Textversion
Markt SaaS Fachbeiträge sonstige Services White Papers Specials Success Stories Schwerpunkte Wer bietet Was? Webinare Literatur Lexikon und Glossar Test-Downloads RSS-Presseschau Schulungen Archiv-Meldungen
Startseite Markt Channel-News

Markt


Channel-News Hintergrund Invests Nachrichten Kommentare und Meinungen Personen Studien Unternehmen English News

Marktübersichten Mediadaten Datenschutzerklärung Events / Veranstaltungen Schulungen Stellenanzeigen Wichtiger Hinweis zu Rechtsthemen Geschäftsbedingungen Impressum Links Newsletter RSS: SaaS-Magazin.de-News Feed abonnieren SaaS-Magazin für Mobile Devices Sitemap

Neues Preismodell für Anti-Spam-Service


Jürgen Jakob Software-Entwicklung bietet spezielles Anti-Spam-Service-Angebot für kleinere Unternehmen mit zwei bis fünf E-Mail-Postfächern
Neues Preismodell für Kombination aus Anti-Spam-Service und zusätzlicher revisionssicherer E-Mail-Archivierung nach GDPdU

Anzeige
1&1 Webhosting

(17.07.09) - Die Firma Jürgen Jakob Software-Entwicklung, Value Added Distributor (VAD) für IT-Sicherheitslösungen, bietet ihren Händlern ein neues und übersichtliches Preismodell für den Anti-Spam-Service von antispameurope. Damit sollen Händler den Bedürfnissen kleinerer Unternehmen noch besser entgegenkommen können.

Das neue Preismodell, das Jakobsoftware ihren Händlern für den Anti-Spam-Service von antispameurope bietet, ist speziell auf kleinere Unternehmen mit zwei bis fünf E-Mail-Postfächern zugeschnitten. Dabei kostet der Anti-Spam Service 3 Euro pro Postfach und Monat.

Die Kombination aus Anti-Spam-Service und zusätzlicher revisionssicherer E-Mail-Archivierung nach GDPdU schlägt mit 10 Euro pro Postfach und Monat zu Buche.

Für das Anlegen einer neuen Domain fallen Kosten in Höhe von 30 Euro an, die derjenige in Rechnung stellt, der das Postfach für den Kunden einrichtet – entweder Jakobsoftware oder der Händler. Mit diesem neuen Modell ergibt sich eine klare Trennung zwischen Einrichten und Nutzungsgebühr.

Das neue Preismodell wurde aufgrund von Gesprächen und der Zusammenarbeit mit Händlern und Kunden entwickelt und stützt sich auf deren Wünsche und Bedürfnisse. (Jürgen Jakob Software-Entwicklung: ra)

Jürgen Jakob Software-Entwicklung: Steckbrief

Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.

Anzeigen


Meldungen: Channel-News

FastViewer als Application Service Provider (ASP) Die neueste Entwicklung von FastViewer versetzt sowohl deren Kunden als auch FastViewer selbst in die Lage eines Application Service Providers. So können sowohl über standardisierte Schnittstellen als auch über das Kundenportal von FastViewer neue Lizenzen erstellt und verwaltet werden. FastViewer kümmert sich um die komplette Technik, angefangen vom Kundenportal für die Lizenznehmer, bis hin zur Bereitstellung von Updates der Software.

Leichter Einstieg in den Cloud Computing-Markt Die Bereitstellungs- und "Go-to-market-Zeit" ihrer CRM-Standardlösung reduzieren, den manuellen Aufwand bei deren Integration auf Kundenseite minimieren und den Betrieb zusätzlicher Infrastruktur vermeiden: Diese Ziele setzte sich die solvito GmbH, unabhängiger Softwareanbieter (ISV) für CRM-Lösungen, als das Unternehmen im Herbst 2009 begann, Kunden seine Lösungen als Software-as-a-Service (SaaS) anzubieten.

Remote-Management- und Monitoring-Plattform Quest Software, gibt den Start eines neuen Service Provider-Programms bekannt. Die Initiative unterstützt Managed Services und Hosting Provider dabei, durch die Erweiterung ihrer Service-Angebote zusätzliches Umsatzpotential zu erschließen, die eigenen Support-Kosten zu senken sowie die Qualität ihrer Dienstleistungen zu erhöhen.

Betreuung für SAP Business ByDesign Die Ibis Prof. Thome AG zählt ab sofort zu den "Solution Reseller Partnern" für die neue Mittelstandslösung "SAP Business ByDesign". Damit würdigt SAP sowohl die Erfahrung und das Know-how der IT-Dienstleisterin als auch die ersten erfolgreichen Einführungsprojekte.

Zugang zum wachsenden Software-as-a-Service-Markt Symantec Hosted Services und die entrada Kommunikations GmbH gaben ihre Vertriebspartnerschaft bekannt: entrada vermarktet ab sofort eine breite Palette an Hosted Services des Unternehmens (ehemals MessageLabs).

Neue Partner-Zertifizierungsstufe von VMware Mit dem "VMware Certified Advanced Professional" führt VMware eine neue Zertifizierungsstufe für ihre Partner ein. Diese neue Stufe erlaubt es IT-Profis, ihre Kenntnisse und Erfahrung für VMware-Lösungen zu vertiefen. So können sie ihre Kunden noch besser auf dem Weg zu Cloud Computing oder IT-as-a-Service (in Anlehnung an SaaS - Software-as-a-Service) unterstützen.

Hilfe für den Einstieg ins Cloud Computing Ingram Micro Distribution GmbH zeigt auf einem Portal speziell für "Microsoft Online Services", wie Reseller das Thema Cloud Computing einfach und effektiv für sich nutzen können. Microsoft Online Services bieten Cloud Computing-Lösungen für jede Unternehmensgröße und jeden Bedarf.

Für Reseller "Open-Xchange" als Hosting Das Systemhaus pro-ite GmbH stellt IT-Resellern die Linux-basierte E-Mail-Lösung "Open-Xchange "als Service zum Wiederverkauf zur Verfügung. Beim Whitelabel-Hosting von Open-Xchange treten die Wiederverkäufer als Anbieter auf, pro-ite liefert im Hintergrund Technik und Support.

Angebot im Cloud Computing-Umfeld erweitert Dell baut ihre strategische Partnerschaft mit Microsoft aus und bietet künftig Cloud Computing-Lösungen und Hosting-Dienstleistungen auf Basis der neuen "Windows Azure Platform Appliance" an.

Managed E-Mail-Security als Komplettpaket Actebis Peacock und eleven bündeln ihre Kräfte. Ab sofort übernimmt Actebis Peacock als offizieller Distributor den Vertrieb der E-Mail-Sicherheitslösungen von eleven in Deutschland. Durch die Zusammenarbeit treibt Actebis Peacock den Vertrieb von gehosteten Sicherheitslösungen über den Channel offensiv voran. Im Gegenzug bietet die Zusammenarbeit mit Actebis Peacock der eleven GmbH, die bisher vorrangig im ISP- und oberen Enterprise Segment agiert, die Möglichkeit, ihre Services einem noch breiteren Kundenspektrum anzubieten.

Druckbare Version

IT-Automatisierung und Managed Services Best-Practise-Vorträge zu Cloud Computing-Themen