- Anzeige -


Customer Relationsship Management


Inhalte


Derzeit keine Profile

Im Überblick

  • Einfaches Kontaktmanagement & CRM

    Neue Funktionen, frische Optik und mehr Performance: So lassen sich die Änderungen bei der SaaS-Lösung zusammenfassen. Die Anbieterin 42he GmbH richtet sich mit ihrer CRM-Software gezielt an kleine Firmen, Selbständige und Teams bis 30 Nutzer. Trotz zusätzlicher Funktionen wirkt die neu gestaltete Oberfläche moderner und aufgeräumter als bisher. Den Kernfunktionen wie Aufgaben, Notizen und E-Mails wird dadurch mehr Platz eingeräumt.


  • "CRM Marketing Services" flexibel nutzen

    Kundendialog flexibel durch professionelles Kampagnenmanagement steuern, das ermöglicht die neue Lösung der Global Group Dialog Solutions AG. Das Fundament von "CRM Marketing Services on demand" sind sowohl IBM-Software und -Hardware als auch Dienstleistungen der Global Group. Aus dem eigenen Rechenzentrum als Software-as-a-Service (SaaS)-Lösung angeboten, senkt sie die Einstiegshürde für Kunden, da nur geringe Investitionen und kaum Konfigurationsaufwand nötig sind. Große und auch mittelständische Unternehmen profitieren davon, dass sie ihre Marketingaktionen nun schnell auf spezifische Kundengruppen abstimmen und jederzeit auf aktuelle Markt- und Geschäftsanforderungen anpassen können.


- Anzeigen -





Kostenloser Compliance-Newsletter
Ihr Compliance-Magazin.de-Newsletter hier >>>>>>