- Anzeige -

















































































- Sponsoren -






Sie sind hier: Unternehmen
Zurück zu: Markt
Allgemein: Events / Veranstaltungen Marktübersichten Newsletter Datenschutzerklärung Mediadaten Schulungen Stellenanzeigen Wichtiger Hinweis zu Rechtsthemen Geschäftsbedingungen Impressum Links RSS: SaaS-Magazin.de-News Feed abonnieren SaaS-Magazin für Mobile Devices Sitemap

Kooperation im Bereich Hosting


Vega Deutschland schließt Partnerschaft mit DTS Systeme - Zusammenarbeit im SAP-Umfeld
Kooperation stärkt Angebot im Hosting-Bereich


(07.04.10) - Vega Deutschland GmbH & Co. KG, internationales Systems-Engineering- und Consulting-Unternehmen, hat eine Partnerschaft mit DTS Systeme GmbH, einem Systemintegrator mit eigenem Rechenzentrum, abgeschlossen. Die Kooperation zwischen Vega und DTS bezieht sich primär auf alle Themen im Bereich Hosting. Gemeinsam wollen beide Unternehmen insbesondere im SAP-Umfeld zusammenarbeiten, wobei Vega die SAP-Expertise besteuert und DTS die Rechenzentrumsinfrastruktur liefert.

Vega Deutschland hat über dreißig Jahre Erfahrung damit, ihre Kunden bei komplexen IT-Projekten zu unterstützen. Auch DTS hat langjährige Erfahrung damit, ihren Kunden bei der Beratung, Konzeption, Beschaffung, Implementierung und dem Betrieb von IT-Umgebungen zu helfen. Aus dem klassischen Hardwaregeschäft kommend, hat sich DTS innerhalb der letzten Jahre zu einem IT-Dienstleister mit innovativem Portfolio gewandelt der in seinem eigenen, Rechenzentrum die unterschiedlichsten Anforderungern erfüllen kann.

Vega und DTS arbeiten zurzeit schon an einigen konkreten Projekten. Zudem wird ein eigenes Vega-Büro in den Räumlichkeiten der DTS in Herford eröffnet, um vor Ort den SAP-Support zur Verfügung zu stellen. (Vega Deutschland: DTS Systeme: ra)

Vega Deutschland: Kontakt und Steckbrief

Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.

Anzeigen


Meldungen: Unternehmen

Gehe zu: Cloud Computing unter Business-Aspekten ISO- und ITIL-Akkreditierung