Textversion
Wer bietet Was Markt SaaS Cloud Services Fachartikel White Papers Specials Success Stories Schwerpunkte Literatur Lexikon und Glossar Schulungen Webinare Test-Downloads & Test-Accounts RSS-Presseschau Archiv-Meldungen
Startseite Services Hosting & Providing

Services


Application Service Providing (ASP) Consulting Services Datacenter Design Hosting & Providing Managed Services / Remote Services Miet- und Leasing-Services Outsourcing /Outtasking Service Level Agreements Service Management Service Oriented Architecture (SOA) Software-/Service-Kombis Telekommunikations-Services Tools / RZ-Ausrüstung Weitere Services

Events / Veranstaltungen Marktübersichten Newsletter Datenschutzerklärung Mediadaten Schulungen Stellenanzeigen Wichtiger Hinweis zu Rechtsthemen Geschäftsbedingungen Impressum Links RSS: SaaS-Magazin.de-News Feed abonnieren SaaS-Magazin für Mobile Devices Sitemap

Einstieg in professionelles Webhosting


Website mit Traffic-Flatrate drei Monate ohne Grundgebühr bei Host Europe
Neukunden erhalten das "WebPack 3.0 M" mit einsteigerfreundlicher Verwaltung im ersten Quartal für 0 Euro


Anzeige

(05.11.10) - Host Europe will den Einstieg in professionelles Webhosting erleichtern. Ab sofort bezahlen Neukunden, die bis zum 31.12.2010 das Internet-Komplettpaket "WebPack M 3.0" bestellen, für die ersten drei Monate keine Grundgebühr. Hinzu kommt lediglich eine kostenpflichtige sogenannte Setup-Gebühr.

WebPack 3.0 M eignet sich für alle, die einfach und schnell eine eigene Website, einen eigenen Blog oder ein eigenes Forum erstellen wollen. Neben einer Traffic-Flatrate bietet das Komplettpaket eine Web-Oberfläche für die Verwaltung der Internetpräsenz, die für User ohne technische Vorkenntnisse entwickelt wurde.

Mit dem "Easy Application Installer" von Host Europe soll auch Einsteigern die Installation und die Aktualisierung der entsprechenden Webapplikationen gelingen. Insgesamt über 20 vorkonfigurierte Programme für Blog, Forum, Wiki, Fotoalbum, Gästebuch, Kontaktformular und vieles mehr stellt Host Europe ohne Aufpreis zur Verfügung. Web-Profis freuen sich über das Content-Management-System "Drupal" oder die Unterstützung der Programmiersprachen PHP, Ruby und Python.

Nach Ablauf der ersten drei Monate bezahlen Neukunden eine monatliche Gebühr bei einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten. Bei Bedarf können Kunden jederzeit in ein umfangreicheres Webhosting-Paket bei Host Europe wechseln.

Das Host Europe Service-Team steht allen WebPack-Kunden rund um die Uhr über eine kostenlose 0800-Telefonnummer für Support-Anfragen zur Verfügung. Ein mehrfach redundant abgesichertes Rechenzentrum, sowie der ausschließliche Einsatz von Marken-Hardware sorgen für eine extrem hohe Zuverlässigkeit des Produkts, die Host Europe mit einer Netzwerk-Verfügbarkeit von mindestens 99,9 Prozent garantiert.

Durch besonders energieeffizienten Betrieb des Rechenzentrums sowie die Verwendung von CO2-neutralem Strom berücksichtigt Host Europe bei WebPack 3.0 auch Umweltaspekte. (Host Europe: ra)

Host Europe: Kontakt und Steckbrief

Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.

Anzeigen


Meldungen: Hosting & Providing

Ausfallsicherheit, Skalierbarkeit und Sicherheit maxcluster stellt jetzt skalierbare und ausfallsichere Hosting-Lösungen speziell für Webanwendungen zur Verfügung. Online-Projekte lassen sich ohne großen Investitionsaufwand je nach aktueller Anforderung flexibel skalieren. Die Basis ist eine von den Gründern selbst entwickelte redundante Systemarchitektur. Kleinen und mittelständischen Unternehmen sowie Start-Ups profitieren so von kostengünstigen und hochflexiblen Infrastrukturen, ohne Investitionen und Zeit in den Aufbau einer eigenen Architektur in die Cloud zu tätigen.

Professionell gestaltete Webseite Eine professionell gestaltete Webseite ist für nahezu alle mittelständischen und großen Unternehmen eine Selbstverständlichkeit. Mit dem "Host Europe WebBuilder" kommen Kleinunternehmen, Selbständige und auch Privatpersonen schnell und zur eigenen Internetpräsenz. Während über 90 Prozent der Unternehmen mit mehr als zehn Mitarbeitern eine eigene Homepage haben, liegt der Anteil in kleineren Unternehmen bei gerade einmal 71 Prozent.

Anbindung an 23 Netzknoten weltweit Der Markt an Online-Spielen boomt und die Fangemeinde der Online-Games wird immer größer. Im Zuge dessen wachsen auch die Erwartungen an die Branche in Bezug auf Verfügbarkeit, Geschwindigkeit und Support. Server-Ausfälle ziehen schnell den Unmut der Fangemeinde auf sich und können zum dauerhaften Fernbleiben der Spieler führen.

Lückenlose Daten-WAN-Services BT hat einen wichtigen Schritt bei der Weiterentwicklung ihres "BT Connect"-Portfolios bekannt gegeben: Die "Ethernet Connect-Services" des Unternehmens werden auf 28 Länder ausgeweitet, außerdem werden internationale E-LAN-Services gestartet.

LeaseWeb kooperiert mit IBM Hosting-Anbieterin LeaseWeb gab eine strategische Partnerschaft mit IBM bekannt: Mit den neuen "IBM System x3630 M3-Servern" baut der Webhoster sein Portfolio qualitativ hochwertiger dedizierter Server weiter aus. Die Dual-Socket-2U-Server mit besonders großer Speicherkapazität ergänzen die Funktionen herkömmlicher Enterprise-Server-Angebote.

Netzwerkarchitektur um Hybridlösungen ergänzen Mit "Integrated Access" bietet Orange Business Services den Kunden ihres "International Ethernet Link" einen Multiservice-Ethernet-Zugang . Unternehmen können damit ihre Netzwerkarchitektur um Hybridlösungen ergänzen.

"vCloud" im deutschen Rechenzentrum Die Dunkel GmbH ist jetzt "VMware Service Partner" für die neuen "VMware vCloud powered Services". "Mit VMware vCloud wird unser neuer 'Virtual Datacenter Service' zu einer flexiblen und zugleich sehr sicheren Unternehmenslösung", begründet Axel Dunkel, Geschäftsführer der Dunkel GmbH, seine Entscheidung für die aktuelle VMware-Technologie.

Ausfallsicherheit durch Cloud-Technologie Die Internetdienstleisterin Dolphin IT Services bietet ab sofort die gehostete E-Mail- und Groupware-Plattform "dynamail" für Unternehmen jeder Größenordnung an. Mit dem optionalen Produkt "dynasea" können E-Mails für eine Dauer von zehn Jahren revisionssicher und gesetzeskonform archiviert werden.

Domain-geprüftes SSL-Zertifikat Host Europe wertet das Produkt "Virtual Server 4.0" mit attraktiven Zusatzleistungen auf. Beispielsweise gibt es ab sofort das "Host Europe SSL"-Zertifikat bei Neubestellungen für die ersten 12 Monate kostenlos dazu.

Bearbeitung von E-Mails, Adressen und Terminen Ab sofort erhalten Hosting-Kunden von Host Europe ohne zusätzliche Kosten "Webmail Pro" für die Bearbeitung von E-Mails, Adressen und Terminen. Dieser Dienst kann zur "Mobility Mailbox" bzw. zur "Premium Mailbox" mit Teamwork-Funktionen ausgebaut werden.

Druckbare Version

Integrierter DHL-Versand bei Online-Shops Filterung von E-Mails in der Cloud