Cloud-Integration für Salesforce-Ökosystem


Neue Lösungen für beschleunigte Back-Office Anbindung zu "Salesforce1 Lightning Connect" und "Salesforce Mobile App"
"Informatica Cloud" und "Salesforce1 Lightning Connect" ermöglichen einfache Verbindung zum Back-Office und zu anderen externen Quellen in Echtzeit

(07.01.15) - Informatica bietet neue Cloud-Integrationslösungen für eine schnellere Back-Office-Anbindung zu "Salesforce1 Lightning Connect" und "Salesforce1 Mobile App". Mit den neuen Lösungen von Informatica können Unternehmen agil und sicher Geschäftsprozesse von ihrem Smartphone aus steuern. Anwender aus Fachabteilungen, Salesforce-Administratoren und die Abteilungs-IT können einfach externe Daten in ihre "Salesforce Cloud" integrieren und die Unternehmen können die Daten aus ihren Bestandssystemen schneller nutzen.

Informatica Cloud und Salesforce1 Lightning Connect ermöglichen einfache Verbindung zum Back-Office und zu anderen externen Quellen in Echt-Zeit. Mit dem neuen OData Provider der Informatica Cloud und Salesforce1 Lightning Connect können die Anwender einfach und schnell Back-Office-Anbindungen implementieren und anpassen. Damit lassen sich Geschäftsprozesse optimieren und automatisieren.

Der "Informatica Cloud OData Provider" für Salesforce1 Lightning Connect funktioniert reibungslos mit den hunderten Konnektoren von Informatica, die die Kunden bereits für die Integration mit Datenquellen wie SAP, Workday, NetSuite, Twitter, LinkedIn und Oracle verwenden. Dies ermöglicht eine einfache Echtzeit-Visualisierung nativer Daten in jeder Salesforce-Applikation.

Mit Salesforce1 Lightning Connect können Kunden externe Daten aus Salesforce-externen Objekten verwenden und die Daten direkt in die Salesforce Sales Cloud, Salesforce Service Cloud, individuelle und mobile Applikationen, Visualforce pages und die globale Suche einbinden. Die Kunden können somit über die Salesforce Community Cloud Legacy Daten von überall aus für die Zusammenarbeit nutzen.

Informatica Cloud liefert eine vorgefertigte, für die neue Salesforce1 Mobile App optimierte SAP-Integration, mit vorgefertigten Business Mappings zwischen SAP und Saleforce1 für Prozesse wie die Angebotserstellung und Objekte wie Konten, Kontakte, Produkte, Preise und Bestellungen. Mit dem neuen Angebot von Informatica können Anwender einfacher sicher auf SAP-Daten zugreifen und die Daten in Salesforce1 integrieren, um ihre Geschäftsprozesse mit dem Smartphone zu steuern.

Informatica Cloud bietet zudem eine schnelle Migration von Oracle Siebel zu Salesforce mit vordefinierten Mappings. Die Anwender können ihre Daten sofort migrieren und testen, um ihre Projekte zu beschleunigen und gleichzeitig das Risiko schlechter Datenqualität und unzureichender Testdaten zu minimieren. Informatica bietet optimiertes Data Provisioning, Datensicherheit, Datenmigration und die Stilllegung von Siebel-Daten.

Alle vorgestellten Informatica Cloud Lösungen für Salesforce basieren auf der "Informatica Vibe Virtual Data Machine". Die "Map Once. Deploy Anywhere"-Datenintegrationsfunktionalität von Vibe bedeutet, dass Mappings für die Datenintegration, die mit der Informatica Cloud erstellt wurden, ohne Neucodierung in jeder anderen Implementierung von Informatica Cloud und Informatica PowerCenter funktionieren. (Informatica: ra)

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