Sie sind hier: Startseite » Markt » Channel-News

Wachstum von Cloud-Marktplätzen


Pax8 mit neuem Partner-Programm: "Voyager Alliance" stellt sich vor
Das mehrstufige Programm unterstützt Wachstum und Erfolg in jeder Geschäftsphase des Partners


Pax8 präsentiert "Voyager Alliance". Das Partnerprogramm unterstützt Pax8-Partner mit einem abgestuften System maßgeschneidert in jeder Phase ihrer Business Journey. Voyager Alliance belohnt die Mühen von MSPs mit Investitionen in Wissen, Support und Einkäufe. Ab sofort ist das Partnerprogramm live und wird in den kommenden Monaten weiter verfeinert.

Die neue Voyager Alliance des Cloud-Marketplace Pax8 ist mehrstufig aufgebaut und wurde sorgfältig kuratiert, um den individuellen Bedürfnissen und der Größe des Partners zu entsprechen. Je höher MSPs im Programm aufsteigen, desto mehr Vorteile eröffnen sich.

Folgende fünf Stufen umfasst die Pax8 Voyager Alliance:
>> Alliance Member,
>> Ignite Partner,
>> Velocity Partner,
>> Titan Partner und
>> Galactic Partner.

Die Stufen orientieren sich an dem monatlichen Umsatz der Partner und eröffnen schrittweise erweiterten Zugang zu Weiterbildungsmöglichkeiten, Events, Support, gestaffelten Preisen sowie erweiterten Zahlungszielen.

Im Detail beinhaltet die Pax8 Voyager Alliance folgende Vorteile:
Kompetenzaufbau
>> Über 100 Pax8-Academy On-Demand-Kurse,
>> Branchenführender Partner-Support,
>> Live-Schulungen und Trainings in der Academy,
>> Professional Services von Pax8 sowie
>> Peer Groups in der Pax8-Academy

Pax8-Veranstaltungen
>> Masterclasses
>> Launch-Briefings
>> Mission-Briefings
>> Bootcamps
>> Kuratierte Event-Erlebnisse

Darüber hinaus sammeln Pax8-Partner ab sofort mit "Pax8 Voyager Alliance Rewards" Punkte, die sie in ihr Geschäft investieren können. So können Partner ihre Punkte beispielsweise in Pax8-Dienstleistungen, Schulungen oder Einkäufe auf dem Pax8-Marketplace zurückführen.

"Die Pax8 Voyager Alliance steht für unser Bemühen, den individuellen Weg unserer Partner bestmöglich zu unterstützen", kommentiert Thorsten Oevel, Regional Sales Director DACH bei Pax8. "Das sorgfältig konzipierte Programm hilft unseren Partnern, im sich rasant entwickelnden Channel zu wachsen."

Craig Donovan, Chief Experience Officer bei Pax8, illustriert: "Wir haben eine enorme Loyalität innerhalb unserer Partnerbasis und freuen uns darauf, Vergütungen anzubieten, die die Investitionen unserer Partner auf dem Marketplace anerkennen. Wir berücksichtigen erfolgte und laufende Marketplace-Umsätze und schaffen damit ein attraktives Ökosystem für unsere Partner, das ihnen hilft, ihre Cloud-Reise auf dem Pax8-Marketplace zu beschleunigen."

"Es wird erwartet, dass das Wachstum von Cloud-Marktplätzen bis 2025 - angetrieben durch verschiedene Servicepartner innerhalb des Channels - mehr als 45 Milliarden US-Dollar beträgt", ordnet Jay McBain, Chief Analyst bei Canalys, ein. "Mit ihrem neuen Programm schafft Pax8 die Grundlage, um Partner in großem Umfang effektiv zu unterstützen und sie auf ihrem Weg zum Erfolg zu begleiten." (Pax8: ra)

eingetragen: 07.12.24
Newsletterlauf: 29.01.25

Pax8: Kontakt und Steckbrief

Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.


Meldungen: Channel

  • Neuer Ansatz für IT-Dienstleistungen

    Freshworks, Anbieterin von KI-Service-Software, die den Menschen in den Mittelpunkt stellt, gab eine strategische Partnerschaft mit Unisys (NYSE: UIS), einem weltweit führenden Anbieter von Technologielösungen, bekannt, um die modernen IT-Service-Management-Lösungen (ITSM) von Freshworks, einschließlich Freshservice und Device42, weiterzuverkaufen. Diese Partnerschaft unterstreicht das gemeinsame Engagement für den Mittelstand - ein Segment, das in der ITSM-Landschaft oft überfordert und unterversorgt ist.

