"PureCloud Services" über "PureCloud Plattform"


Cloud Computing-Service von Interactive Intelligence zur Kundenbindung jetzt in Europa verfügbar
Neuer Cloud Computing-Service unterstützt Contact Center dabei, positive Auswirkungen auf den Umsatz zu forcieren, gleichbleibende Ergebnisse zu liefern und die Kunden- und Agenten-Erfahrung zu optimieren

(13.10.15) - Interactive Intelligence Group, Anbieterin von Software und Cloud Computing-Services für Contact Center, Unified Communications und Collaboration, bringt "Pure Cloud Engage", eine Anwendung zur Kundenbindung in Europa auf den Markt. PureCloud Engage ist bereits seit Juni 2015 in Nordamerika, Australien und Neuseeland verfügbar. Die Applikation wird innerhalb Europas über Amazon Web Services (AWS) in Dublin, Irland, verfügbar sein. Die Entscheidung, PureCloud Engage über AWS zur Verfügung zu stellen, fiel aufgrund der hohen Zuverlässigkeit, Skalierbarkeit und Sicherheit der Infrastruktur.

Interactive Intelligence entwickelte PureCloud Engage, um Contact Center dabei zu unterstützen, positive Auswirkungen auf den Umsatz zu forcieren, gleichbleibende Ergebnisse zu liefern und die Kunden- sowie die Agenten-Erfahrung zu optimieren.

PureCloud Engage bietet Omni-Channel-Routing, sprachgesteuerte, interaktive Sprachausgabe, Outbound-Kampagnenmanagement, Recording und Qualitätsmanagement, Reporting, Integration in Customer Relationship Management-Systeme sowie grafische Skriptfunktionen.

Geplant ist außerdem eine einzigartige Funktion, die Kunden und Agenten auf Basis der Persönlichkeitsprofile, Ort und einem automatisierten Lernprozess zusammenbringt. Ebenfalls in Planung ist ein Feature, über das Kunden die Profile der Agenten anschauen können und den geeigneten Ansprechpartner auswählen und über den bevorzugten Kommunikationskanal kontaktieren können.

Alle PureCloud Services werden über die PureCloud Plattform zur Verfügung gestellt. Dies ist eine extrem sichere, Enterprise-Grade, mandantenfähige, verteilte Cloud Computing-Plattform für eine Reihe verschiedener Anwendungsszenarien. Dazu gehören Contact Center-, Unified Communications- und Collaboration-Services.

Die PureCloud Services werden von den Interactive Intelligence Vertriebspartnern sowie dem Vertriebsteam des Unternehmens angeboten. (Interactive Intelligence: ra)


Interactive Intelligence: Kontakt und Steckbrief

Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.


Kostenloser PMK-Verlags-Newsletter
Ihr PMK-Verlags-Newsletter hier >>>>>>



Meldungen: Cloud Computing-Services

  • Cloud-to-Cloud-Networking-Performance

    Equinix gab die allgemeine Verfügbarkeit von "Equinix Fabric Cloud Router" bekannt - einem neuen virtuellen Routing-Service, der Unternehmen hilft, Anwendungen und Daten über mehrere Clouds und On-Premise-Implementierungen hinweg zu verbinden.

  • Vereinfachtes Management von Datenservices

    VMware kündigte die nächste Generation des VMware Data Services Manager an, der die datengesteuerte Innovation von heute unterstützen soll, indem er die Nutzung von Datendiensten so einfach macht, wie es VMware für virtualisierte Rechen-, Speicher- und Netzwerkdienste erreicht hat. VMware Data Services Manager bietet erstklassiges Management für eine breite Palette von Datenservices, nicht nur für Datenbanken, als nativ integrierte Lösung für "VMware Cloud Foundation"-Kunden, die die Anforderungen von IT-Administratoren, Datenteams und Entwicklern gleichermaßen erfüllt.

  • KI-Dienstleistungen für generative KI-Entwicklung

    Alibaba Cloud hat auf dem "Alibaba Cloud Global Summit 2023" eine Reihe innovativer KI-Produkte und -Dienstleistungen angekündigt. Die umfassenden neuen Produkte sind darauf ausgelegt, der steigenden Nachfrage nach generativer KI-Entwicklung von Kunden weltweit gerecht zu werden.

  • Portfolio für generative künstliche Intelligenz

    Amazon Web Services (AWS) hat fünf Neuheiten in ihrem Portfolio für generative künstliche Intelligenz angekündigt. Dabei handelt es sich um unterschiedliche Tools, die den Einsatz und die Nutzung von generativer KI in Unternehmen vereinfachen sollen.

  • Generativer KI-Service auf OCI

    Oracle gab die eingeschränkte Verfügbarkeit eines neuen Services basierend auf generativer künstlicher Intelligenz (KI) für Oracle Cloud Infrastructure (OCI), OCI Generative AI Service, bekannt. Der neue Service setzt unter anderem auf Large Language Models (LLMs), um Unternehmen dabei zu helfen, End-to-End-Geschäftsprozesse zu automatisieren, die Entscheidungsfindung zu verbessern und das Kundenerlebnis zu steigern

  • IT-Nutzung in Cloud-Infrastrukturen

    Die parallele Nutzung interner IT-Services sowie verschiedenster Cloud Computing-Services führt in Unternehmen häufig zu hohen Kosten, da mögliche Synergien nicht ausgeschöpft werden können.

  • Code für AWS-Services schneller generieren

    Amazon Web Services (AWS) hat eine Reihe an Neuheiten in ihrem Portfolio für Machine Learning (ML) angekündigt. Dabei handelt es sich um unterschiedliche Tools, die den Einsatz und die Nutzung von generativer KI in Unternehmen vereinfachen sollen: Ankündigung von Amazon Bedrock (Preview) und Amazon Titan FMs: Dabei handelt es sich um einen neuen Managed Service, mit dem Kunden einsatzbereite Anwendungen auf Basis von generativer KI erstellen und skalieren können. Amazon Bedrock macht vortrainierte FMs (Foundation Models) von KI-Startups wie AI21 Labs, Anthropic und Stability AI über eine API leicht zugänglich; Kunden erhalten außerdem Zugang zu Amazon Titan FMs, eine von AWS entwickelte Foundation-Model-Familie. Amazon Bedrock ist ab sofort in der Preview-Version verfügbar.

  • Starke Cyber-Resilienz

    NTT gibt die Einführung ihres neuen Service für Managed Detection and Response (MDR) bekannt. Die automatisierte Sicherheitsanalyse stärkt die Cyber-Resilienz von Unternehmen und sichert so das Erreichen von Geschäftszielen. Der Cloud-native Service kombiniert menschliches und maschinelles Fachwissen mit führenden Technologien und Threat Intelligence, um Cyberangriffe schneller zu erkennen und darauf zu reagieren.

  • Auch in der Cloud-Version

    "NoSpamProxy Cloud", die modulare Lösung für E-Mail-Sicherheit "Made in Germany", stellt mit dem aktuellen Update den gesamten Umfang der modularen Suite auch als Cloud Computing-Service bereit. Die in unabhängigen Nutzerbefragungen mehrfach zum Champion für E-Mail-Security gewählte Lösung wurde zudem in drei Funktionsbereichen erweitert.

  • Self-Service-Datenintegration entscheidend

    Informatica, Unternehmen im Bereich Cloud-Datenmanagement, stellt einen kostenlosen Service für Cloud Data Loading, Integration und ETL/ELT vor: Informatica Cloud Data Integration-Free und PayGo.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen