Yext KI-Suche direkt in Salesforce integriert


Yext startet KI-Suche für "Salesforce Service Cloud" auf "Salesforce AppExchange", einem Cloud-Marktplatz für Unternehmen
Über die "Console Search für Support-Mitarbeiter" können diese direkt in ihrer Salesforce-Mitarbeiterkonsole auf das KI-gestützte Sucherlebnis von Yext zugreifen


Yext, KI-Unternehmen für die digitale Suche, hat die Veröffentlichung der KI-Suche in"Salesforce AppExchange" bekanntgegeben. Durch diese haben Kunden die Möglichkeit, das Kundensupport-Erlebnis sowohl für Kunden als auch Supportmitarbeiter grundlegend zu verändern. Die Zusammenarbeit vereint die Plattformen beider Unternehmen. Sie ermöglicht Kunden, ihre bestehenden, von "Salesforce Service Cloud" betriebenen Hilfeseiten, Konsolen für Mitarbeiter und Supportformulare mit Yext Support Answers, der fortschrittlichen, KI-gestützten Suchlösung von Yext für den Kundensupport, zu verbessern.

Die neue Integration von Yext in AppExchange führt KI-Suchfunktionen für den Kundensupport ein. Dadurch können Unternehmen offizielle Antworten bereitstellen sowie den Problemlösungsprozess und die Kundenzufriedenheit verbessern.

Zu den Funktionen gehören die "Hilfeseiten-Suche", mit der Unternehmen das fortschrittliche KI-Sucherlebnis von Yext zu ihren Salesforce-Hilfeseiten hinzufügen können. Die Suche kann präzisere und direkte Antworten auf komplexe Kundenfragen liefern. (Yext: ra)

eingetragen: 25.08.21
Newsletterlauf: 10.11.21


Sie wollen mehr erfahren?
Die "Vermeidung von Supportformularen" ermöglicht Unternehmen ihre Salesforce-Supportformulare mit der KI-Suche von Yext auszustatten.

Yext: Kontakt und Steckbrief

Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.


Kostenloser PMK-Verlags-Newsletter
Ihr PMK-Verlags-Newsletter hier >>>>>>



Meldungen: Applikationen / Lösungen

  • "HoloLive Cloud": ferngesteuerte Erlebnisse

    Imverse, ein Unternehmen für holografische Zusammenarbeit, gibt die Veröffentlichung von "HoloLive Cloud" bekannt, einer volumetrischen Live-Video-Cloud-Plattform. Dies ist ein bedeutender Fortschritt in der Welt der Live-3D-Hologramme und der immersiven Technologie.

  • 4 Milliarden US-Dollar in Anthropic

    Amazon Web Services (AWS) hat die allgemeine Verfügbarkeit von "Anthropics Claude 3 Haiku" in "Amazon Bedrock" bekanntgegeben. Amazon Bedrock ist der erste und derzeit einzige Managed Service, der Claude 3-Modelle (Sonnet und Haiku) allgemein zugänglich macht. Claude 3 Opus wird ebenfalls verfügbar sein.

  • Automatisierung der Lieferketten

    Loftware, Anbieterin von Lösungen für Enterprise Labeling und Artwork Management, stellte auf der LogiMAT 2024 die Loftware Cloud vor. Die Cloud-basierte Labeling-Plattform nutzt die Leistungsfähigkeit modernster Technologien und wurde entwickelt, um Unternehmen aller Größenordnungen bei der Bewältigung komplexer Lieferkettenherausforderungen zu unterstützen.

  • Verwaltung digitaler Dokumente

    Easy Software kündete den Launch der neuen Cloud-native Version des beliebten und renommierten Kernprodukts "easy archive" an. Damit erhalten easy Kunden nun auch in der Cloud eine maßgeschneiderte Lösung für flexible, sichere und effiziente Verwaltung ihrer digitalen Dokumente.

  • Nasuni Edge für Amazon S3: Besserer Datenzugriff

    Nasuni kündigte Nasuni Edge für Amazon Simple Storage Service (S3) an, eine Cloud-native Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, den Datenzugriff bei gleichzeitig niedriger Latenz, über eine einzige, einheitliche Plattform, zu beschleunigen.

  • Angriffe auf Cloud-native Workloads verhindern

    Akamai Technologies weitet ihre Segmentierungslösung "Akamai Guardicore Segmentation" auf Hybrid-Cloudumgebungen aus. Dadurch können Angriffsflächen reduziert und Angriffe auf Cloud-native Workloads verhindert werden. Netzwerksicherheitsexperten können die Segmentierung in all ihren Public Clouds reibungslos verwalten.

  • Basierend auf der Expertise von Mandiant

    Im Gegensatz zu aktuellen Cloud-Native-Application (CNAPP)-Lösungen, die von den allgemeinen Sicherheitsabläufen des Unternehmens abgekoppelt sind, kann SCC Enterprise die Silos von Tools, Teams und Daten miteinander verbinden, die Cloud-Sicherheit und Sicherheitsabläufe in einer Organisation voneinander trennen.

  • Architektur basiert auf der "Cohesity Data Cloud"

    Cohesity, Unternehmen für KI-gestütztes Datenmanagement und -sicherheit, hat "Cohesity Gaia" vorgestellt. Dieser KI-basierte Suchassistent nutzt erstmals RAG (Retrieval Augmented Generation)-KI und große Sprachmodelle (LLMs), um die hochwertigen Backup-Daten in Cohesity-Umgebungen suchbar zu machen.

  • Backup-as-a-Service für Microsoft 365

    Veeam Software lancierte die neue "Veeam Data Cloud" auf Basis von Microsoft Azure, welche die Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit der branchenführenden Plattform mit der Einfachheit und Zugänglichkeit eines Cloud Computing-Dienstes kombiniert.

  • Angriffe auf Cloud-Workloads

    Qualys hat "TotalCloud 2.0" vorgestellt. Dieses bedeutende Upgrade der KI-gestützten "Qualys Cloud Native Application Protection Platform" (CNAPP) bietet eine einheitliche, nach Prioritäten geordnete Sicht auf Cloud-Risiken und ist die erste Lösung, die ihren Schutz auf Software-as-a-Service (SaaS)-Anwendungen ausweitet.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen