Ausgehende Anrufe auf Knopfdruck


Integration der Unified Communications-Lösung von 3CX in die Cloud Business-Software von Exact
Anbindung der softwarebasierten Telefonanlage an die Cloud-ERP-Lösung sorgt für mehr Produktivität und Effektivität am Arbeitsplatz


3CX, Entwicklerin der zukunftsweisenden, softwarebasierten Unified-Communications-Lösung, und Exact Software Germany GmbH, Anbieterin von Cloud Business Software, kooperieren: Ab sofort ist eine Integration der Telefonanlage von 3CX in die Cloud Business-Software von Exact verfügbar. Damit können Exact-Nutzer nun ganz einfach Anrufe aus ihrer Unternehmenssoftware heraus tätigen oder eingehende Anrufe empfangen und dokumentieren. Realisiert wird die Integration über ein Plugin, das im Exact App-Center zur Verfügung steht und sich ganz einfach in nur wenigen Schritten implementieren lässt.

Dank der Integration öffnen sich bei eingehenden Anrufen nun automatisch die Kontaktdaten im Customer Relationship Management von Exact. Wird die Telefonnummer nicht erkannt, erstellt das System einen neuen Kontakt. Darüber hinaus wird jeder Anruf protokolliert. Dazu öffnet sich ein Kontaktfeld, in dem der Anwender Notizen vermerken kann. Servicemitarbeiter arbeiten somit effizienter und produktiver – und sorgen mit einer persönlicheren Betreuung für eine höhere Kundenzufriedenheit.

Click-to-Call: Ausgehende Anrufe auf Knopfdruck
Mit dem 3CX "Hotkey Dialing” - Feature können ausgehende Anrufe einfach und problemfrei aus der Exact-Oberfläche getätigt werden. Dabei wird in Exact die gewünschte Telefonnummer angezeigt, der vorkonfigurierte Hotkey wählt die Nummer und der Anruf startet automatisch.

Journaling von Anrufen
Eingehende Anrufe werden zudem in den Aktivitäten von Exact protokolliert. So behalten Mitarbeiter jederzeit den Überblick über telefonische Kundenanfragen an den Service oder Vertrieb.

Besonders wertvoll für Call-Center- und Vertriebsteams
Diese Funktionen sind außerordentlich wertvoll für Mitarbeiter, die viel im telefonischen Kontakt sind, wie etwa Call-Center- und Vertriebsteams. Denn die leistungsstarken Unified Communications-Funktionen von 3CX sorgen für Zeitersparnis, erhöhen somit die Mitarbeiterproduktivität und steigern die Transparenz – und damit auch die Kundenzufriedenheit. Exact-Anwender können zudem ihre Telefonkosten reduzieren. Auf der anderen Seite profitieren Kunden von 3CX mit Exact von einer professionellen Cloud Business-Software für Finanzbuchhaltung, Customer Relationship Management, Produktion, Handel sowie Projektmanagement.
(Exact Software: ra)

eingetragen: 01.06.16
Home & Newsletterlauf: 20.06.16

Exact Software: Kontakt und Steckbrief

Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.


Kostenloser PMK-Verlags-Newsletter
Ihr PMK-Verlags-Newsletter hier >>>>>>



Meldungen: Applikationen / Lösungen

  • "HoloLive Cloud": ferngesteuerte Erlebnisse

    Imverse, ein Unternehmen für holografische Zusammenarbeit, gibt die Veröffentlichung von "HoloLive Cloud" bekannt, einer volumetrischen Live-Video-Cloud-Plattform. Dies ist ein bedeutender Fortschritt in der Welt der Live-3D-Hologramme und der immersiven Technologie.

  • 4 Milliarden US-Dollar in Anthropic

    Amazon Web Services (AWS) hat die allgemeine Verfügbarkeit von "Anthropics Claude 3 Haiku" in "Amazon Bedrock" bekanntgegeben. Amazon Bedrock ist der erste und derzeit einzige Managed Service, der Claude 3-Modelle (Sonnet und Haiku) allgemein zugänglich macht. Claude 3 Opus wird ebenfalls verfügbar sein.

  • Automatisierung der Lieferketten

    Loftware, Anbieterin von Lösungen für Enterprise Labeling und Artwork Management, stellte auf der LogiMAT 2024 die Loftware Cloud vor. Die Cloud-basierte Labeling-Plattform nutzt die Leistungsfähigkeit modernster Technologien und wurde entwickelt, um Unternehmen aller Größenordnungen bei der Bewältigung komplexer Lieferkettenherausforderungen zu unterstützen.

  • Verwaltung digitaler Dokumente

    Easy Software kündete den Launch der neuen Cloud-native Version des beliebten und renommierten Kernprodukts "easy archive" an. Damit erhalten easy Kunden nun auch in der Cloud eine maßgeschneiderte Lösung für flexible, sichere und effiziente Verwaltung ihrer digitalen Dokumente.

  • Nasuni Edge für Amazon S3: Besserer Datenzugriff

    Nasuni kündigte Nasuni Edge für Amazon Simple Storage Service (S3) an, eine Cloud-native Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, den Datenzugriff bei gleichzeitig niedriger Latenz, über eine einzige, einheitliche Plattform, zu beschleunigen.

  • Angriffe auf Cloud-native Workloads verhindern

    Akamai Technologies weitet ihre Segmentierungslösung "Akamai Guardicore Segmentation" auf Hybrid-Cloudumgebungen aus. Dadurch können Angriffsflächen reduziert und Angriffe auf Cloud-native Workloads verhindert werden. Netzwerksicherheitsexperten können die Segmentierung in all ihren Public Clouds reibungslos verwalten.

  • Basierend auf der Expertise von Mandiant

    Im Gegensatz zu aktuellen Cloud-Native-Application (CNAPP)-Lösungen, die von den allgemeinen Sicherheitsabläufen des Unternehmens abgekoppelt sind, kann SCC Enterprise die Silos von Tools, Teams und Daten miteinander verbinden, die Cloud-Sicherheit und Sicherheitsabläufe in einer Organisation voneinander trennen.

  • Architektur basiert auf der "Cohesity Data Cloud"

    Cohesity, Unternehmen für KI-gestütztes Datenmanagement und -sicherheit, hat "Cohesity Gaia" vorgestellt. Dieser KI-basierte Suchassistent nutzt erstmals RAG (Retrieval Augmented Generation)-KI und große Sprachmodelle (LLMs), um die hochwertigen Backup-Daten in Cohesity-Umgebungen suchbar zu machen.

  • Backup-as-a-Service für Microsoft 365

    Veeam Software lancierte die neue "Veeam Data Cloud" auf Basis von Microsoft Azure, welche die Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit der branchenführenden Plattform mit der Einfachheit und Zugänglichkeit eines Cloud Computing-Dienstes kombiniert.

  • Angriffe auf Cloud-Workloads

    Qualys hat "TotalCloud 2.0" vorgestellt. Dieses bedeutende Upgrade der KI-gestützten "Qualys Cloud Native Application Protection Platform" (CNAPP) bietet eine einheitliche, nach Prioritäten geordnete Sicht auf Cloud-Risiken und ist die erste Lösung, die ihren Schutz auf Software-as-a-Service (SaaS)-Anwendungen ausweitet.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen