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SugarCRM fokussiert sich im neuen Cloud-Release auf Collaboration, User Experience und Datenschutz
Der neue "Sugar Summer 18"-Release von SugarCRM bietet eine Vielzahl zukunftsorientierter, intelligenter Verbesserungen für Interaktionen, Prozessmanagement, Kommunikationstechniken und sichtbare Daten

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SugarCRM präsentierte neue Features für ihr Cloud-Produktportfolio, mit denen Kunden ihre Kommunikation, Prozesse und Produktivität verbessern können. Die neueste Version baut auf das kontinuierliche Engagement seitens SugarCRM für einfache, agile und intuitive Customer Experience auf, die den Nutzern hilft, ihre Geschäftsbeziehungen erfolgreich zu verwalten und ihr Geschäft auszubauen.

Rich Green, Chief Technology Officer von SugarCRM, erläutert die Gedanken hinter den Neuerungen: "Soziale Einflüsse spielen eine immer größere Rolle bei der Art und Weise, wie Unternehmenstechnologie entwickelt und bereitgestellt wird. Wenn die Technologie am Arbeitsplatz so aussieht, sich so anfühlt und intuitiv verständlich ist wie diejenige, die wir privat nutzen, kann der größte Mehrwert generiert werden. Zu Hause wollen die Menschen immer öfter teilhaben, teilen und interagieren. Man muss nur ein paar Augenblicke online sein, um diese Trends in Aktion zu sehen.

Das sollte am Arbeitsplatz nicht anders sein, und wenn wir wollen, dass Menschen das Beste aus der B2B-Technologie herausholen, müssen unsere Lösungen diese Trends widerspiegeln. Insbesondere die Schlüsselthemen Collaboration, User Experience und Datenschutz waren die Treiber hinter unseren jüngsten Innovationen und werden auch in Zukunft Priorität haben. Unsere Kunden arbeiten in sehr wettbewerbsintensiven Märkten und wir sind hier, um ihnen dabei zu helfen, die Konkurrenz zu überflügeln und die stärksten Beziehungen aufzubauen und schneller als je zuvor Geschäftsergebnisse zu erzielen." (SugarCRM: ra)

eingetragen: 15.08.18
Newsletterlauf: 24.08.18


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SugarCRM: Kontakt und Steckbrief

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  • IT-Support-Tickets aus Microsoft Outlook heraus

    Ein neues Add-in für die Helpdesk-Software ServiceDesk Plus Cloud von ManageEngine bietet Office-365-Anwendern ab sofort neue Funktionen für die Ticket-Verwaltung mit Microsoft Outlook. IT-Mitarbeiter und Endanwender können Support-Tickets mit dem Add-in direkt aus ihrem E-Mail-Programm heraus erstellen und verwalten. Mit der Erweiterung lassen sich auch "Nachrichten mit Aktionen" sowie der Outlook-Kalender für eine schnelle Bereitstellung von Services nutzen. Das Add-in ist im Microsoft Office Store, die Helpdesk-Lösung ServiceDesk Plus Cloud bei MicroNova erhältlich, dem Distributionspartner von ManageEngine.

  • Für physische, virtuelle oder Cloud-Umgebungen

    Veritas Technologies hat bekannt gegeben, dass ihre Unified-Data-Protection-Lösung Veritas Backup Exec ab sofort für Microsoft Azure und Windows Server 2019 zertifiziert ist. Mit der aktuellen Version von Veritas Backup Exec können Unternehmen jeder Größe ihre Daten sichern, unabhängig davon, ob sie auf physischen Datenträgern, auf virtuellen Maschinen oder in der Cloud liegen. Das Backup ist die letzte Verteidigungslinie in der digitalen Welt. Organisationen können nach einer IT-Katastrophe, erfolgreichen Ransomware-Angriffen oder nach Datenverlusten ihre Daten aus dem Backup schnell wiederherstellen.

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    Die Exasol AG gibt die sofortige Verfügbarkeit seiner Datenanalyse-Plattform für Amazon Web Services (AWS) auf Enterprise-Ebene bekannt. Unternehmen erhalten damit die Möglichkeit, schnell und mit einfachen Mitteln ein flexibles Data Warehouse in der Cloud bzw. eine Datenanalyse-Lösung über AWS bereitzustellen. Für AWS-Marketplace-Kunden stehen vorgefertigte Amazon Machine Images (AMIs) zur Auswahl, auf deren Basis sich die individuelle Infrastruktur für die Datenanalyse aufbauen lässt. Mit der Nutzung der performanten Exasol-Plattform aus der Cloud heraus können Anwender beispielsweise die Analyse von komplexen Datensätze beschleunigen oder Self-Service-Reporting etablieren, indem ein zentraler Speicher für strukturierte und unstrukturierte Daten geschaffen wird.

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  • Alle denkbaren Lohnmodelle abgedeckt

    Unter dem Namen "trebono" stellt 2KS Cloud Services eine Smartphone-App für steueroptimierte Lohnzahlungen vor. Dahinter steht eine Cloud-Lösung zur rechtssicheren Dokumentation und Abrechnung zusätzlicher Lohnbestandteile. Dadurch können auch regelmäßige Zahlungen an Arbeitnehmer als steuerfreier Bonus gewährt werden, zusätzlich spart der Arbeitgeber die Lohnnebenkosten.