Sie sind hier: Startseite » Markt » Unternehmen

Produktivität der CRM-Nutzer erhöhen


"Swiss CRM Forum 2014": SugarCRM präsentiert innovative CRM-Lösung "Sugar" mit dem Individuum im Fokus
Je nach Vorgabe entweder als Cloud Computing-Variante oder im eigenen Netzwerk implementierbar

(30.05.14) - SugarCRM, zeigt auf dem diesjährigen "Swiss CRM Forum" am 11. Juni 2014 in Zürich auf dem Stand A23 die neueste Version von "Sugar". Das CRM-System hat das Individuum im Fokus und richtet sich präzise auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Mitarbeiters mit Kundenkontakt aus. Sugar liefert dem Nutzer zur richtigen Zeit die nötigen relevanten Kundeninformationen, damit dieser genau weiß, was dem Kunden wichtig ist und so jede Interaktion optimal gestalten kann – ob persönlich, per Telefon, Chat, E-Mail oder über soziale Netzwerke. Zudem bietet die CRM-Lösung Unternehmen volle Flexibilität beim Hosting ihrer Daten und lässt sich je nach Vorgabe entweder als Cloud Computing-Variante oder im eigenen Netzwerk implementieren.

Die Innovation von Sugar beginnt mit "Sugar UX", einer vollkommen veränderten und individualisierbaren CRM User Experience - umfassend, leistungsstark und intuitiv. Sugar UX wartet zudem mit speziell entwickelten Verbesserungen auf, welche die Produktivität der CRM-Nutzer erhöhen, wie die Inline-Bearbeitung im gesamten System oder ein strukturiertes, einfach visualisiertes Forecasting. Sugar UX ermöglicht ein durchgängiges Erlebnis auf allen Geräten, egal ob PC und Laptop, Tablet oder Smartphone, auch für Nutzer der kostenlosen mobilen App SugarCRM Mobile für iOS und Android.

Bei der Implementierung ihrer Lösung setzt SugarCRM auf erfahrene und spezialisierte Partner. So arbeitet das Unternehmen in der Schweiz unter anderem seit Jahren erfolgreich mit dem Platin-Partner weburi.com zusammen. Weburi.com ist langjähriger CRM-Experte und setzte Sugar unter anderem bei der Haufe-umantis AG auf, einem weltweiten Anbieter benutzerfreundlicher Talent-Management-Software-Systeme aus St. Gallen, und bei der Open Systems AG, einem führenden Anbieter von Managed Security Systems aus Zürich. "Das Swiss CRM Forum ist die führende Veranstaltung für CRM und Marketing in der Schweiz, deshalb ist die Teilnahme für uns ein gerne wahrgenommener Pflichttermin, um mit unseren Schweizer Partnern sowie bestehenden und zukünftigen Kunden in Dialog zu treten. Dabei steht das Event für uns ganz klar unter dem Schwerpunkt der zunehmenden Nachfrage nach individualisierbaren IT-Infrastrukturlösungen und CRM-Systemen, die eine personalisiertere Kundenkommunikation ermöglichen", erklärt Henning Ogberg, Senior Vice President EMEA bei SugarCRM.

Jedes CRM ist immer nur so gut und aktuell, wie die darin eingepflegten Daten. Um es Anwendern daher so leicht wie möglich zu machen, alle neuen Informationen schnell und unkompliziert einzupflegen, zeichnet sich Sugar neben der hohen Individualisierbarkeit durch ein benutzerfreundliches Interface aus. Dadurch profitieren einerseits die Nutzer von dem anwenderzentrierten Ansatz und Unternehmen haben andererseits die vollen Vorteile eines CRMs, wie Reports in Echtzeit, Management-Tracking und Transparenz. Hinzu kommt eine klare Preisstruktur ohne versteckte Kosten und damit eine hohe Investitionssicherheit.

SugarCRMs Platin-Partner weburi.com wird während des Swiss CRM Forums im Speakers’ Corner Winterthur um 10 Uhr einen Vortrag zum Thema "CRM-Integration mit Sugar und Gmail Google" halten. Die Präsentation beleuchtet, welche strategischen Überlegungen für den Einsatz von Sugar und Gmail sprechen und liefert Fallbeispiele. (SugarCRM: ra)

SugarCRM: Kontakt und Steckbrief

Über SugarCRM
Die zeitbewusste Vertriebs-, Marketing- und Service-Software von SugarCRM ermöglicht es Unternehmen, eine umfassende High-Definition Customer Experience (HD-CX) zu bieten. Für mittelständische Unternehmen und alle, die eine CX-geleitete Plattform benötigen, stellt SugarCRM alle relevanten Kundendaten bereit, die benötigt werden, um ein genaues Profil von Kunden zu erhalten, die Unternehmensleistung zu steigern, konkrete Vorhersagen zu treffen und somit den Customer Lifetime Value zu maximieren.

Mehr als 4.500 Unternehmen in über 120 Ländern vertrauen auf SugarCRM, dessen Hauptsitz sich in Silicon Valley befindet. Das Unternehmen wird von der Private- Equity-Gesellschaft Accel-KKR unterstützt.
Weitere Informationen unter www.sugarcrm.com/de

Agenturkontakt:
Berkeley Kommunikation
Aleksandar Nikolov
aleksandar.nikolov(at)berkeleypr.com
Tel. 0049-89-747262-48

Dieses Boilerplate ist eine Anzeige der Firma SugarCRM.
Sie zeichnet auch für den Inhalt verantwortlich.


Lesen Sie mehr:
CRM: Schrittweise Einführung in allen Märkten
Identifikation von Kundenabwanderungen
CRM-Plattform vereinfacht komplexe Aufgaben
High-Definition Customer Experience schaffen
SugarCRM ein fester Bestandteil
Umsätze durch Produktmarketing fördern
Hochwertige Lösungen im CRM-Umfeld
Innovationen im MarTech-Bereich vorantreiben
Marketing-Lead-Qualifizierung und -Priorisierung
"SugarPredict" für Marketing-Automatisierung
Kundenbeziehungen in der Krise?
Von SAP SuccessFactor zu SugarCRM
"Sugar 6.5" von SugarCRM
SugarCRM implementiert KI in das CRM
SugarCRM in der "IBM Marketing Cloud"
SugarCRM investiert in Deutschland-Channel
SugarCRM mit starkem dritten Quartal
SugarCRM weiter auf Erfolgskurs
Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen
Benutzerdefinierte CRM-Werkzeuge verwalten
Ausbau der Infrastructure-as-a-Service-Angebote
Cloud Computing und CRM
Cloud Computing-Welt wird stets hybrid sein
Cloud-CRM für den Mittelstand
CRM als Open Source- und On-demand-Computing
CRM auf mehreren Cloud-Computing-Plattformen
Geschäftliche Aktivitäten in "Google Calendar"
Henning Ogberg und Daniel Heck bei SugarCRM
Neue Finanzierungsrunde über 33 Millionen Dollar
Neues für Channel-Partner von SugarCRM
On-Site- und Cloud-Computing-Services
Open Source und Cloud Computing
Produktivität der CRM-Nutzer erhöhen
Social Business für den Channel
Strategien über Kundenmanagement der Zukunft


Meldungen: Unternehmen

  • Interaktion mit Public-Cloud-Compute-Services

    Leaseweb, Anbieterin von Cloud-Diensten und Infrastructure as a Service (IaaS), gibt einen wesentlichen Fortschritt in seinem Beitrag zu den wichtigen EU-Projekten von gemeinsamem europäischem Interesse für Cloud-Infrastrukturen und -Dienste (IPCEI-CIS) bekannt: Mit dem Projekt "European Cloud Campus" legt Leaseweb aktiv den Grundstein für eine souveräne europäische Cloud, um sensible Daten zu schützen, EU-Vorschriften einzuhalten und sicherzustellen, dass Europas digitale Infrastruktur nicht länger von US-Anbietern abhängig ist.

  • Engagement für Sicherheit & Compliance

    SailPoint, Anbieterin von einheitlicher Identitätssicherheit für Unternehmen, hat das C5-Testat (Cloud Computing Compliance Criteria Catalogue) des Bundesamts für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) erhalten. Damit erfüllt SailPoint offiziell die strengen Anforderungen an Datenschutz, Betriebssicherheit und den Schutz vor Cyberangriffen für Cloud-Dienste in Deutschland.

  • Edge-Gateway-Plattform & Managed TI-Services

    Ob TI-Gateway oder klassische TI-as-a-Service (TIaaS), Kommunikation im Medizinwesen (KIM) oder digitale Healthcare-Anwendungen: Die Zukunft des Gesundheitswesens liegt in der Bereitstellung von Managed Services. Um diese vertrauensvoll zu gestalten, arbeiten secunet, Deutschlands führendes Cybersecurity-Unternehmen, und Akquinet ab sofort zusammen.

  • Sichere Nutzung der Cloud

    Die Spezialistin für die Sicherheit von cyber-physischen Systemen (CPS) Claroty zeigte auf der diesjährigen Hannover Messe, wie Industrieunternehmen das volle Potenzial der digitalen Transformation durch die sichere Nutzung der Cloud ausschöpfen können. Auf dem gemeinsamen Stand mit Amazon Web Services (AWS) (Halle 15, Stand D76) stellten hierfür die Experten das gemeinsam entwickelte Framework zum Schutz der Kommunikation zwischen Benutzern, Maschinen und Cloud-Workloads vor.

  • Anerkannter ITSM-Best-Practice-Standard

    "ServiceDesk Plus", die KI-gestützte Unified-Service-Management-Plattform von ManageEngine, eine Geschäftssparte der Zoho Corporation und führender Anbieter von IT-Management-Lösungen für Unternehmen, hat die ITIL-Zertifizierung für 14 IT-Service-Management-Anwendungsfälle (ITSM) erhalten. Diese Zertifizierung wird von PeopleCert, einem führenden internationalen Anbieter von Schulungen und Zertifizierungen vergeben und bedeutet, dass ManageEngine als Silber-Mitglied dem ATV-Programm von PeopleCert beitritt. Dies bestätigt noch einmal den Einsatz von ManageEngine, eine ITSM-Plattform zu entwickeln, die auf branchenweit anerkannten Best Practices basiert.

  • "Auditor"-Zertifizierung von Cloud-Diensten

    Nachdem der Europäische Datenschutzausschuss (EDSA) und Datenschutz-Aufsichtsbehörde LDI NRW bereits im Juni 2024 Auditor als Datenschutzzertifizierung gemäß Artikel 42 DSGVO anerkannt haben, ist jetzt der letzte Schritt zum Einsatz am Markt vollzogen. Die Deutsche Akkreditierungsstelle (DAkkS) hat die datenschutz cert GmbH als erste Zertifizierungsstelle akkreditiert. Diese Akkreditierung bestätigt, dass die datenschutz cert GmbH die Anforderungen für die Konformitätsbewertung von Cloud-Diensten erfüllt und somit berechtigt ist, die Datenschutzzertifizierung Auditor zu vergeben.

  • Einhaltung der Gaia-X-Labels

    CISPE (Cloud Infrastructure Services Providers in Europe) und Gaia-X integrieren das "CISPE Gaia-X Digital Clearing House" in das Gaia-X-Ökosystem. Dieser bedeutende Schritt ermöglicht es Cloud-Kunden, Dienste auszuwählen und zu erwerben, die nachweislich den im Gaia-X Compliance-Dokument (Release 24.11) beschriebenen Richtlinien entsprechen.

  • Erfolgsbilanz bei Java-Innovationen

    Azul Systems, ein Unternehmen, das sich zu 100 Prozent auf Java konzentriert, gab eine Dynamik für ihr kürzlich abgeschlossenes Geschäftsjahr bekannt - mit einem Anstieg der Neukundenbuchungen um 63 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Dieses Wachstum spiegelt die steigende Nachfrage von Unternehmen sowohl nach leistungsstarken Java-Plattformen als auch nach kostengünstigen, kommerziell unterstützten Java-Lösungen wider: Unternehmen versuchen, die Cloud-Kosten einzudämmen und sich von den Preis- und Lizenzierungsstrukturen von Oracle zu lösen.

  • Fortschritten bei der Cloud-Migration

    Unit4, Anbieterin von Cloud-basierten Unternehmensanwendungen für kunden- und mitarbeiterorientierte Organisationen, gab wichtige Meilensteine bekannt, die das Unternehmen erreicht hat. Zu diesen Entwicklungen gehören bedeutende Fortschritte bei der Cloud-Migration von Kunden, die Einführung einer neuen Stufe von Serviceangeboten und die Aufnahme neuer Führungskräfte in Schlüsselpositionen.

  • Best Practices aus der Fertigung

    Was, wenn Produktionsunternehmen ihren Zeit- und Kostenaufwand entlang der gesamten Wertschöpfungskette halbieren könnten: vom Materialeinkauf über die Logistik bis hin zur Buchhaltung? Als roter Faden vernetzt ein Cloud-ERP-System alle Geschäftsprozesse und verschlankt sie messbar. Fünf Unternehmen zeigen, wie sich das konkret in ihren Kennzahlen niederschlägt.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen