Warning: main(templates/google-analytics/add.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /hp/ah/aa/yg/www/main.php on line 42

Warning: main() [function.include]: Failed opening 'templates/google-analytics/add.php' for inclusion (include_path='.:/opt/php4/usr/share/php') in /hp/ah/aa/yg/www/main.php on line 42
Zeitschrift für Cloud Computing, Software-as-a-Service, SaaS, Outsourcing, Managed Services

Konsole direkt in der "Service Cloud"


PagerDuty kündigt Updates für "Salesforce Service Cloud" auf "Salesforce AppExchange" an
PagerDuty-Kunden profitieren von einem Service-Status in Echtzeit bei kritischen, kundenrelevanten Vorfällen


PagerDuty, die Orchestrierungs-Plattform für Digital Operations Management gab ein Update für "Salesforce Service Cloud" auf "Salesforce AppExchange" bekannt. Dies bietet Unternehmen eine neue Möglichkeit, IT-Teams und Stakeholder sofort über kritische, kundenrelevante Vorfälle zu informieren. Zudem können Organisationen schneller Maßnahmen ergreifen und unternehmensweit mit den richtigen technischen Teams zusammenarbeiten, um die Lösungszeit zu verkürzen und die Kundenzufriedenheit zu verbessern.

50 Prozent der IT-Incidents werden von Kunden entdeckt und den Kundendienst-Teams gemeldet. Bisher hatten diese jedoch keine einfache Möglichkeit, proaktiv eine Reaktion einzuleiten und den Lösungsfortschritt zu verfolgen.

Das neue Upgrade beinhaltet ein Status-Dashboard und eine Konsole direkt in der Service Cloud, die es ermöglicht, Incidents von Beginn an bis zu deren Behebung zu verfolgen. Die Kundendienstmitarbeiter erhalten direkten Zugriff auf die richtigen Dev- und IT-Response-Teams. Zudem wurde die Kommunikation innerhalb der App oder über Slack verbessert. (PagerDuty: ra)

eingetragen: 10.11.21
Newsletterlauf: 13.01.22


Sie wollen mehr erfahren?
Das neue Upgrade beinhaltet ein Status-Dashboard und eine Konsole direkt in der Service Cloud.

PagerDuty: Kontakt und Steckbrief

Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.


Kostenloser PMK-Verlags-Newsletter
Ihr PMK-Verlags-Newsletter hier >>>>>>



Meldungen: Applikationen / Lösungen

  • Aktualisierungen mit neuen Cloud-Technologie

    OutSystems hat eine Applikationsplattform der nächsten Generation vorgestellt, mit der Entwicklerteams moderne Cloud Computing-Applikationen erstellen können. Bereits heute nutzen mehr als 14 Millionen Menschen Applikationen, die mit der OutSystems-Plattform erstellt wurden. Die mit OutSystems entwickelten Lösungen reichen von mobilen Apps und Websites für Endkonsumenten bis hin zu Arbeitsgruppen-Apps und Erweiterungen anderer Core-Systeme wie Microsoft, SAP und Salesforce. Die neue Plattform mit dem vorläufigen Namen "Project Neo" bringt die Skalierbarkeit von Applikationen und die Produktivität von Entwicklern auf die nächste Stufe, um die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen in Zeiten von Cloud-first zu sichern.

  • Syntax stellt neue "CxLink"-Produktfamilie vor

    Syntax stellt ihre neue "CxLink"-Produktfamilie vor. Mit den derzeit fünf CxLink-Lösungen können SAP-Kunden unkompliziert die Brücke zwischen ihren SAP-Anwendungen und der AWS Cloud schlagen. SAP-Daten lassen sich so beispielsweise kostengünstig und flexibel in der Public Cloud speichern. Das senkt die Komplexität der SAP-Systemlandschaft, verbessert die Skalierbarkeit und ermöglicht Unternehmen die einfache Nutzung unterschiedlicher AWS-Services. CxLink bildet damit einen wichtigen Baustein in der Digitalisierungs- und Innovationsstrategie im SAP-Umfeld.

  • Cloud-Lösung von SAP und IaaS von Dell

    Dell Technologies und SAP bauen ihre langjährige Zusammenarbeit aus. Die Data-Center-Option SAP S/4HANA Cloud, Private Edition in Kombination mit "Dell Technologies Apex" vereint die Private-Managed-Cloud Computing-Lösung von SAP mit dem Infrastructure-as-a-Service (IaaS)-Portfolio von Dell Technologies. Unternehmen können ihre SAP-Landschaften und -Daten sicher im eigenen Rechenzentrum vorhalten und profitieren gleichzeitig von den Vorteilen des Cloud-Betriebsmodells - also Einfachheit und Agilität bei transparenten Preisen.

  • Umsetzung ganzheitlicher Sicherheitskonzepte

    Die Vision zur Etablierung einer zentralen IT-Security-Plattform wird von WatchGuard Technologies massiv vorangetrieben. Gerade wurden vier weitere Endpoint-Security-Leistungsbausteine in "WatchGuard Cloud" eingebunden. Jetzt stehen Anwendern und Partnern auch die Funktionen "WatchGuard Patch Management", "WatchGuard Full Encryption", "WatchGuard Advanced Reporting Tool (ART)" und "WatchGuard Data Control" auf diesem Weg zur Verfügung. Damit bietet der IT-Security-Spezialist Kunden und Partnern zentralen Zugang für weitreichende Sicherheitslösungen, die vom umfassenden Endpoint-Schutz über Netzwerksicherheit und Multifaktor-Authentifizierung bis hin zum sicheren WLAN reichen.

  • "DocuSign Agreement Cloud": Neue Funktionen

    DocuSign stellte neue Produktfunktionen für die "DocuSign Agreement Cloud "vor, die Unternehmen dabei unterstützen, ihr Geschäft voranzutreiben. Unternehmen sollten digitale Vertragslösungen anbieten, um die Loyalität ihrer Kunden, Partner, Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sowie anderer Interessengruppen zu stärken. Die eSignature-Erweiterungen von DocuSign helfen dabei, den Erfolg der Mitarbeiter zu steigern, kundenorientierte Verträge zu erstellen und mehr Transparenz im Unternehmen zu schaffen. Unternehmen können die Art und Weise wie Vereinbarungsprozesse abgewickelt werden neu gestalten, indem sie das Senden und Signieren vereinfachen.

  • Cloud-native Analysen auch in On-Premise

    Vertica kündigte eine neue Integration mit "NetApp StorageGrid" an, um die Vorteile von Cloud-nativen Analysen auch in On-Premises-Umgebungen zu nutzen. Das Datenvolumen von Unternehmen wächst stetig und führt dazu, dass Datenanalysen und Machine Learning zunehmend zum strategischen Geschäftstreiber werden. Das neue Angebot ermöglicht datengetriebenen Unternehmen, Kapazität und Leistung dynamisch zu skalieren innerhalb der eigenen Unternehmensrechenzentren.

  • KI-Workflow - von Inferenzen

    Super Micro Computer, Anbieterin von Unternehmenscomputern, Speicher- und Netzwerklösungen sowie grüner Computertechnologie, kündigt die Erweiterung des umfangreichsten Portfolios an GPU-Servern für künstliche Intelligenz (KI) an, die neue NVIDIA-GPUs der Ampere-Familie integrieren, darunter die NVIDIA A100, A30 und A2. Die neuesten NVIDIA-zertifizierten Systeme von Supermicro bieten eine zehnmal höhere KI-Inferenzleistung als frühere Generationen und stellen sicher, dass KI-fähige Anwendungen wie Bildklassifizierung, Objekterkennung, Reinforcement Learning, Empfehlungen, Verarbeitung natürlicher Sprache (NLP) und automatische Spracherkennung (ASR) schnellere Erkenntnisse bei drastisch niedrigeren Kosten liefern können.

  • Leistungsfähige Wireless-Sicherheitslösung

    EnGenius Technologies, Anbieterin zukunftssicherer Enterprise-Netzwerklösungen, stellt mit dem ECW230S und ECW220S zwei neue Cloud-verwaltete Wi-Fi-6-Sicherheitszugangspunkte (Security Access Points/APs) mit dem EnGenius-AirGuard-System vor. Da der Fernzugriff auf das Netzwerk und die wachsende Zahl von Bluetooth/IoT-Geräten mehr Angriffsfläche als je zuvor schafft, sind Enterprise-Netzwerke zunehmend anfällig für Datenschutzverletzungen und Cyberangriffe. Als Reaktion darauf hat EnGenius seine Sicherheitsfunktionen um neue Wi-Fi-6-Cloud-verwaltete Sicherheits-APs erweitert, die sich für datenschutzsensible Finanz-, Medizin- und verteilte Enterprise-Netzwerke eignen.

  • Risiken einer Cloud-Migration vermeiden

    Vertica kündigte eine neue Integration mit "NetApp StorageGRID" an, um die Vorteile von Cloud-nativen Analysen auch in On-Premises-Umgebungen zu nutzen. Das Datenvolumen von Unternehmen wächst stetig und führt dazu, dass Datenanalysen und Machine Learning zunehmend zum strategischen Geschäftstreiber werden. Das neue Angebot ermöglicht datengetriebenen Unternehmen, Kapazität und Leistung dynamisch zu skalieren innerhalb der eigenen Unternehmensrechenzentren.

  • Engpässe im Vertragsprozess minimieren

    DocuSign stellte neue Produktfunktionen für die "DocuSign Agreement Cloud" vor, die Unternehmen dabei unterstützen, ihr Geschäft voranzutreiben. Unternehmen sollten digitale Vertragslösungen anbieten, um die Loyalität ihrer Kunden, Partner, Mitarbeiter sowie anderer Interessengruppen zu stärken. Die eSignature-Erweiterungen von DocuSign helfen dabei, den Erfolg der Mitarbeiter zu steigern, kundenorientierte Verträge zu erstellen und mehr Transparenz im Unternehmen zu schaffen. Unternehmen können die Art und Weise wie Vereinbarungsprozesse abgewickelt werden neu gestalten, indem sie das Senden und Signieren vereinfachen.