- Anzeige -

















































































- Sponsoren -






Sie sind hier: Weitere Services
Zurück zu: Services
Allgemein: Events / Veranstaltungen Marktübersichten Newsletter Datenschutzerklärung Mediadaten Schulungen Stellenanzeigen Wichtiger Hinweis zu Rechtsthemen Geschäftsbedingungen Impressum Links RSS: SaaS-Magazin.de-News Feed abonnieren SaaS-Magazin für Mobile Devices Sitemap

Internet-Services für Zugriff von unterwegs


Deutsche Telekom stellt neue Version des mobilen Internet-Service "web’n’walk" vor
Einfacher Internetzugriff, intuitive Symbole sowie Benachrichtigungen auf einen Blick


(12.11.10) - Mit der neuesten Version des mobilen Internet-Service "web’n’walk" will die Deutsche Telekom das gesamte mobile Internet so einfach nutzbar machen wie Apps. Die neue Browser-basierte Startseite im Icon-Layout bietet Zugriff auf relevante Internet-Services und Informationen.

Auch die Navigation wird im Vergleich zu herkömmlichen Webseiten erheblich einfacher. Neue Informationen sind durch die intelligenten Browser-Symbole nun sofort auf einen Blick erkennbar. So wird zum Beispiel das lokale Wetter angezeigt und alle eingehenden E-Mails werden sofort angekündigt. Darüber hinaus sind die Benutzer durch RSS-Feeds immer auf dem neuesten Stand ihres bevorzugten Nachrichtenanbieters.

Bei der Personalisierung der individuellen Startseite sind praktisch keine Grenzen gesetzt. Der Benutzer kann aus einer Vielzahl führender Internet-Services, die für das mobile Internet optimiert sind, auswählen. Darüber hinaus können beliebige Lesezeichen hinzugefügt werden.

Weiterhin wurde der mobile Store aktualisiert. Der gesamte Inhalt, wie Apps, Musik, Klingeltöne, Spiele und eBooks kann ganz einfach durchsucht und abgerufen werden. In einigen Ländern können die Kunden auch auf einen Self-Service zugreifen, um den Kontostand zu prüfen oder ein Guthaben aufzuladen.

Die optimierte web’n’walk-Version ist ab sofort in Deutschland, Österreich, Großbritannien und den Niederlanden für Hunderte von internetfähigen Mobiltelefontypen verfügbar. Eine Erweiterung des Angebots auf Länder wie Rumänien und andere Märkte ist geplant. (Deutsche Telekom: ra)

Deutsche Telekom: Kontakt und Steckbrief

Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.

Anzeigen


Meldungen: Weitere Services

Gehe zu: Online-Backup schützt Firmendaten Video-Services für Video-On-Demand