  • Moderner Schutz vor SaaS-Risiken

    Check Point Software Technologies stellte "Harmony SaaS", die hauseigene Lösung zur Absicherung von SaaS-Umgebungen, ab sofort im Google Cloud Marketplace zur Verfügung. Google-Cloud-Kunden können Check Points KI-Lösung einsetzen, um innerhalb ihres SaaS-Ökosystems den Überblick zu behalten, Aktivitäten zu verstehen, alles sofort abzusichern und auf schnellstem Wege zu SaaS-Sicherheit auf Unternehmensniveau gelangen.

  • Markt braucht neuen Ansatz für IT-Dienstleistungen

    Freshworks, Anbieterin von KI-Service-Software, die den Menschen in den Mittelpunkt stellt, gab eine strategische Partnerschaft mit Unisys bekannt, um die IT-Service-Management-Lösungen (ITSM) von Freshworks, einschließlich "Freshservice" und "Device42", weiterzuverkaufen. Diese Partnerschaft unterstreicht das gemeinsame Engagement für den Mittelstand - ein Segment, das in der ITSM-Landschaft oft überfordert und unterversorgt ist.

  • OVHcloud startet Kooperation mit Hycu

    OVHcloud, ein globaler Cloud-Player und europäischer Cloud-Marktführer, und Hycu, Inc., ein führender Anbieter für moderne Data Protection für On-Prem-, Cloud-Services und SaaS, haben eine Partnerschaft bekannt gegeben. Im Rahmen der Kooperation werden die beiden Unternehmen Channel-Partnern die Möglichkeit bieten, Hycu R-Cloud Hybrid Cloud Edition-Lizenzen, die auf der Cloud-Infrastruktur von OVHcloud gehostet werden, zu vertreiben.

  • Public-Cloud-Angebot für den IT Channel

    Arrow Electronics und T-Systems haben eine Distributionsvereinbarung zum Public-Cloud-Angebot "Open Telekom Cloud" geschlossen. Im Rahmen der Vereinbarung ermöglicht Arrow-Channel Partnern in Deutschland Zugang zu den Infrastructure-as-a-Service (IaaS) der Open Telekom Cloud für Unternehmen.

  • Application Lifecycle Management

    aicas, Anbieterin von Embedded IoT und Edge-to-Cloud Lösungen, baut ihre Partnerschaft mit Amazon Web Services (AWS) weiter aus und stellt ihr Edge Device Portal (EDP) ab sofort auf dem AWS Marketplace zur Verfügung.

  • Cyberrisiken minimieren

    Nozomi Networks, Anbieterin von OT- und IoT-Sicherheit gab bekannt, dass Schneider Electric, Unternehmen im Bereich der digitalen Transformation von Energiemanagement und Automation, dem "MSSP Elite Partner Programm" von Nozomi beigetreten ist.

  • Gegen Automotive-Sicherheitslücken

    Cymotive Technology, Anbieterin von Lösungen für die Cybersicherheit in vernetzten Fahrzeugen, stellt mit "CarAlert" ein neuartiges System für das Schwachstellenmanagement im Microsoft Azure Marketplace zur Verfügung.

  • Pax8 eröffnet EMEA-Kompetenzzentrum

    Pax8 stellt ihr neues EMEA Centre of Excellence vor. Das Kompetenzzentrum soll Innovation fördern und das Geschäft von Partnern sowie deren Kunden mit den neuesten Ansätzen der KI-Technologie optimieren. Dafür hat der Cloud Marketplace ein neues Team zusammengestellt: Pax8-Visionär Phylip Morgan wechselt auf die Position des Senior Vice President Marketplace and Channel Expansion. Mit dabei sind auch Kevin MacDonald als Vice President of Strategic Partnership und Eric Mink als VP of AI Adoption.

  • Zugriff auf DigiCerts Digital-Trust-Lösungen

    DigiCert, Anbieterin für Digital-Trust-Lösungen, stellte ihre "DigiCert ONE"-Lösungen jetzt auch über Microsoft Azure Marketplace bereit. Kunden und Partner verfügen damit über einen weiteren Zugriffsweg auf DigiCerts Digital-Trust-Lösungen.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen