- Anzeige -

















































































- Sponsoren -






Sie sind hier: Consulting Services
Zurück zu: Services
Allgemein: Events / Veranstaltungen Marktübersichten Newsletter Datenschutzerklärung Mediadaten Schulungen Stellenanzeigen Wichtiger Hinweis zu Rechtsthemen Geschäftsbedingungen Impressum Links RSS: SaaS-Magazin.de-News Feed abonnieren SaaS-Magazin für Mobile Devices Sitemap

Expertenprüfungen für Enterprise-Systeme


PMCS bietet mit "Experts Insight" einen neuen Service zur Remote- oder Vor-Ort-Analyse geschäftskritischer Softwarelösungen
"Experts Insight" umfasst die regelmäßige Auswertung aller wichtigen Kennziffern, Ereignisprotokolle und Fehlermeldungen der ausgewählten Software

(05.11.10) - Mit "Experts Insight" bietet PMCS eine neue Consulting-Dienstleitung zur Überprüfung von Enterprise-Systemen an. Der Service gibt Unternehmen die Möglichkeit, ihre IT-Administration von den zeitaufwändigen Diagnosen unternehmensweiter Software-Lösungen zu entlasten, ohne auf die Früherkennung und -behebung von möglichen Problemherden zu verzichten.

Experts Insight umfasst die regelmäßige Auswertung aller wichtigen Kennziffern, Ereignisprotokolle und Fehlermeldungen der ausgewählten Software. Je nach Kundenwunsch kann diese Prüfung remote oder vor Ort durchgeführt werden. Außerdem ermittelt PMCS die generelle Leistung des Systems anhand von Vergleichswerten (Benchmarking). Am Abschluss jedes Experts Insights steht eine ausführliche Dokumentation in einer einfach lesbaren Form mit Ampelindikation und konkreten Handlungsempfehlungen.

Der zeitliche Abstand und Umfang der Prüfungen lässt sich individuell gestalten und richtet sich nach den Anforderungen des Unternehmens und dem zu untersuchenden System. Bei regelmäßiger Durchführung können IT-Abteilungen mit den Experts Insight Dokumentationen auch die Entwicklung ihrer Systeme festhalten.

PMCS bietet Experts Insight für folgende Enterprise-Systeme an:
>> Symantec Enterprise Vault, NetBackup, Backup Exec
>> Symantec Endpoint Protection, Antivirus, Brightmail
>> Altiris
>> Utimaco SafeGuard Enterprise, Mail Gateway, LAN Crypt
>> NetApp FAS Serie

Durchgeführt werden die Prüfungen von den umfassend zertifizierten Consultants der PMCS, die über langjährige Felderfahrung bei Implementierungsprojekten in den jeweiligen Schwerpunktprodukten verfügen. (PMCS: ra)

PMCS: Kontakt und Steckbrief

Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.

Anzeigen


Meldungen: Consulting Services

Gehe zu: Controlware berät zur Migration auf IPv6 Bedarfsorientiertes IT-Vertragsmanagement