Sie sind hier: Startseite » Markt » Channel-News

Wachstum von Cloud-Marktplätzen


Pax8 mit neuem Partner-Programm: "Voyager Alliance" stellt sich vor
Das mehrstufige Programm unterstützt Wachstum und Erfolg in jeder Geschäftsphase des Partners


Pax8 präsentiert "Voyager Alliance". Das Partnerprogramm unterstützt Pax8-Partner mit einem abgestuften System maßgeschneidert in jeder Phase ihrer Business Journey. Voyager Alliance belohnt die Mühen von MSPs mit Investitionen in Wissen, Support und Einkäufe. Ab sofort ist das Partnerprogramm live und wird in den kommenden Monaten weiter verfeinert.

Die neue Voyager Alliance des Cloud-Marketplace Pax8 ist mehrstufig aufgebaut und wurde sorgfältig kuratiert, um den individuellen Bedürfnissen und der Größe des Partners zu entsprechen. Je höher MSPs im Programm aufsteigen, desto mehr Vorteile eröffnen sich.

Folgende fünf Stufen umfasst die Pax8 Voyager Alliance:
>> Alliance Member,
>> Ignite Partner,
>> Velocity Partner,
>> Titan Partner und
>> Galactic Partner.

Die Stufen orientieren sich an dem monatlichen Umsatz der Partner und eröffnen schrittweise erweiterten Zugang zu Weiterbildungsmöglichkeiten, Events, Support, gestaffelten Preisen sowie erweiterten Zahlungszielen.

Im Detail beinhaltet die Pax8 Voyager Alliance folgende Vorteile:
Kompetenzaufbau
>> Über 100 Pax8-Academy On-Demand-Kurse,
>> Branchenführender Partner-Support,
>> Live-Schulungen und Trainings in der Academy,
>> Professional Services von Pax8 sowie
>> Peer Groups in der Pax8-Academy

Pax8-Veranstaltungen
>> Masterclasses
>> Launch-Briefings
>> Mission-Briefings
>> Bootcamps
>> Kuratierte Event-Erlebnisse

Darüber hinaus sammeln Pax8-Partner ab sofort mit "Pax8 Voyager Alliance Rewards" Punkte, die sie in ihr Geschäft investieren können. So können Partner ihre Punkte beispielsweise in Pax8-Dienstleistungen, Schulungen oder Einkäufe auf dem Pax8-Marketplace zurückführen.

"Die Pax8 Voyager Alliance steht für unser Bemühen, den individuellen Weg unserer Partner bestmöglich zu unterstützen", kommentiert Thorsten Oevel, Regional Sales Director DACH bei Pax8. "Das sorgfältig konzipierte Programm hilft unseren Partnern, im sich rasant entwickelnden Channel zu wachsen."

Craig Donovan, Chief Experience Officer bei Pax8, illustriert: "Wir haben eine enorme Loyalität innerhalb unserer Partnerbasis und freuen uns darauf, Vergütungen anzubieten, die die Investitionen unserer Partner auf dem Marketplace anerkennen. Wir berücksichtigen erfolgte und laufende Marketplace-Umsätze und schaffen damit ein attraktives Ökosystem für unsere Partner, das ihnen hilft, ihre Cloud-Reise auf dem Pax8-Marketplace zu beschleunigen."

"Es wird erwartet, dass das Wachstum von Cloud-Marktplätzen bis 2025 - angetrieben durch verschiedene Servicepartner innerhalb des Channels - mehr als 45 Milliarden US-Dollar beträgt", ordnet Jay McBain, Chief Analyst bei Canalys, ein. "Mit ihrem neuen Programm schafft Pax8 die Grundlage, um Partner in großem Umfang effektiv zu unterstützen und sie auf ihrem Weg zum Erfolg zu begleiten." (Pax8: ra)

eingetragen: 07.12.24
Newsletterlauf: 29.01.25

Pax8: Kontakt und Steckbrief

Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.


Meldungen: Channel

  • KI- und Datenanalyse-Technologien

    Die international tätige Versicherungsgruppe Discovery mit ihrem Gesundheitsprogramm "Vitality" und das Technologieunternehmen Google gabe eine globale Partnerschaft zur Einführung von "Vitality AI" bekannt. Die neue Plattform kombiniert die fortschrittlichen KI- und Datenanalysefähigkeiten von Google Cloud mit den umfangreichen Gesundheitsdaten und der Verhaltensänderungs-Expertise von Vitality. Damit sollen Millionen Menschen weltweit ein neues Verständnis für ihre Gesundheit erhalten und ihr Gesundheitsverhalten gezielt steuern können. Der Start von Vitality AI hat das Potenzial, die Gesundheits- und Lebensversicherungsbranche grundlegend zu transformieren.

  • DSGVO-konforme Cloud-Infrastruktur

    Die Security-Anbieterin Airlock, der unter dem Dach der Schweizer Ergon Informatik AG agiert, ist neuer Circle Partner der Open Telekom Cloud und auf dem Open Telekom Marketplace vertreten. Ziel der Kooperation ist es, die digitale Souveränität in Europa nachhaltig zu stärken und Unternehmen eine leistungsstarke und gleichzeitig hochsichere, DSGVO-konforme Cloud-Infrastruktur bereitzustellen. Open Telekom Cloud Kunden erhalten künftig direkten Zugang zur modularen Airlock-Plattform für Application Security, API-Schutz sowie Identity und Access Management. Diese Kombination aus zuverlässiger Cloud-Umgebung und Sicherheitstechnologie bietet maximale Flexibilität, Kosteneffizienz und Schutz nach europäischen Standards.

  • Kauf und Verkauf von Cloud-Lösungen

    NinjaOne gab die Verfügbarkeit ihrer automatisierten Endpunkt-Management-Lösung im Microsoft Azure Marketplace bekannt, einem Online-Store, der Anwendungen und Dienste für die Verwendung auf Azure anbietet. NinjaOne-Kunden können jetzt sowohl die Vorteile der produktivitätsfördernden und vertrauenswürdigen Azure-Cloud-Plattform als auch die optimierte Bereitstellung und Verwaltung genießen.

  • Bereitstellung Cloud-basierter Sicherheitsservices

    Arrow hat mehrere Lösungen von Check Point Software Technologies in die "ArrowSphere Cloud"-Plattform integriert. Damit können Channel Partner in der EMEA-Region künftig die Vorteile vollautomatisierter Bereitstellung und konsolidierter Abrechnung als Teil eines erweiterten Rollouts im Rahmen des Check Point MSSP-Programms nutzen.

  • Endpoint-Management automatisieren

    NinjaOne, Plattform für automatisiertes Endpoint-Management, gab auf der Fal.Con 2025 bekannt, dass die NinjaOne-Plattform nun im CrowdStrike Marketplace verfügbar ist - dem zentralen Marktplatz für das Ökosystem der CrowdStrike-kompatiblen Produkte. Damit können Kunden der CrowdStrike Falcon-Plattform die Cloud-native Lösung von NinjaOne schnell und einfach einsetzen, um das Endpunktmanagement zu automatisieren und die Produktivität ihrer IT-Teams zu steigern.

  • Engagement für den Channel

    Arcserve gab die Einführung ihres neuen MSP Lightning-Partnerprogramms bekannt. Es versetzt Managed Service Provider (MSPs) in die Lage, ihren Kunden skalierbare, sichere, Datenresilienz-konforme, unveränderliche und SaaS-Backup Lösungen anzubieten.

  • Wegbereiter für Managed Intelligence

    Pax8 setzt erneut Maßstäbe bei der Unterstützung ihrer Partner und unterstreicht ihr Engagement für nachhaltiges Wachstum und Innovation. Mit der Einführung eines daten- und KI-gestützten Wachstumsprogramms, neuen Rewards-Möglichkeiten im Voyager Alliance Prämienprogramm sowie weiteren Maßnahmen zur Partnerbindung durch ein erweitertes Partner Experience Team bietet der Cloud-Commerce-Marktplatz ihren Managed Service Providern (MSPs) noch mehr Unterstützung, um den digitalen Wandel in der Wirtschaft aktiv mitzugestalten.

  • Im Handumdrehen zu implementieren

    NinjaOne, Plattform für automatisiertes Endpunkt-Management, gab bekannt, dass sie ab sofort im Google Cloud Marketplace verfügbar ist. Google-Cloud-Nutzer können NinjaOnes Cloud-native Plattform jetzt im Handumdrehen implementieren - zur Automatisierung zeitraubender IT-Prozesse und zur nachhaltigen Steigerung der Produktivität im gesamten Unternehmen.

  • Partner können ihre Services weiter ausbauen

    Azul, stellte ihr neues Managed-Services-Provider-Programm für "Azul Intelligence Cloud" vor. Mit diesem Programm können Managed Service Provider (MSPs) die Java-Inventarisierung sowie Schwachstellen- und Code-Nutzungsanalyse von Azul Intelligence Cloud direkt in ihre Software Asset Management und DevOps-Services einbetten. Partner erhalten Unterlizenzierungs- und White-Label-Rechte für die Software-as-a-Service (SaaS)-Funktionen, von Azul Intelligence Cloud, einschließlich JVM Inventory, Azul Vulnerability Detection und Code Inventory. Das Programm versetzt Partner in die Lage, ihre Kunden mit einzigartigen Berichten und analytischen Einblicken in ihre gesamte Java-Flotte zu unterstützen, einschließlich aktiver Java Virtual Machines (JVMs) von Oracle Java, Azul und anderen OpenJDK-Distribution.

  • Beschaffung von KI-Lösungen

    Confluent gab bekannt, dass Confluent Cloud im AWS Marketplace nun in der neuen Kategorie "AI Agents and Tools" verfügbar ist. AWS-Kunden können dort AI-Agent-Lösungen, wie die vollständig verwaltete Daten-Streaming-Plattform "Confluent Cloud", direkt über ihr AWS-Konto finden, erwerben und bereitstellen, um agentenbasierte Workflows schneller umzusetzen.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen