Backup-as-a-Service für höhere Kundenbindung


"NovaBackup xSP" erlaubt Internet Service Providern und Händlern Backup-as-a-Service mit Funktionen für lokale und Online-Datensicherung zu lancieren
NovaStor kündigt Windows 7- und Windows Server 2008 R2-Unterstützung an



(29.10.09) – NovaStor Software AG, Spezialistin für lokale und Online-Datensicherheit, kündigt für Ende Oktober 2009 neue Versionen ihrer Softwareprodukte an, die Microsoft Windows 7 und Microsoft Windows Server 2008 R2 unterstützen. NovaStors neue Datensicherungen für einzelne Arbeitsplätze, Server und Backup-as-a-Service sollen Nutzern höhere Sicherheit, eine vereinfachte Anwenderoberfläche und erhöhte Stabilität bieten.

NovaBackup schützt Daten auf einzelnen Arbeitsplätzen und Servern lokal und erlaubt die Sicherung auf unabhängigen Online-Speicherplätzen. "NovaBackup xSP" erlaubt Internet Service Providern und Händlern Backup-as-a-Service mit Funktionen für lokale und Online-Datensicherung zu lancieren. Die Software-as-a-Service (SaaS)-Dienste zum Sichern von Daten erhöhen die Kundenbindung und ermöglichen ISPs, neue Kunden zu gewinnen. Unternehmen können zudem mit "NovaBackup Remote Workforce" Daten mobiler Arbeitsplätze und externer Standorte sichern. N

ovaStors Unterstützung für Windows 7 und Windows Server 2008 R2 bietet Kunden höhere Flexibilität und erlaubt Anwendern, von den Vorteilen aktueller Microsoft-Technologie zu profitieren.

Lesen Sie zum Thema "Backup und Restore" auch: IT SecCity.de (www.itseccity.de)

"NovaStors Unterstützung von Microsoft Windows 7 und Microsoft Windows Server 2008 R2 erlaubt Partnern und Kunden, attraktive Vorteile zu nutzen. Dazu zählen eine intuitive Anwenderoberfläche, höhere Sicherheit, Zuverlässigkeit und verbesserte Funktionen zum Verwalten ausgelagerter Daten auf Online-Speicherplätzen", sagte Stefan Utzinger, CEO von NovaStor. (NovaStor Software: ra)


NovaStor: Kontakt und Steckbrief


Über NovaStor
NovaStor (www.novastor.de) ist ein führender, international tätiger Anbieter von Softwarelösungen für Datenverfügbarkeit und -sicherheit. NovaStor deckt ein breites Anwendungsgebiet ab - vom mobilen Anwender über Fachabteilungen bis zu internationalen Rechenzentren (Service Provider).
Als einzige Lösungen auf dem Markt verbinden NovaStors Software-Produkte lokale Datensicherung mit umfangreichen Funktionen für die Online-Sicherung und -Wiederherstellung. NovaStor unterstützt über 1.000 Anbieter von Datensicherungsdiensten dabei, die wachsende Nachfrage nach lokaler Datensicherung sowie Offsite-Backup-Lösungen über das Internet zu decken. NovaStors Partner reichen vom 1-Mann-Unternehmen bis zum internationalen Großunternehmen.

Die kostenoptimalen Lösungen von NovaStor sind Hersteller- und Hardware-neutral, schnell zu implementieren und leicht zu verwalten. Darüber hinaus bietet NovaStor hochwertigen, deutschsprachigen Support für alle Produkte, individuelle Beratung, Marketingunterstützung (aktuelle Whitepaper, Seminare, Dokumentation, etc.) sowie spezielle Partnerprogramme.

Die Distribution von NovaStor-Software-Produkten erfolgt vornehmlich über Systemintegratoren, Händler, OEM-Partner und Technologie-Partner wie Service Provider und Betreiber von SaaS-Plattformen.

NovaStor ist in der Schweiz (Zug), Deutschland (Hamburg) und USA (CA, Agoura Hills) und durch Partnerunternehmen in zahlreichen weiteren Ländern vertreten.

NovaStor: Kontakte & Weitere Infos
NovaStor kontaktieren
www.novastor.de
http://twitter.com/novastor

Hier finden Sie das Unternehmensporträt von NovaStor:
Novastor: Datensicherung für Rechenzentren & Cloud-Dienste

Lesen Sie mehr:
Netzwerk-Backup für kleine Unternehmen
Cloud Backup und Managed Services
Schutz virtueller Umgebungen unter VMware & Hype-V
Leistungsstarkes Enterprise- und Cloud Backup
Backup und Restore im Mittelstand
NovaStor setzt auf strategische Partnerschaften
Nahtlose Einführung eines Cloud-Backup-Services
Backup in Cloud Computing-Umgebungen
Backup-Dienst für stetig wachsende Kundenbasis
Backup-as-a-Service für höhere Kundenbindung
Backup als Software-as-a-Service-Variante
Für professionelle Online-Backup-Dienste
Enterprise- und Cloud-Backup-Software
Restore für weltweite Datenverfügbarkeit
Datensicherungsdienst als SaaS-Offerte
SaaS-Lösung für die Online-Datensicherung
Akzeptanz von Cloud Computing im Mittelstand
Abwicklung der unternehmensweiten Datensicherung
Medienbasierte Disaster Recovery (DR)-Option
Individuelle SaaS-Dienste zur Datensicherung
Schnelle Cloud-Backup-Technologie
Software für Cloud und Enterprise Backup
Unternehmensweite Datensicherung als SaaS
Individuelle SaaS-Dienste zur Datensicherung
Die richtige Wahl bei Online-Backup-Angeboten
NovaBackup integriert SaaS-/Cloud-Dienste
Cloud-Storage für volle Datenverfügbarkeit
Cloud Computing und Datensicherung
Cloud Backup als Managed Service
Sicherung von Daten in der Cloud
Datensicherheit: Einsatz alternativer Technologien


Novastor Profil & Unternehmensporträt

Anzeigen




Meldungen: Backup Recovery/Disaster Recovery

Für professionelle Online-Backup-Dienste NovaStor Software, Spezialistin für lokale und Online-Datensicherheit, präsentierte sich als Ausstellerin auf der weltgrößten Messe für Service Provider, der HostingCon 2010. NovaStors SaaS-Technologie "NovaBackup xSP" ermöglicht es Service Providern und Systemintegratoren, von dieser Entwicklung zu profitieren. Mit "NovaBackup xSP" können sie ihren Kunden Backup-as-a-Service (BaaS - in Anlehnung an SaaS, Software-as-a-Service) anbieten.

 

NovaBackup integriert SaaS-/Cloud-Dienste NovaStor, Spezialistin für lokale und Online-Datensicherheit NovaStor, bietet "NovaBackup"-Kunden direkten Zugriff auf ein globales Netzwerk von Online-Storage-Diensten. Kunden in Deutschland und Österreich erhalten Zugriff auf Online-Storage-Angebote vor Ort. Nutzer können die unterschiedlichen Konditionen der Anbieter direkt in der Anwenderoberfläche von NovaBackup vergleichen und profitieren von einer zuverlässigen und sehr einfachen Datenauslagerung in wenigen Klicks.

 

Verbessertes Bare Metal Disaster Recovery Die Spezialistin für lokale und Online-Datensicherheit NovaStor lanciert eine neue Version ihrer Cloud-/Software-as-a-Service (SaaS)-Lösung. "NovaBackup xSP 11" erlaubt Service Providern, lokale und Online-Datensicherung als Mehrwertdienst anzubieten. Die neue SaaS-Version unterstützt Service Provider gezielt bei der Neukundengewinnung. Eine stark vereinfachte Anwenderoberfläche beugt zudem Anwendungsfehlern vor und bietet Endkunden eine leichtere Handhabung lokaler sowie ausgelagerter Datensicherungen.

 

Backup-as-a-Service für höhere Kundenbindung NovaStor Software AG, Spezialistin für lokale und Online-Datensicherheit, kündigt für Ende Oktober 2009 neue Versionen ihrer Softwareprodukte an, die Microsoft Windows 7 und Microsoft Windows Server 2008 R2 unterstützen. NovaStors neue Datensicherungen für einzelne Arbeitsplätze, Server und Backup-as-a-Service sollen Nutzern höhere Sicherheit, eine vereinfachte Anwenderoberfläche und erhöhte Stabilität bieten.

 

SaaS-Lösung für die Online-Datensicherung Die Spezialistin für lokale und Online-Datensicherung NovaStor lanciert ein Software-as-a-Service (SaaS)-Softwarepaket für lokale und Online-Datensicherung. "NovaBackup" xSP ermöglicht IT-Dienste, die nach Überzeugung von NovaStor "erstmals" eine echte Alternative zu lokalen Unternehmenslösungen darstellen.

 

Datensicherungsdienst als SaaS-Offerte IKS, Anbieterin kommerzieller IT-Lösungen mit individuellem Zuschnitt für mittelständische und größere Unternehmen, präsentierte auf der CeBIT einen neuen Datensicherungsdienst auf Basis von "NovaBackup xSP "von der Datensicherungsspezialistin NovaStor.

 

Individuelle SaaS-Dienste zur Datensicherung Datensicherungsspezialist NovaStor lanciert zur CeBIT 2009 die zwei neuen Produktlinien "NovaBackup Remote Workforce" und "NovaBackup xSP". "NovaBackup Remote Workforce" soll Unternehmen erlauben, für externe und mobile Arbeitsplätze lokale und online Datensicherungsfunktionen gemäß Firmenvorgaben (Policy) bereitzustellen. "NovaBackup xSP" ermöglicht Anbietern von IT-Diensten, SaaS (Software-as-aService)-Angebote rund um die lokale und Online-Sicherung von Daten auf- und auszubauen und individuelle Preismodelle einzuführen.

 

Datensicherungslösung als Dienstleistung Das Seagate Unternehmen i365 führt "EVault"-Online-Backup- und Recovery-Software als Dienstleistung (SaaS - Software as a Service) und Managed Service in Europa ein und erweitert damit ihre Infrastruktur zur direkten Sicherung unternehmenskritischer Daten über das Internet.

 

© SaaS-Magazin.de, 2009 - 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken