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Aktionen direkt in Box durchführen


Box und Adobe: Sichere Zusammenarbeit in der Cloud
Neue Integrationsmöglichkeiten für Adobe Acrobat-Tools


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Box verkündete die gemeinsamen Pläne mit Adobe zur tiefgreifenden Integration von Adobe Acrobat PDF und E-Signatur-Tools in Box. Die neuen Integrationen verbinden Workflows zur Zusammenarbeit für Unternehmen nahtlos, wodurch das Arbeiten mit digitalen Dokumenten in der Cloud noch einfacher und sicherer wird.

"Moderne Unternehmen müssen sicher unternehmensübergreifend zusammenarbeiten – mit Mitarbeitern, Kunden und Partnern in jedem Bereich ihres Unternehmens", sagt Jeetu Patel, Chief Product Officer bei Box. "Mit unseren neuen Integrationsmöglichkeiten für Adobe Acrobat-Tools können Unternehmen vollständig in der Cloud arbeiten. Geschäftskritische Prozesse, wie das Überprüfen, Genehmigen und elektronische Unterzeichnen von Verträgen oder die Zusammenarbeit bei vertraulichen Produktdesigns, werden dadurch vereinfacht und sicher. Keine Probleme mehr bei der Versionskontrolle, kein Herunterladen mehr von Dateien auf den Desktop. Nur eine rundum einfache, sichere und leistungsstarke Zusammenarbeit."

"Adobe und Box verfolgen die gemeinsame Vision einer einfachen und modernen Arbeitsweise – egal ob im Büro oder unterwegs", so Ashley Still, Vice President und General Manager für Digital Media bei Adobe. "Durch die Integration von Adobe PDF und E-Signatur-Tools in Box können unsere gemeinsamen Kunden nahtlos mit ihren Milliarden gespeicherten PDF-Dokumenten arbeiten, ohne Anwendungen öffnen oder wechseln zu müssen."

Seit 2016 ermöglichen es Box und Adobe ihren Benutzern, schnell und nahtlos auf PDF-Dateien zuzugreifen, diese zu bearbeiten und alle damit verbundenen Aufgaben und Workflows abzuschließen – und das Alles innerhalb von Box. Dank der neuen Integration von Adobe Acrobat in Box können Benutzer, PDF-Dateien aus Box direkt und nahtlos in ihrem webbasierten Acrobat Reader öffnen und auf wichtige PDF- und E-Signatur-Tools zugreifen, um ihre Workflows orts- und geräteunabhängig abzuschließen. (Box: ra)

Sie wollen mehr über die Lösung erfahren?
Durch die neue Integration können Benutzer die folgenden Aktionen direkt in Box durchführen.

eingetragen: 14.10.19
Newsletterlauf: 14.11.19

Box: Kontakt und Steckbrief

Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.

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Meldungen: Unternehmen

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    maincubes baut ihr Netzwerk hochverfügbarer Rechenzentren aus: Neben den Datacentern in Offenbach bei Frankfurt und Amsterdam ist jetzt die Eröffnung eines weiteren Rechenzentrums im Rhein-Main-Gebiet geplant, das besonders den Faktor Nachhaltigkeit in den Fokus rückt. Auf fünf Stockwerken sollen ca. 8.500 Quadratmeter White Space entstehen, der den Kunden dank CO2-neutralem Betrieb und spezifischen Angeboten ein sicheres und zugleich klimafreundliches Zuhause für ihre Infrastruktur bietet. Denn immer mehr Unternehmen entscheiden sich für Colocation und suchen einen Platz in einer strategisch zentralen Region wie dem Rhein-Main-Gebiet mit direkter Anbindung an den weltweit größten Internetknoten DE-CIX. Mit FRA02 schreibt maincubes seinen Wachstumskurs nun fort und setzt gleichzeitig ein Zeichen für nachhaltige Kundenorientierung.

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    Veeam Software, Anbieterin von Backup-Lösungen für Cloud-Datenmanagement, hat jetzt die Ergebnisse für das dritte Quartal 2019 bekannt gegeben und wächst erneut über dem Markt. In einem wettbewerbsintensiven Umfeld meldet Veeam erneut zweistelliges Wachstum von 24 Prozent bei den jährlich wiederkehrenden Umsätzen (Annual Recurring Revenue, ARR) im Vergleich zum Vorjahr (YoY). Gleichzeitig verzeichnete der Softwarehersteller 108 Prozent Zuwachs (YoY) bei Abo-Lizenzen mit dem neuen Preismodell Veeam Universal License (VUL). Bei der jährlichen Kundenbefragung erreichte Veeam diesmal einen Net Promoter Score (NPS) von 75 und liegt damit im sechsten Jahr in Folge deutlich über dem Durchschnittswert ihrer Branche.

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    Für die wachsenden IT-Anforderungen an zuverlässige und flexible Cloud-Umgebungen bietet PlusServer mit der "PlusCloud" als Plattform und Service-Hub beliebig skalierbare Cloud Computing-Ressourcen an georedundanten Standorten in Deutschland an. Über eine Management-Plattform kann der Kunde die Größe und Anzahl seiner Cloud-Ressourcen frei wählen. Anschließend verwaltet er diese entweder mit vollem administrativem Zugriff selbst oder greift auf die umfangreichen Managed Services von PlusServer zurück. Für eine besonders hohe Ausfallsicherheit oder wahlweise kurze Latenzen stehen vier hochsichere, zertifizierte PlusCloud-Rechenzentren in Köln, Düsseldorf und Hamburg zur Verfügung. So sind georedundante Setups gemäß den Empfehlungen des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) möglich, das einen Mindestabstand von 100 km bzw. idealerweise 200 km vorsieht.

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    Die direkt gruppe war Sponsor des "AWS Financial Services Cloud Symposiums". Die Veranstaltung fand im Oktober in Frankfurt statt. Zudem unterstützte die direkt gruppe das Event in Form von Fachbeiträgen. Die von Amazon Web Services (AWS) organisierte Veranstaltung richtete sich an Führungskräfte und Fachleute aus dem Finanzdienstleistungssektor. In verschiedenen Executive- und Technical-Tracks, die von Kunden, Partnern, Branchenführern und AWS-Fachexperten geleitet werden, erfuhren und diskutierten die Besucher, wie Cloud Computing Finanzinstituten hilft, sich auf Innovationen, greifbare Geschäftsergebnisse und ein optimales Kundenerlebnis zu konzentrieren.

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    Mit Oneio hat das Beratungsunternehmen iTSM Group einen neuen Partner gefunden, dessen Technologie die Integration neuer Anwendungen, Lieferanten und Dienstleister in das IT-Servicemanagement von Unternehmen erheblich vereinfacht. Als Cloud-basierter Integration Hub ermöglicht Oneio nahtlose Serviceintegrationen zur Verbindung von Unternehmensanwendungen und Service Providern - ohne Code schreiben oder sich auf fragile API-Verbindungen verlassen zu müssen. Es bietet eine Vielzahl von Standardkonnektoren, mit denen verschiedene Anwendungen problemlos in einen durchgängigen Workflow integriert werden können. Dadurch entfällt die manuelle Entwicklung spezifischer Schnittstellen, was die Integrationsprojekte deutlich beschleunigt. Oneio aktualisiert diese Konnektoren auch im Abonnement, wenn neue Versionen von Anwendungen verfügbar werden.