- Anzeige -


Cloud Computing-Equipment


Inhalte


Derzeit keine Profile

Im Überblick

  • Sichere Anwendungsdienste in der Cloud

    A10 Networks stellte ihre neue Lösung für Multi-Cloud-Umgebungen vor. Mit der Multi-Service-Lösung lassen sich Application Delivery und Sicherheitsfunktionen in Einklang bringen. Die neue zentrale Entwicklungsoberfläche der "A10 Harmony"-Application Delivery- und Sicherheitsplattform basiert auf einer skalierbaren Multi-Tenant-Controller-Architektur für die Echtzeitanalyse einzelner Anwendungen. Mit der Plattform lassen sich Anwendungsdienste sicher und zentral in hybriden Umgebungen verwalten und orchestrieren - von Rechenzentren über öffentliche, private und hybride Cloud Computing-Umgebungen.


Im Überblick

  • Granularer Zugang zum Verkehr in der Cloud

    Ixia ermöglicht nun auch die Integration von Public-Cloud-Umgebungen in seine Visibility-Architektur. Die "CloudLens"-Plattform unterstützt mit dem neuen Angebot "CloudLens Public" den Visibility-as-a-Service (VaaS). Als reine (Software-as-a-Service) SaaS-Lösung wurde CloudLens Public von Grund auf so entwickelt, dass die Vorteile der Cloud wie Flexibilität, Skalierbarkeit und Agilität erhalten bleiben.


- Anzeigen -





Kostenloser Compliance-Newsletter
Ihr Compliance-Magazin.de-Newsletter hier >>>>>>