Rackspace unterstützt "Eagle Eye" beim Umstieg auf die Google Cloud Digitale Marketingplattform kann in der Cloud fünf Mal so viele Aktivitäten in ihren Treueprogrammen verwalten
Rackspace hat das Digitalmarketing-Unternehmen Eagle Eye dabei unterstützt, im letzten Geschäftsjahr fünf Mal mehr (556 Prozent) Werbe- und Loyalitätsaktivitäten marktführender Einzelhändler und Marken zu bewältigen. Die Plattform Eagle Eye AIR verwaltete in diesem Zeitraum weltweit 403,7 Millionen Gutscheineinlösungen und Interaktionen für Marken wie Tesco, Heineken, Pizza Express, Greggs, M&S und Loblaw. Rackspace hat dabei die Migration von Eagle Eye in die Google Cloud beschleunigt.
Durch die Zusammenarbeit mit Rackspace kann Eagle Eye bis zu 3.000 API-Anfragen pro Sekunde verarbeiten sowie die Vorteile der höheren Skalierbarkeit und Zuverlässigkeit der Google Cloud vollständig nutzen. Die Migration verbesserte zudem die Performance und Ausfallsicherheit und schafft zusätzliche Sicherheitsebenen.
Durch die Unterstützung des umfassenden Managed Services-Programms von Rackspace und dessen Konzepts "Fanatical Experience" für Kunden kann Eagle Eye seine Wachstumskurve fortsetzen. Mit den von Google bereitgestellten Tools und Technologien wie Künstliche Intelligenz, Protokollierung und Monitoring soll die AIR-Plattform noch innovativer werden. Damit agiert Eagle Eye nun in Echtzeit und kann seinen Kunden schnellere Durchlauf- und Reaktionszeiten für die Steuerung von Loyalitäts-, Promotions- und Geschenkprogrammen bieten.
"Von der kontinuierlichen Unterstützung bis zur exzellenten Arbeitsweise war Rackspace der ideale Partner, um uns auf diesem Weg zu begleiten", sagt Steve Rothwell, Gründer und CTO von Eagle Eye. "Durch die weltweite Konsolidierung unserer Technologien konnten wir eine skalierbare On-Demand-Lösung entwickeln, anstatt mit den kontinuierlichen Kosten von Rechenzentren zu arbeiten. Indem wir einen einzigen Satz von Build-Skripten, Code-Releases und Bereitstellungsmethoden für alle unsere Google Cloud-Plattformen einführten, haben wir echte Effizienz erreicht. Auf der Google Next 2019 wurde Rackspace aufgrund des Projekts sogar als Google Cloud Migration Partner of the Year ausgezeichnet."
Nick Henry, General Manager, Managed Public Cloud von Rackspace, sagt: "Wir begleiten unsere Kunden bei jedem Schritt ihrer digitalen Transformation und bieten ihnen objektives Fachwissen. Dadurch konnte sich Eagle Eye auf die Bereitstellung exzellenter Treueprogramme und Coupons für ihre Retail-Kunden konzentrieren. Währenddessen haben wir die Migration in die Google Cloud vorangetrieben, um die benötigte Skalierbarkeit zu gewährleisten. Dieses preisgekrönte Migrationsprojekt sehen wir auch als Anerkennung unseres Konzepts "Fanatical Experience": Für uns steht der Kunde immer an erster Stelle." (Rackspace: ra)
eingetragen: 24.05.19 Newsletterlauf: 28.05.19
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