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13.01.20 - Saas/Cloud-Telegramm


Die Cloud bietet zahllose Vorteile, auf die heute kaum mehr ein Unternehmen verzichten kann. Wer sich jedoch für den Schritt in die Cloud entscheidet, sollte sich im Vorfeld vor allem mit einem Thema auseinandersetzen
In der aktuellen Benchmark-Studie des IT-Marktforschungs- und Beratungshauses Information Services Group (ISG) "ISG Provider Lens Public Cloud – Solutions & Service Partners 2019" wurde PlusServer erneut mit einer Leader-Position bewertet



13.01.20 - Datenpannen und DDoS-Angriffe gehören im Cloud-Umfeld zum Alltag
Die Cloud bietet zahllose Vorteile, auf die heute kaum mehr ein Unternehmen verzichten kann. Wer sich jedoch für den Schritt in die Cloud entscheidet, sollte sich im Vorfeld vor allem mit einem Thema auseinandersetzen: der Sicherheit. Die meisten denken dabei wohl zuerst an entsprechende Software-Lösungen. Wirkliche Sicherheit in der Cloud lässt sich jedoch nur über ein komplexes Geflecht aus Prozessen, Richtlinien und Technologien bewerkstelligen, das sich vom Endpoint, über die Daten, bis hin zur Umgebung selbst erstreckt. Anwender müssen sich darüber im Klaren sein, dass es in Cloud-Umgebungen Unmengen an sensiblen Daten zu schützen gilt. Im Durchschnitt sehen Unternehmen sich mittlerweile mit 31,3 sicherheitsrelevanten Zwischenfällen pro Monat konfrontiert – eine enorme Steigerung gegenüber dem Vorjahr.

13.01.20 - PlusServer: Top-Bewertung in der Kategorie "Managed Public Cloud Services for Midmarket"
In der aktuellen Benchmark-Studie des IT-Marktforschungs- und Beratungshauses Information Services Group (ISG) "ISG Provider Lens Public Cloud – Solutions & Service Partners 2019" wurde PlusServer erneut mit einer Leader-Position bewertet. Der Quadrant "Managed Public Cloud Services for Midmarket" nimmt die Anbieter auf, die kontinuierliche Management- und Support-Services erbringen, welche auf einer Public-Cloud-Infrastruktur aufbauen. PlusServer gehört zu den Managed Services Providern auf dem Markt, die, so die ISG-Studie, "über ein hoch attraktives Produkt- und Serviceangebot sowie eine ausgeprägt starke Markt- und Wettbewerbsposition" verfügen und daher als Leader eingestuft werden. Die Kunden profitieren von einem breiten Portfolio und den entsprechenden professionellen Diensten. Dazu gehören Bereitstellung, vorhersagende und Echtzeit-Analyse, Monitoring sowie die operative Verwaltung der öffentlichen und der Multi-Cloud-Umgebungen. Ziel des gesamten Service-Angebots ist es, die Performance zu maximieren, Kosten zu reduzieren sowie Compliance und Sicherheit zu gewährleisten.

13.01.20 - Informationsaustausch zwischen beiden Diensten: Teammitglieder können Datensätze aus Salesforce direkt an Slack senden
Slack kündigte die nächste Phase ihrer Partnerschaft mit Salesforce an, einschließlich eines umfangreichen Updates der bestehenden "Salesforce Sales Cloud" Integration sowie einer brandneuen Integration mit der "Service Cloud". Mit den neuen, umfassenden Integrationen bleiben Teams in Slack noch leichter up-to-date über ihre Salesforce-Datensätze. Zudem gibt es neue Möglichkeiten der Zusammenarbeit mit Teammitgliedern in der gesamten Organisation.


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