziellen Beratungs- und Förderprogrammen für Start-ups. Zudem stehen allen Partnern jetzt neue Effizienzgarantien und erweiterte Trainingsmaßnahmen zur Verfügung.

Das weltweite "Fueled by NetApp"-Programm für Service Provider wird auch in Zukunft Go-to-market-Lösungen zur Infrastrukturerweiterung (Scale-Out) sowie für garantierte Leistung, automatisiertes Management, Qualitätssicherung von Daten und mehr Effizienz bieten. Darüber hinaus gehören künftig auch folgende Aspekte zum Leistungsspektrum von NetApp:

Erweiterte Produktmanagement-Beratung zum gesamten NetApp Produkt- und Lösungsportfolio durch erfahrene Experten im Dienstleistungssektor

>> NetApp Cloud Incubator-Programm: Cloud- und Hosting-Startups erhalten auf einfachem Weg Zugriff auf Speicherressourcen. Das ermöglicht ihnen, sich auf die Lösungsentwicklung und -bereitstellung zu fokussieren, anstatt auf den Kosten-intensiven Ausbau der Infrastruktur

>> Trainingspartnerschaften mit Live-Anleitung von Trainern zu Technologien sowie branchenführendem Support für Zertifizierungen im Produktmarketing und -management, speziell zugeschnitten auf NetApp

>> Erhöhte Investitionen in Co-Marketing und Entwicklung neuer Lösungen, um Partner noch besser bei deren Go-to-market-Aktivitäten zu unterstützen

>> Effizienzgarantien auf die "SolidFire"-Speicherplattform, um Service Providern ein vorhersehbareres Kostenmodell zu ermöglichen

"Unternehmenstechnologie verlagert sich zusehends auf Verbrauchs-basierte und Hybrid-Cloud-Modelle. Darin liegt eine einzigartige Wachstumschance für Dienstleister", erklärt Maik Höhne, Director Channel Sales Germany bei NetApp. "Unser "Fueled by NetApp"-Programm widmet sich dieser digitalen Transformation mit einem speziell darauf zugeschnittenen Ansatz. Dabei steht die Beratung zur Marktansprache im Mittelpunkt - mit dem Ziel, das Geschäftswachstum der Serviceprovider zu fördern und gleichzeitig Risiken zu minimieren."
(NetApp: ra)

eingetragen: 07.08.17
Home & Newsletterlauf: 21.08.17

NetApp: Kontakt und Steckbrief

Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.


Meldungen: Channel

  • Neuer Ansatz für IT-Dienstleistungen

    Freshworks, Anbieterin von KI-Service-Software, die den Menschen in den Mittelpunkt stellt, gab eine strategische Partnerschaft mit Unisys (NYSE: UIS), einem weltweit führenden Anbieter von Technologielösungen, bekannt, um die modernen IT-Service-Management-Lösungen (ITSM) von Freshworks, einschließlich Freshservice und Device42, weiterzuverkaufen. Diese Partnerschaft unterstreicht das gemeinsame Engagement für den Mittelstand - ein Segment, das in der ITSM-Landschaft oft überfordert und unterversorgt ist.

  • Moderner Schutz vor SaaS-Risiken

    Check Point Software Technologies stellte "Harmony SaaS", die hauseigene Lösung zur Absicherung von SaaS-Umgebungen, ab sofort im Google Cloud Marketplace zur Verfügung. Google-Cloud-Kunden können Check Points KI-Lösung einsetzen, um innerhalb ihres SaaS-Ökosystems den Überblick zu behalten, Aktivitäten zu verstehen, alles sofort abzusichern und auf schnellstem Wege zu SaaS-Sicherheit auf Unternehmensniveau gelangen.

  • Markt braucht neuen Ansatz für IT-Dienstleistungen

    Freshworks, Anbieterin von KI-Service-Software, die den Menschen in den Mittelpunkt stellt, gab eine strategische Partnerschaft mit Unisys bekannt, um die IT-Service-Management-Lösungen (ITSM) von Freshworks, einschließlich "Freshservice" und "Device42", weiterzuverkaufen. Diese Partnerschaft unterstreicht das gemeinsame Engagement für den Mittelstand - ein Segment, das in der ITSM-Landschaft oft überfordert und unterversorgt ist.

  • OVHcloud startet Kooperation mit Hycu

    OVHcloud, ein globaler Cloud-Player und europäischer Cloud-Marktführer, und Hycu, Inc., ein führender Anbieter für moderne Data Protection für On-Prem-, Cloud-Services und SaaS, haben eine Partnerschaft bekannt gegeben. Im Rahmen der Kooperation werden die beiden Unternehmen Channel-Partnern die Möglichkeit bieten, Hycu R-Cloud Hybrid Cloud Edition-Lizenzen, die auf der Cloud-Infrastruktur von OVHcloud gehostet werden, zu vertreiben.

  • Public-Cloud-Angebot für den IT Channel

    Arrow Electronics und T-Systems haben eine Distributionsvereinbarung zum Public-Cloud-Angebot "Open Telekom Cloud" geschlossen. Im Rahmen der Vereinbarung ermöglicht Arrow-Channel Partnern in Deutschland Zugang zu den Infrastructure-as-a-Service (IaaS) der Open Telekom Cloud für Unternehmen.

  • Application Lifecycle Management

    aicas, Anbieterin von Embedded IoT und Edge-to-Cloud Lösungen, baut ihre Partnerschaft mit Amazon Web Services (AWS) weiter aus und stellt ihr Edge Device Portal (EDP) ab sofort auf dem AWS Marketplace zur Verfügung.

  • Cyberrisiken minimieren

    Nozomi Networks, Anbieterin von OT- und IoT-Sicherheit gab bekannt, dass Schneider Electric, Unternehmen im Bereich der digitalen Transformation von Energiemanagement und Automation, dem "MSSP Elite Partner Programm" von Nozomi beigetreten ist.

  • Gegen Automotive-Sicherheitslücken

    Cymotive Technology, Anbieterin von Lösungen für die Cybersicherheit in vernetzten Fahrzeugen, stellt mit "CarAlert" ein neuartiges System für das Schwachstellenmanagement im Microsoft Azure Marketplace zur Verfügung.

  • Pax8 eröffnet EMEA-Kompetenzzentrum

    Pax8 stellt ihr neues EMEA Centre of Excellence vor. Das Kompetenzzentrum soll Innovation fördern und das Geschäft von Partnern sowie deren Kunden mit den neuesten Ansätzen der KI-Technologie optimieren. Dafür hat der Cloud Marketplace ein neues Team zusammengestellt: Pax8-Visionär Phylip Morgan wechselt auf die Position des Senior Vice President Marketplace and Channel Expansion. Mit dabei sind auch Kevin MacDonald als Vice President of Strategic Partnership und Eric Mink als VP of AI Adoption.

  • Zugriff auf DigiCerts Digital-Trust-Lösungen

    DigiCert, Anbieterin für Digital-Trust-Lösungen, stellte ihre "DigiCert ONE"-Lösungen jetzt auch über Microsoft Azure Marketplace bereit. Kunden und Partner verfügen damit über einen weiteren Zugriffsweg auf DigiCerts Digital-Trust-Lösungen.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen