Informationsmanagement-Dienste als Cloud-APIs


OpenText: Neue "Cloud Editions 21.3" für verbessertes Informationsmanagement
OpenText erweitert ihr Cloud-Portfolio mit einer neuen Customer-Data-Plattform, einer innovativen, KI-getriebenen Lösung zur Identifizierung und Beseitigung von Cyberbedrohungen und erweiterten Cloud-API-Services


OpenText gibt die Veröffentlichung von "OpenText Cloud Editions (CE) 21.3" bekannt. Durch die zahlreichen neuen und innovativen Lösungen, Funktionen sowie Integrationen können Unternehmen jeder Größe ab sofort noch sicherer und intelligenter in der OpenText Cloud arbeiten und sich noch stärker vernetzen. "Unternehmen setzen auf die Cloud als wichtige Säule sowohl ihrer digitalen Transformation als auch ihrer Wachstumsstrategien", so Mark J. Barrenechea, CEO & CTO von OpenText.

"OpenText CE-Lösungen unterstützen den Transformations- sowie Wachstumsaspekt gleichermaßen: Sie ermöglichen ein umfangreiches Informationsmanagement in der Cloud, wodurch Unternehmen jeder Größe modern arbeiten, eine überzeugende Employee Experience schaffen, Supply Chains digitalisieren und ihre Cyber-Resilienz stärken können."

OpenText hat es sich zur Aufgabe gemacht, Informationsmanagement-Dienste als Cloud-APIs bereitzustellen. Daher bietet die OpenText Developer Cloud nun APIs für Content Services, Fax, Messaging, Capture und Security. Die Echtzeit-Threat-Detection- und Monitoring-APIs von Webroot schützen sensible Daten und reduzieren das Risiko von Cyberangriffen. Darüber hinaus bietet die OpenText Business Network Cloud Konnektoren für 135 APIs in der SAP S/4HANA Cloud, mit denen Unternehmen den Echtzeit-Informationsaustausch sicherstellen und Störfaktoren bei der Migration zur SAP S/4HA Cloud minimieren können. (OpenText: ra)

eingetragen: 30.09.21
Newsletterlauf: 24.11.21

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Die neue Customer Data-Plattform ist ein essentieller Bestandteil der hochintegrierten OpenText Experience Plattform und steigert die Conversion-Rate von potentiellen Neukunden.

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