"SalesforceIQ" für die Sales Cloud


"SalesforceIQ" analysiert Unternehmensbeziehungen und stößt Maßnahmen an mittels innovativer Relationship-Intelligence-Technologie auf der Basis von moderner Data Science
Vertrieb intelligenter und komfortabler ausbauen - Intelligenter Verkaufen direkt aus der Mailbox dank Relationship Intelligence

(20.10.15) - Salesforce stellt mit "SalesforceIQ" eine Vertriebslösung für jedes Unternehmen vor. Mittels innovativer Relationship-Intelligence-Technologie, die Data Science nutzt, um Beziehungen zwischen Unternehmen und Interessenten, Kunden und Partnern zu analysieren, definieren die beiden neuen Lösungen SalesforceIQ für kleine Unternehmen und "SalesforceIQ" für die "Sales Cloud" den Vertrieb für Unternehmen jeder Größe und Branche neu.

Alle zwei Jahre verdoppelt sich das digitale Universum und bietet Unternehmen den Rohstoff für den intelligenteren Vertrieb. Dennoch kämpfen Unternehmen immer noch damit, die richtigen Daten zu extrahieren und die datengestützte Einsichten bereitzustellen, die Mitarbeitern helfen, effektiver zu verkaufen. Bis jetzt: Mit SalesforceIQ können Unternehmen datengestützte Erkenntnisse nutzen, um Kundenbeziehungen zu vertiefen und den Vertriebszyklus zu beschleunigen. "In dieser Welt werden die Unternehmen gewinnen, die ihren Vertriebsmitarbeitern in einer mobilen Umgebung wertvolle Erkenntnisse, nicht nur Rohdaten zur Verfügung stellen können, um ihre Aktivitäten zu unterstützen."

Salesforce Relationship Intelligence Technology
Nach der Übernahme von RelateIQ und der innovativen Relationship-Intelligence-Technologie setzt Salesforce jetzt erneut einen neuen Standard für Vertriebslösungen. Die Technologie erfasst und analysiert automatisch Daten aus E-Mails, Kalendern und anderen Quellen, die für Kundenbeziehungen relevant sind, und stellt diese bereit. Anhand von erkannten Regelmäßigkeiten schließt die Lösung auf zukünftige Ergebnisse und empfiehlt proaktiv Maßnahmen, um stärkere Beziehungen zu Kunden aufzubauen und den Umsatz zu steigern. Einige der weltweit innovativsten Unternehmen aller Größen, einschließlich ClassPass und News Corp, steigern bereits ihre Umsätze mit Salesforce IQ.

SalesforceIQ für kleine Unternehmen
Wenn kleine Unternehmen wachsen, fehlt meist die Zeit, die damit verbundenen Datenmengen zu verwalten, geschweige denn, diese sinnvoll zu nutzen. SalesforceIQ für kleine Unternehmen erfasst automatisch alle relevanten Informationen und stellt die wichtigsten Erkenntnisse bereit, um den Kontakt mit den Kunden auf ganz neue Weise zu halten. Die Lösung verwaltet Deals, beschleunigt den Vertriebsprozess und begleitet kleine und mittelständische Unternehmen proaktiv durch jeden Schritt der Abwicklung. So können sie sich voll und ganz auf das Verkaufen und den Aufbau direkter Kundenbeziehungen konzentrieren.
(Saleforce: ra)

salesforce.com: Kontakt und Steckbrief

Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.


Kostenloser PMK-Verlags-Newsletter
Ihr PMK-Verlags-Newsletter hier >>>>>>



Meldungen: Applikationen / Lösungen

  • "HoloLive Cloud": ferngesteuerte Erlebnisse

    Imverse, ein Unternehmen für holografische Zusammenarbeit, gibt die Veröffentlichung von "HoloLive Cloud" bekannt, einer volumetrischen Live-Video-Cloud-Plattform. Dies ist ein bedeutender Fortschritt in der Welt der Live-3D-Hologramme und der immersiven Technologie.

  • 4 Milliarden US-Dollar in Anthropic

    Amazon Web Services (AWS) hat die allgemeine Verfügbarkeit von "Anthropics Claude 3 Haiku" in "Amazon Bedrock" bekanntgegeben. Amazon Bedrock ist der erste und derzeit einzige Managed Service, der Claude 3-Modelle (Sonnet und Haiku) allgemein zugänglich macht. Claude 3 Opus wird ebenfalls verfügbar sein.

  • Automatisierung der Lieferketten

    Loftware, Anbieterin von Lösungen für Enterprise Labeling und Artwork Management, stellte auf der LogiMAT 2024 die Loftware Cloud vor. Die Cloud-basierte Labeling-Plattform nutzt die Leistungsfähigkeit modernster Technologien und wurde entwickelt, um Unternehmen aller Größenordnungen bei der Bewältigung komplexer Lieferkettenherausforderungen zu unterstützen.

  • Verwaltung digitaler Dokumente

    Easy Software kündete den Launch der neuen Cloud-native Version des beliebten und renommierten Kernprodukts "easy archive" an. Damit erhalten easy Kunden nun auch in der Cloud eine maßgeschneiderte Lösung für flexible, sichere und effiziente Verwaltung ihrer digitalen Dokumente.

  • Nasuni Edge für Amazon S3: Besserer Datenzugriff

    Nasuni kündigte Nasuni Edge für Amazon Simple Storage Service (S3) an, eine Cloud-native Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, den Datenzugriff bei gleichzeitig niedriger Latenz, über eine einzige, einheitliche Plattform, zu beschleunigen.

  • Angriffe auf Cloud-native Workloads verhindern

    Akamai Technologies weitet ihre Segmentierungslösung "Akamai Guardicore Segmentation" auf Hybrid-Cloudumgebungen aus. Dadurch können Angriffsflächen reduziert und Angriffe auf Cloud-native Workloads verhindert werden. Netzwerksicherheitsexperten können die Segmentierung in all ihren Public Clouds reibungslos verwalten.

  • Basierend auf der Expertise von Mandiant

    Im Gegensatz zu aktuellen Cloud-Native-Application (CNAPP)-Lösungen, die von den allgemeinen Sicherheitsabläufen des Unternehmens abgekoppelt sind, kann SCC Enterprise die Silos von Tools, Teams und Daten miteinander verbinden, die Cloud-Sicherheit und Sicherheitsabläufe in einer Organisation voneinander trennen.

  • Architektur basiert auf der "Cohesity Data Cloud"

    Cohesity, Unternehmen für KI-gestütztes Datenmanagement und -sicherheit, hat "Cohesity Gaia" vorgestellt. Dieser KI-basierte Suchassistent nutzt erstmals RAG (Retrieval Augmented Generation)-KI und große Sprachmodelle (LLMs), um die hochwertigen Backup-Daten in Cohesity-Umgebungen suchbar zu machen.

  • Backup-as-a-Service für Microsoft 365

    Veeam Software lancierte die neue "Veeam Data Cloud" auf Basis von Microsoft Azure, welche die Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit der branchenführenden Plattform mit der Einfachheit und Zugänglichkeit eines Cloud Computing-Dienstes kombiniert.

  • Angriffe auf Cloud-Workloads

    Qualys hat "TotalCloud 2.0" vorgestellt. Dieses bedeutende Upgrade der KI-gestützten "Qualys Cloud Native Application Protection Platform" (CNAPP) bietet eine einheitliche, nach Prioritäten geordnete Sicht auf Cloud-Risiken und ist die erste Lösung, die ihren Schutz auf Software-as-a-Service (SaaS)-Anwendungen ausweitet.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen