- Anzeige -


Service Level Agreements


Inhalte


Derzeit keine Profile

Im Überblick

  • Zustand von Geschäftsprozessen

    Die "Event2Log"-Lösung schafft die Verbindung von Business und IT und gibt in Echtzeit den Zustand von Geschäftsprozessen wieder. Die NetDescribe GmbH bringt mit dem aktuellen Release ihrer Event2Log-Lösung eine neue Reportschnittstelle auf den Markt, die erstmalig einheitliche Service Level Reports automatisch bereitstellt. Mit dem neuen Reporting-Modul erhalten Business-Verantwortliche Berichte, die alle Variablen eines Geschäftsprozesses abbilden. Die neue Version der NetDescribe Event2Log-Lösung kombiniert rein technische Daten wie beispielsweise Laufzeit oder Latency mit Werten aus den Business-Prozessketten (z.B. Lagerbestände oder Produktionslaufzeiten) und führt diese in übergreifenden Service Level Reports zusammen.


Im Überblick

  • SLAs: Für viele Firmen vor allem Pflichtübung

    Service Level Agreements (SLAs) sind für Anbieter nicht nur ein lästige Pflichtübung, sondern bieten große Chancen für kontinuierliche Verbesserungen. Vielen Unternehmen ist allerdings unklar, worin beim Service Level Management die Anforderung tatsächlich besteht und welche Informationen auch zur Weiterentwicklung der eigenen Services genutzt werden können.

Kontakt zum Verlag


Sie wollen auf Ihre Top-Lösungen im Bereich Software-as-a-Service, On-demand-Serives, ASP-Dienster, Outsourcing, Hosting, Managed-Services auf SaaS-Magazin.de aufmerksam machen?

Wir bieten Ihnen kostengünstige Einführungsangebote.

Sprechen Sie mit
Rainer Annuscheit: 08083 / 908985
E-Mail: advertising(at)saasmagazin.de

- Anzeigen -





Kostenloser Compliance-Newsletter
Ihr Compliance-Magazin.de-Newsletter hier >>>>>>